DreamLAN.ch Part 1-3

  • Zitat

    Original von seftripper
    *gg* alle wollne bei den Freiburgern sitzen ;)


    Freiburger an die Macht ;)


    niemals ... auch wenn ich alleine die berner fraktion markieren muss :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *gg* vorsicht... bin ein Luzerner-Berner ;) Also werde ich tatkräftig die
    Berner Fraktion unterstützen ;)


    nee seich... wott nome mitten drinn sitze :D und ned am Rand ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Boriz
    setzt mich doch mal irgendwo hinter/neben Blacky, die anderen Friburger werden sich wohl auch dort treffen, nicht dass mich mein Nachbar nicht versteht :gap


    ok. dann die Früburger Fraktion neben Blacky "nach oben" ...



    Zitat

    Original von seftripper
    nee seich... wott nome mitten drinn sitze :D und ned am Rand ;)


    an jeder LAN die gleiche Forderung ... :rolleyes



    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo die gleiche Forderung ;) und was passiert *gg*
    hocke weder am Rand am Schluss :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von guggi
    ich möchte irgendwo in der region von MoZ, Redi und Snipa sitzen!


    'in der region', dann möchte ich gerne vis-à-vis von MoZ sitzen.

  • Zitat

    Original von seftripper
    jo die gleiche Forderung ;) und was passiert *gg*
    hocke weder am Rand am Schluss :P

    hmm, hast du dir mal überlegt woran dass das liegen könnte? ?(:gruebel


    ****


    zuerst dachte ich, die fribourgoises vis a vis von uns, aber wenn ich hier so lese was mit denen abgeht, dann möchte ich glaub doch lieber, wenn sie ab blacky aufwärts hocken :D
    womöglich müsste mann dann zuoberst die kurve in die rechte reihe wieder abwärts machen. ich tu' jetzt einfach mal nacheinander willkürlich die friburger platzieren. sagt einfach wenns nicht gut ist.


    dann ist die ganze reihe vis-a-vis von mir & co. frei und kann nach belieben besetzt werden.

  • wichtig ist auf jedenfall, dass wir die friburger irgendwie zusammenhalten können. ich habe jetzt nochmals ein bisschen herumgeschiebt und zwei varianten gemacht. schaut es euch an und gebt feedback.
    so spezialwünsche wie "ich will vis-a-vis von dem sitzen und neben dem und im friburger ecken" usw. ist manchmal nicht so einfach.
    ich hab auch geguckt, dass die zwei mädels mind. vis-a-vis oder schräg voneinander sind. ich denke mir da gilt auch ladies first :D


    aktueller Sitzplatz DL2 Tweaker Ecke

  • 8 Tage? Ah scheisse... und ich muss ja noch dieses und jenes und das und des und ah ja, das war ja auch noch....


    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!


    Warum tun wir uns das nur immer wieder an...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich wär auch für die linke tabelle :)


    :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich wär für die Rechte, neben Jaymz wirds immer funny :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • LAN?....ja genau wir machen ja ne LAN....
    Ich will neben Armitage sitzen und neben Boumi...geht das?


    *freuaufLAN* ahhhhhhhh HL2 wird auch pünktlich da sein...ich habe ein X800pro eingebaut.....muahhahahaha.....das wird geil....hoffentlich stirbt mein Board nicht.....


    Habt ihr Flatout..das Rennspiel? Wenn nicht besorgen...da fliegen so richtig die fetzen.....und es macht einen heiden Spass



    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • ah die admins sitzen auch zu uns? jetz hab ich doch glatt gedacht ihr hättet eure eigene bühne :D

  • Zitat

    Original von Spawn
    Ich will neben Armitage sitzen und neben Boumi...geht das?


    Also ich will neben Omme hocken :schimpf. Die Biersche-Liga soll sich zum Kühlschrank gesellen.


    Zitat


    *freuaufLAN* ahhhhhhhh HL2 wird auch pünktlich da sein...ich habe ein X800pro eingebaut.....muahhahahaha.....das wird geil....hoffentlich stirbt mein Board nicht.....


    Pah, Du hast doch nicht ernsthaft das Gefühl, dass de HL2 zocken kannst? Die werdens bis dann noch nicht mal ausgeliefert haben, Pinky.


    Zitat


    Habt ihr Flatout..das Rennspiel? Wenn nicht besorgen...da fliegen so richtig die fetzen.....und es macht einen heiden Spass


    Nö, aber wenn Rayden da ist, reicht mir MotoGP 2... :D


    @Redi: aber sicher haben wir unsere eigene Bühne - als Orga sitzt man doch nicht zum gemeinen Proletenvolk. :bow2



    ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • mir würd die rechts besser gefallen :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • telepathie boriz, telepathie! :cheers


    also langsam denk ich die 2. variante ist wirklich DIE sitzordnung welche wir machen könnten.
    ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass dies NICHT obligatorisch oder definitiv ist. dies ist ein reiner vorschlag und provisorisch.
    d.h. wenn jemand terror macht an der LAN und unbedingt an den platz eines anderen sitzen will, dann müssen die das "uuschäre". die orga oder ich haben absolut keine verantwortung!

  • also mir gefällt jetzt rechts oder links...


    ;) neben guru oder kakin :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD