Digitec.ch *grööööööhl*

  • wo genau steht was davon?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • :baby: *nunmachtsichangstbreit* 8o

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Aaahmm, wenn ich auf die Seite von Digitec will, dann geb ich http://www.digitec.ch ein und lande aber auf so einer Seite:



    Lasst euch von der angezeigten Adresse nicht täuschen. Eingegeben habe ich digitec.ch.
    Auch die IP Adresse führt auf dieses Advokaten Dings ...


    Jetzt sagt aber bloss, bei euch allen funzt die digitec seite ganz normal?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • *man jungs siet ihr voll die birnen?????


    ihr müsst mal besser lesen :O:]












    raffs auch ned, sorry!!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ja bei mir wird sie gaaanz normaaal anchezeicht....


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ja bei mir wird sie gaaanz normaaal anchezeicht....


    Waaaaaaaas? 8o8o
    kannst du bei dir mal digitec.ch anpingen und mir sagen, welche adresse angezeigt wird?
    Selbst mit der ip adresse lande ich auf dieser advokaten page ...


    Man, jetzt krieg ich aber angst! Die absolute Verschwörung ist das hier!! Digitec will mich als Kunden loswerden!! 8o;( ... was mich eigentlich auch nicht gross stören würde ... :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von ymir
    also ich lande, wenn ich digitec.ch eingebe auch bei digitec....


    die wollen dich wohl wirklich loswerden! :D


    eben, sag ich doch :D
    Die absolute Verschwörung!
    Und das ganze nur, weil ich mal vor nem halben Jahr eine GF3 zurück geschickt hab ... oder vielleicht doch nicht? :D:rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • bei mir ist auch alles wie immer...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von seriousvirus
    ich komm wie gewöhnlich auf die Seite von Digitec (IP: 212.40.5.92)


    Cool :D
    Wenn ich einfach die ip adresse im browser eingebe, lande ich auf tiscalinet.ch, bzw auf dehren yourdomain service und der wiederum kann irgendne seite nicht finden und bringt nen 404 ... :rolleyes:


    und wenn ich digitec.ch anpinge, krieg ich folgende ip adresse:
    212.147.12.249 ...


    :rolleyes:


    ymir
    Ja klar, ich geh mal schnell innen Serverraum und schalte mal den Router ab ... :D :D
    Irgendwie hat unser DNS Server ne Meise ... muss wohl die Sau Abends weniger abfüllen :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!