Last minute kleider für Streetparade

  • LOOL


    also s wätter isch genjal gsii ;D


    d parade au end fett ;D



    wer nid choo isch het widermal was verpasst



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • hehe leidr id chöne cho abr grad heicho vom BadiFäst,
    arg hey am Rhy pennt es sich mega scheisse uf dene Stei au wenn m it ellei isch ächt ^^ *knorks*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Morgähn ;D



    boaa schlimm mir tutu jeder knochen weh^^


    und n Gay hat mich auchnoch angemach lol hab noch pix, musse aber ezat überfillen ;D



    @ next year machma usn n kostüm Gabber Gandalf und er Gleine kuselkopf gay :p



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • wenn ihr ein paar typen mit grossen Schweizer Fahnen gesehen habt, das war ich mit meinen Kollegen :)
    Wir kamen sogar im Fernsehen 8) :D


    Es war voll geil, geiler Sound (ausser der Greenpeace-Wagen), easy Leute, geile Frauen :D
    Nächstes Jahr sicher wieder :]


    Ach ja, die Schaumkanone war der Hammer ;)

  • Streetparade war geilstens, dafür hat die energy dieses Jahr abgekackt :(


    Lineup der energy war eigentlich gut, aber die Halle :( Teilweise extreme überschneidungen zwischen den Floors, extrem heiss (Im hallenstadion wars ja fast schon kalt wenn man das mit den Event 550 vergleicht), zu wenig sitzmöglichkeiten. Einfach wirklich absolut nicht geeignete Hallen find ich. Schade :(
    Und was einem die zeit @ energy auch versauen konnte waren die bekacken Italo HC's... grrr

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • also ich und freundin hatten anfangs ziemliche probleme die location überhaupt zu finden. auf http://www.energy.ch (keine ahnung ob das die offizielle website ist) gabs unter "location" nur so mini bilder aus denen ich gar nicht schlau wurde.


    naja wir dachten dann, fahren wir doch mal nach oerlikon das wird dann schon angeschrieben sein.


    Ich mein die Lanforce V war dazumals auch super angeschrieben und leicht zu finden, da dachten wir die energy ist ja sowas grosses das findet man bestimmt.


    nunja nachdem wir etwa 5 gruppen gefragt haben wo denn die energy ist und diese auch keine ahnung hatten sondern genauso zielllos umhergingen, kam dann der super avia shop mit den lustigen leuten die gerne auskunft gaben :D


    naja die halle war schon sehr heiss, ist es eigentlich normal bei so events das man ein selbst mitgebrachtes getränk nicht mit in die halle nehmen darf?


    sehe da den sinn nicht so dahinter, ausser natürlich den finanziellen aspekt...


    die security frau hat mir nur an den arsch gefasst und dann wars schon ok, von dem her hätt ich überall sonst noch allerlei dinge in die halle bringen können als eine powerrade flasche... :)

  • und auf einmal stand der liquid_metal an der Energy vor mir :D


    ja stimmt, die kontrollen waren gut, aber schon etwas mager. Kollege kam 2 mal mit pfefferspray rien, das dritte mal haben sie gemerkt (war legal, er ist von der KaPoZH).


    Es war abartig heiss, war echt mühsam, aber es ging schon :)


    nacher noch ins Oxa, war einfach knall voll und relativ viele ausländer/jugos/machos, weil halt auch house lief...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Kollege kam 2 mal mit pfefferspray rien, das dritte mal haben sie gemerkt (war legal, er ist von der KaPoZH)


    Hat der drogen beschlagnahmt? *g*

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar


    Hat der drogen beschlagnahmt? *g*


    ne, er war ja zivil da, aber er arbeitet beim bundes grenzschutz am flughafen und war früher bei der KaPo in der Stadt und auch noch Gefangentransporter... der hat einige leute, die ihn nicht mögen, daher geht er nie ohne schutz weg... auch verständlich.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehe man und ich habs verpasst *sichimmernochaufreg*
    aber neXt Year hrhr :kuli

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.