Immer diese Klugkacker... ich wollte mit dem e ja bloss dezent auf meine nicht-seislerische Herkunft hinweisen.
Wer Fondue verspeist, ist eh nicht zu retten...
Immer diese Klugkacker... ich wollte mit dem e ja bloss dezent auf meine nicht-seislerische Herkunft hinweisen.
Wer Fondue verspeist, ist eh nicht zu retten...
ZitatOriginal von Spawn
Das Fondue ist in Portionen abgepackt 4, 2, 1 ...
kommt ein Energiedrink Heini und verkauft seine Drinks....
1. ich möchte 2 Portionen. kanns notfalls auch nachhause nehmen
2. hoffentlich nicht von Water Joe ... sonst müsste ich im Coop Sirup kaufen
Fondue ist gebongt.....
Der Energiedrinkheini ist von http://www.rachinee.ch soll besser sein als RedBull.....sagt er.
Wir werden ja sehen
Cheers
Spawn
kewl, der Vorgänger von Red Bull
bin schon gespannt. fruchtige und süsse Drinks hab ich gern
IMPORTANT!
da ja jetzt das thema fondue und energy drink gegessen, resp. getrunken ist, können wir nochmals zurück zum platzierungs thema.
gewisse leute haben den wunsch geäussert, neben andere bestimmte leute zu sitzen. von div. members hab ich im IRC bereits wünsche bekommen. also hab ich mal einen prov. plan aufgestellt. dies ist auch so mit armitage abgemacht. er hat uns 30 plätze für die tweaker ecke reserviert und wir können da herummisten- und wüten.
postet also eure wünsche und ich werde die tabelle aktualisieren.
also hier mal der plan wie er jetzt aussieht.
ich will neben kaikin sitzen am liebsten bei MoZ wenn er das erlaubt
irgendwo bei den freiburgern bei Jaymz, tornado, manniac, blacky usw.
damit mer a juschta chih triiche
ich möchte irgendwo in der region von MoZ, Redi und Snipa sitzen!
also die jetztige reihe bleibt auf jedenfall fix. vis a vis könnt ihr euch um die plätze kämpfen und neben blacky gehts weiter.
falls jemand aus sympathie-gründen NICHT will dass eine bestimmte person neben ihm sitzt, dann soll diese person die eier haben und dies bitte der jeweiligen person persönlich mitteilen.
ZitatOriginal von Boriz
irgendwo bei den freiburgern bei Jaymz, tornado, manniac, blacky usw.
damit mer a juschta chih triiche
Mannyac bitte
Ich will neben Moonie sitzen und natürlich bei den Freiburgern, dann steht dem Besäufnis nichts im Wege
ZitatOriginal von ReDiculum
also die jetztige reihe bleibt auf jedenfall fix. vis a vis könnt ihr euch um die plätze kämpfen und neben blacky gehts weiter.
falls jemand aus sympathie-gründen NICHT will dass eine bestimmte person neben ihm sitzt, dann soll diese person die eier haben und dies bitte der jeweiligen person persönlich mitteilen.
ich will nicht neben blacky sitzen, der ist so ein kasten, das macht mir angst
sry, bisschen provokation muss sein
naja platziert mich irgendwo
evtl. neben Blacky wenn der nix dagegen hat...
sonst vis a vis von Redi
jo mich und kaikin daneben
och, jetzt geht das hier wirklich auch schon los?
wenn du schon eine liste machst: mich bitte neben guru und irgendwo bei den freiburgern.
gruss ganto
üh du chunsch ou? Nice das wird es fescht
ja, mei, klar! diesmal ist zum glück keine prüfung im weg...
Dürfte ich bitte noch um Einschleusung von mir, prophet und Eraser bei der Freiburger Truppe bitten? Ich weiss, sind keine wirklichen Tweaker, aber sie passen sich sicher gerne an (und je nach Alkpegel sind sie immer für ne Showeinlage gut :gap)
ZitatOriginal von tornado
aber sie passen sich sicher gerne an (und je nach Alkpegel sind sie immer für ne Showeinlage gut :gap)
Diesmal werd ich irgend ne Webcam auf'm Klo montieren. Das muss für die Nachwelt festgehalten werden.
*gg* alle wollne bei den Freiburgern sitzen
Freiburger an die Macht
ZitatOriginal von Jaymz
geheimtip zum "lebensmittelhusten": bier und fondue in rauhen mengen
&
ZitatOriginal von Armitage
Diesmal werd ich irgend ne Webcam auf'm Klo montieren. Das muss für die Nachwelt festgehalten werden.
sorry, Lord Mannyac
setzt mich doch mal irgendwo hinter/neben Blacky, die anderen Friburger werden sich wohl auch dort treffen, nicht dass mich mein Nachbar nicht versteht