Oh man...dein Ladegerät...das ist der Hammer.....
*schämm*
Nimmst du teil an der LAN?
Cheers
Spawn
Oh man...dein Ladegerät...das ist der Hammer.....
*schämm*
Nimmst du teil an der LAN?
Cheers
Spawn
Hehe kein Problem, ich kenne das mit dem Gedächniss und dem Alter ;). Eben ich kann nicht als Player kommen, da ich Diplomarbeit habe ( drum bin ich jetzt auch noch am Arbeiten), aber ich komme schnell vorbei mit Seedi ;).
Muss man sich als Besucher anmelden oder einfach mal vorbeikommen?
Ehm freshp, melde dich kurz wenn du gehst, würde mich dir anschliessen.
mfg
ein Pic für die DreamLAN Ehrengalerie
bö?
ich dachte, du wärst es gewesen. ein anderer Tweaker hatte gesagt, dass RAYDEN diese Kabelrolle "verlegt" hat ... ich editiere den Post oben
Also....
OmmE hat die Kabelrolle verlegt....konnte es ja auch nich wissen das man die abrollen muss....ist ja nur ein Elektroingenieur
War trotzdem geil....ist ne Erfahrung wert
Cheers
Spawn
ZitatOriginal von Spawn
immer in alten Wunden bohren..
dir zuliebe hab ich nun meine Sig geändert
Elektroingenieur?
Wie siehts so aus mit X-Büxen und so? Da Manny und Trusk nicht dabei sein werden, nehm ich diesmal wohl meine mit. Ist für Sound gesorgt?
werde meine Box auch noch mitnehmen.
ZitatOriginal von tornado
Wie siehts so aus mit X-Büxen und so? Da Manny und Trusk nicht dabei sein werden, nehm ich diesmal wohl meine mit. Ist für Sound gesorgt?
Yup...Sound wirds haben....
Cheers
Spawn
Ich hätte noch ne kleine Frage...
Hätte evtl jemand en AMD Sockel 939 Kühler (Boxed oder so), den er an die LAN mitnhemen könnte? Ich komme euch am Samstag besuchen und sollte unbedingt noch so ein Teil haben.....
ich glaube ich habe noch einen....muss aber noch nach sehen...melde mich wieder
Cheers
Spawn
passt auch ein boxed von nem 940er fx?
hätte sonst einen
ZitatOriginal von freshp
Ich komme euch am Samstag besuchen und sollte unbedingt noch so ein Teil haben.....
Uuuh, kannst du da auch gleich die Fernbedienung mitnehmen?
Ich kann den Tower 112 mitnehmen.
OK freshp?
Ich komme btw am Samstag mit Weasel
jo, käme gerne schon am freitag abend. leider passts wieder mal voll und die nächste woche ist ziemlich streng mit prüfungen. darum: "zuerst die arbeit, dann das vergnügen" wie man so schön sagt
tornado Jep, diesmal denke ich dran
br@insc@n Muss nichts gutes sein, ist nür für den Übergang zur Wakü.... Je nachdem wie billig du den abgibts wäre trotzdem interesse da
Lyunac Denke nicht, bei den Shop steht bei den 939 Kühlern nie das sie auch auf 940 passen. Aber mitnhemen kannste ihn ja mal....
hmm grundsätslich dachte ich die s754 939 und 940 unterscheiden sich nur durch die pin zahl? bzw 939 ist fast ganz sicher ein kastrierter 940er