DreamLAN.ch Part 1-3

  • hab grad von spawn eine LCD message bekommen.


    ev. bin ich in dann in den ferien. muss noch abklären. auf jedenfall ist internet diesmal ein MUSS! kriegt das irgendwie hin, sonst sagt bescheid und nimm zwei WLAN bridges mit. das thema switches lassen wir diesmal glaub sein :)

  • ich habe irgendwie ein problem...


    möchte mich gerne für die lan anmelden, klappt aber nicht. habe mich registriert, beim einloggen kommt aber nur folgende meldung:


    The selected user has been deactivated or has not been activated yet.
    Please contact the administrator for details.


    hab Spawn auf 2 verschiedenen email-adressen angeschrieben vor ein paar tagen - immer noch keine antwort. hat hier jemand näheren kontakt zu ihm?

  • Wo kann man sich anmelden?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Weasel
    joah, Letzte Aktivität: 11.02.2005 11:10


    und was wäre, wenn er vor paar wenigen Stunden am Buden-PC ins Board reingeguckt hat, ohne sich einzuloggen? :P



    @ LAN: hab schon mit meinem LAN-Fahrer Kontakt gehabt. t2w 2K5, DL3 und Mys.LAN gehen in Ordnung für ihn ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    und was wäre, wenn er vor paar wenigen Stunden am Buden-PC ins Board reingeguckt hat, ohne sich einzuloggen? :P


    kann er PNs lesen ohne sich einzuloggen? :droh

  • Weasel


    sorry war in den Skiferien....ohne Internet...
    hab dich gerade aktiviert...alles i.o kannst dich anmelden.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • super, jetz hats geklappt :top


    musst dich natürlich nicht entschuldigen, dass du in den skiferien warst! :D
    habe nur gedacht, da käme so ein auto-mail zur registrierung ;)


  • Könntest mich auch noch aktivieren? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Und noch ein paar Info's


    Catering:


    Wir werden wieder eine Kaffeemaschine, eine HotDogmaschine und einen Bierzapfhahn haben. Ebenso einen Grill...mit genug Kohle :)


    Drum Rum:


    Die Konsolenecke mit Beamer wird auch wieder vorhanden sein.....wer Lust hat, kann wieder seine Konsole(n) mitbringen....


    Wenn es klappt, werden wir diesmal sogar I-Net haben....


    Dann bleibt nur noch eines....Meldet euch an....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Dann bleibt nur noch eines....Meldet euch an....


    joa, kommt noch. das dauert bei mir immer ein weilchen :D aber ich freue mich schon :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • @brainscan


    Da ich jeden neuen User persönlich freischalte, hast du halt am Sonntag keine bestätigung erhalten, da ich ich nicht zu Hause war.....nun solltest du freigeschaltet sein.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • habs in den Infos nichts gefunden, wie das Mindestalter ist.


    hier steht was:
    http://213.239.195.162/board/t…?postid=143001#post143001


    frage mich nur, ob das noch so ist ... nachdem ich FireD auf der Liste gesehen habe ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984