DesertCombat mit FX5200

  • Sali zäme
    Ein Kolleg hat bei mir DesertCombat gesehen.
    Eigentlich spielt er überhaupt nicht,aber als er jetzt DesertCombat gesehen hat reizt es in
    Er hat einen XP2500+,512MB Ram und eine GeForce FX5200 128MB DDR.
    Was denkt ihr ? Könnte DesertCombat laufen so 16Bit,1024x768,mittlere Details?
    Wo kann man denn eine FX5200 einstufen?Ti4200,GF3 Ti500.......oder wo denn?

  • Hi Telenochwas :D


    Also ich hatte mal ne FX 5200 und ich glaube, dass er Probleme damit haben wird. Vielleicht geht es, aber nur auf low details und vielleicht 800x600er Auflösung. Die 5200er ist eigentlich keine Gamerkarte. Hatte bei Enemy Territory immer soo 12-25fps und das ist ziemlich wenig (auf Deutsch sogar beschis......).


    Gegen den Rest vom Compi ist nichts einzuwenden, aber um Desert Combat zu zocken, sollte man schon eine schnellere kaufen ;)


    Gruß


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • ich nehm lieber den fifty fifty...


    hey, probiers doch einfach mal aus, dann siehste schnell obs geht oder nicht, schliesslich geht probieren über studieren :)

  • die FX5200 ist Leistungsmässig bei einer GF4 MX einzuordnen ;) ... frag mich aber nicht bei welcher ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • da musse aber irgendwas falsch gemacht haben... ich hab in meinem server ne MX 440 und da ET völlig flüssig drauf

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • moep habe ne radeon7000 und DC Läuft bei mir wunderbar ;D


    also da giebts sicher keine probs


    und vonna CPU her sowiso nicht die braucht ja minimal 400mhz und das hat er locker



    geile rnn er auch anfängt ;D



    Pirats of the Desert



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


    2 Mal editiert, zuletzt von silicium ()


  • wieviel frames hast du???


    und wo steht das mit den 400mHz? allein BF1942 braucht ja schon 500mHz und DC is afaik nomma anspruchsvoller für die CPU

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • BF braucht brauch 400mhz minimum ;D


    DC vlt mal 1ghz oder so aber reichen tuts sicher


    frames lol entweder es ruckel oder nicht...


    ein mennsch nimmt ab 25frames ein flüssiges bild wahr bis 35 meht man nen unetrschied, und ich hab sicher mehr


    also isses n witz über 50 oder 100 franmes zu diskutieren...


    aber es läuft auf mittlerer quali und 800x600x16 (32 bi kann das menschliche auge garnicht wahrnehmen)


    ich denke mal das es mit seiner graka einiges besser läuft, meine is ja fast so schlimm wie ne rage128 ;D



    greez



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium
    BF braucht brauch 400mhz minimum ;D


    Auf meiner ORIGINALverpackung steht 500mHz (hab jetzt extra nomma nachgeguckt, dass es ned die empfohlenen werte sind oder so)


    Zitat

    Original von silicium
    frames lol entweder es ruckel oder nicht...


    ein mennsch nimmt ab 25frames ein flüssiges bild wahr bis 35 meht man nen unetrschied, und ich hab sicher mehr


    Ich bin mir jetzt ned ganz sicher was das heissen soll, aber wir (tlp|Schackal, und mYm|Whitedog und ich) hamm mal auf ner LANparty vor spass frameszahlen geschätzt, und wir ham rausgegfunden, dass man bis zu ~60 - 70 frames noch recht gut den Druchschnittswert erraten kann. Das mit den 25 Frames mag bei langsam bewegenden objekten à la Warcraft3 oder CS stimmen. aber schmeiss ma UT2k4 rein und dann behaupt dmal u merkst keinen unterschied zwischen 35 und 70 frames.


    Zitat

    Original von silicium
    aber es läuft auf mittlerer quali und 800x600x16 (32 bi kann das menschliche auge garnicht wahrnehmen)


    Also ich seh da nen unterschied, obwohl ich das bild in jpg konvertiert hab. (siehe anhang)

  • Zitat

    Original von silicium
    32 bi kann das menschliche auge garnicht wahrnehmen


    also mein Auge kann 32bit wahrnehmen :P


    du meinstest wohl den Unterschied? ?(


    ich sehe da nen Unterschied (auch wenns ein älteres Spiel ist *g*):


    (oben 32bit, unten 16bit)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo stimmt, dan ht mir der kolleg aber n kagg angegebn ^^


    nap


    naja egal


    auf meiner originalpackung steht auch 500mhz aber auf der meiners bruders 400 ^^


    so roflelig


    er hat so n multipack



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------