ZitatOriginal von seftripper
*gg* alle wollne bei den Freiburgern sitzen
Freiburger an die Macht
niemals ... auch wenn ich alleine die berner fraktion markieren muss
*gg* alle wollne bei den Freiburgern sitzen
Freiburger an die Macht
niemals ... auch wenn ich alleine die berner fraktion markieren muss
*gg* vorsicht... bin ein Luzerner-Berner Also werde ich tatkräftig die
Berner Fraktion unterstützen
nee seich... wott nome mitten drinn sitze und ned am Rand
ZitatOriginal von Boriz
setzt mich doch mal irgendwo hinter/neben Blacky, die anderen Friburger werden sich wohl auch dort treffen, nicht dass mich mein Nachbar nicht versteht
ok. dann die Früburger Fraktion neben Blacky "nach oben" ...
nee seich... wott nome mitten drinn sitze und ned am Rand
an jeder LAN die gleiche Forderung ...
jo die gleiche Forderung und was passiert *gg*
hocke weder am Rand am Schluss
ZitatOriginal von guggi
ich möchte irgendwo in der region von MoZ, Redi und Snipa sitzen!
'in der region', dann möchte ich gerne vis-à-vis von MoZ sitzen.
jo die gleiche Forderung und was passiert *gg*
hocke weder am Rand am Schluss
hmm, hast du dir mal überlegt woran dass das liegen könnte?
zuerst dachte ich, die fribourgoises vis a vis von uns, aber wenn ich hier so lese was mit denen abgeht, dann möchte ich glaub doch lieber, wenn sie ab blacky aufwärts hocken
womöglich müsste mann dann zuoberst die kurve in die rechte reihe wieder abwärts machen. ich tu' jetzt einfach mal nacheinander willkürlich die friburger platzieren. sagt einfach wenns nicht gut ist.
dann ist die ganze reihe vis-a-vis von mir & co. frei und kann nach belieben besetzt werden.
ich hocke auch visavis von dir wenn du willst
wichtig ist auf jedenfall, dass wir die friburger irgendwie zusammenhalten können. ich habe jetzt nochmals ein bisschen herumgeschiebt und zwei varianten gemacht. schaut es euch an und gebt feedback.
so spezialwünsche wie "ich will vis-a-vis von dem sitzen und neben dem und im friburger ecken" usw. ist manchmal nicht so einfach.
ich hab auch geguckt, dass die zwei mädels mind. vis-a-vis oder schräg voneinander sind. ich denke mir da gilt auch ladies first
jo, also mir passts schon. im übrigen propper kann nicht kommen, muss arbeiten
*edit* also mir gefällt der plan links mehr
*edit2* nein nicht weil ich dort neben ner frau sitze
Vote 4: die linke Tabelle.
8 Days left, to DL2
8 Tage? Ah scheisse... und ich muss ja noch dieses und jenes und das und des und ah ja, das war ja auch noch....
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
Warum tun wir uns das nur immer wieder an...
ich wär auch für die linke tabelle
Ich wär für die Rechte, neben Jaymz wirds immer funny
LAN?....ja genau wir machen ja ne LAN....
Ich will neben Armitage sitzen und neben Boumi...geht das?
*freuaufLAN* ahhhhhhhh HL2 wird auch pünktlich da sein...ich habe ein X800pro eingebaut.....muahhahahaha.....das wird geil....hoffentlich stirbt mein Board nicht.....
Habt ihr Flatout..das Rennspiel? Wenn nicht besorgen...da fliegen so richtig die fetzen.....und es macht einen heiden Spass
Cheers
Spawn
ah die admins sitzen auch zu uns? jetz hab ich doch glatt gedacht ihr hättet eure eigene bühne
ZitatOriginal von Spawn
Ich will neben Armitage sitzen und neben Boumi...geht das?
Also ich will neben Omme hocken :schimpf. Die Biersche-Liga soll sich zum Kühlschrank gesellen.
Zitat
*freuaufLAN* ahhhhhhhh HL2 wird auch pünktlich da sein...ich habe ein X800pro eingebaut.....muahhahahaha.....das wird geil....hoffentlich stirbt mein Board nicht.....
Pah, Du hast doch nicht ernsthaft das Gefühl, dass de HL2 zocken kannst? Die werdens bis dann noch nicht mal ausgeliefert haben, Pinky.
Zitat
Habt ihr Flatout..das Rennspiel? Wenn nicht besorgen...da fliegen so richtig die fetzen.....und es macht einen heiden Spass
Nö, aber wenn Rayden da ist, reicht mir MotoGP 2...
@Redi: aber sicher haben wir unsere eigene Bühne - als Orga sitzt man doch nicht zum gemeinen Proletenvolk.
mir würd die rechts besser gefallen
ehmmm, wenn die rechts, könnte ich mit prophet platz welchseln? würde gerne neben jemanden benkanntem hocken
edit
ah die wurde mittlerweile geändert, also nun ganz klar die rechts
telepathie boriz, telepathie!
also langsam denk ich die 2. variante ist wirklich DIE sitzordnung welche wir machen könnten.
ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass dies NICHT obligatorisch oder definitiv ist. dies ist ein reiner vorschlag und provisorisch.
d.h. wenn jemand terror macht an der LAN und unbedingt an den platz eines anderen sitzen will, dann müssen die das "uuschäre". die orga oder ich haben absolut keine verantwortung!
also mir gefällt jetzt rechts oder links...
neben guru oder kakin