DreamLAN.ch Part 1-3

  • Also...um ganz klar zustellen...die LAN ist ab 18 Jahren....wer drunter ist, werden wir vom Orga vor Ort entscheiden ob er rein kann oder nicht....es ist halt eine Party für "Erwachsene"...aber das kennt ihr ja....der durchschnitt liegt bei 21 Jahren.....


    Wir wollen Spass haben an der LAN, und keinen Stress. Vor allem wollen auch wir vom Orga zocken bis sich die Balken biegen und uns nicht mit pupertäts Problemen rum ärgern. Das ist die DreamLAn Philosophie....bla bla bla...



    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!


  • *gg* das könnte für FireD ein problem werde *lach* :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von Spawn
    ...die LAN ist ab 18 Jahren....wer drunter ist, werden wir vom Orga vor Ort entscheiden ob er rein kann oder nicht....


    Muss auch toll sein, wenn man anreist und dann abgewiesen wird.
    Aber einfach so auf gut Glück und nach Lust und Laune raussuchen wer doch reindarf?


    Najo, nicht mein Problem, aber ich finde es sollte von Anfang an klar sein ob man rein darf oder nicht.

  • Die Party ist grundsätzlich ab 18 - ist also eigentlich klar. Zudem werden wohl die Leute NICHT vor Ort abgewiesen, sondern wohl vorher... ;)


    Think about..

  • nun ja...das die Party ab 18 Jahren ist, steht auf unserer HP....und die die kommen wissen es eigentlich....da dies seit 5 Partys( inkl AirportLAN ) immer das selbe war...


    Wenn nun einer beim Anmelden gerade vergessen hat wie alt er ist, und wir das aus seinen Daten nicht überprüfen können und auch nicht wollen, werden wir es spätestens an der LAN sehen. Die Regeln sind klar. Klingt komisch, is aber so


    Aber was quatsch ich hier rum.....die Tweaker wissen das und schätzen es auch.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Naj0, komm ich halt nicht an die lan^^ aja und ich würde 100 pro keinen Orga stressen, da ich sowieso keine Probleme mit dem PC hätte ;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • is nicht persönlich....


    Und mit stressen meinen wir nicht PC- Probleme......sondern unkontrollierte Saufereien, Kiffereien und sonstiges.....


    Ich kenn mich da ein wenig aus....wie es so kann enden an LAN's


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Zitat

    Original von Spawn
    ...unkontrollierte Saufereien...


    Schande auf die Fribourger Tweaker ;) ;) ;) ;) ;)


    btw bin natürlich wieder dabei :D Moto GP, Flatout & X-Box prügeleien hoffentlich auch diesmal wieder :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Schande auf die Fribourger Tweaker ;) ;) ;) ;) ;)


    btw bin natürlich wieder dabei :D Moto GP, Flatout & X-Box prügeleien hoffentlich auch diesmal wieder :D


    diesesmal werd ich deiner Schlägerschlampe zusetzen :D
    und nein trusk wird nix beforzugt :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper


    diesesmal werd ich deiner Schlägerschlampe zusetzen :D
    und nein trusk wird nix beforzugt :D


    phö gegen meine schlägertusse kommt keiner an :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ha, ich hab dann im DefJam geübt, diesmal zeig ichs euch! :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • bRain


    nun ja....ich hab ein wenig rumgetüftelt und bin so was von einem Noob was PHP und so angeht....das ich danach nicht mehr wusste was ich gemacht habe....


    Aber wie gesagt...wir suchen immer noch einen der für uns die HP neugestaltet....wir könnten sogar was bezahlen...



    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • hmm das die dreamlan 3 statfinden wird oder vielleicht schon vorbei ist...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • So, bin grad dranne ne BF1942-Map zu konstruieren. Bis zur Dreamlan will ich se fertig haben.
    Vorab schonmal 2 Screenshots :mua


    http://surrimugge.ch/temporary/bfmap1.jpg
    http://surrimugge.ch/temporary/bfmap2.jpg

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2