Sali zäme
Ein Kolleg hat bei mir DesertCombat gesehen.
Eigentlich spielt er überhaupt nicht,aber als er jetzt DesertCombat gesehen hat reizt es in
Er hat einen XP2500+,512MB Ram und eine GeForce FX5200 128MB DDR.
Was denkt ihr ? Könnte DesertCombat laufen so 16Bit,1024x768,mittlere Details?
Wo kann man denn eine FX5200 einstufen?Ti4200,GF3 Ti500.......oder wo denn?
DesertCombat mit FX5200
-
-
Hi Telenochwas
Also ich hatte mal ne FX 5200 und ich glaube, dass er Probleme damit haben wird. Vielleicht geht es, aber nur auf low details und vielleicht 800x600er Auflösung. Die 5200er ist eigentlich keine Gamerkarte. Hatte bei Enemy Territory immer soo 12-25fps und das ist ziemlich wenig (auf Deutsch sogar beschis......).
Gegen den Rest vom Compi ist nichts einzuwenden, aber um Desert Combat zu zocken, sollte man schon eine schnellere kaufen
Gruß
Daniel
-
ich nehm lieber den fifty fifty...
hey, probiers doch einfach mal aus, dann siehste schnell obs geht oder nicht, schliesslich geht probieren über studieren
-
...ok,merci.
Und wo kann man jetzt die Karte so einordnen?
GF4 TI4200
GF4 TI4400
GF4 TI4600
GF4 MX420
GF4 MX440
GF4 MX460
GF3 Ti200
GF3 Ti500
Raedon8500
...irgendwo da??? -
die FX5200 ist Leistungsmässig bei einer GF4 MX einzuordnen ... frag mich aber nicht bei welcher
-
Zitat
Original von RudiPudi
Hi TelenochwasAlso ich hatte mal ne FX 5200 und ich glaube, dass er Probleme damit haben wird. Vielleicht geht es, aber nur auf low details und vielleicht 800x600er Auflösung. Die 5200er ist eigentlich keine Gamerkarte. Hatte bei Enemy Territory immer soo 12-25fps und das ist ziemlich wenig (auf Deutsch sogar beschis......).
Gegen den Rest vom Compi ist nichts einzuwenden, aber um Desert Combat zu zocken, sollte man schon eine schnellere kaufen
Gruß
Daniel
da musse aber irgendwas falsch gemacht haben... ich hab in meinem server ne MX 440 und da ET völlig flüssig drauf
-
moep habe ne radeon7000 und DC Läuft bei mir wunderbar
also da giebts sicher keine probs
und vonna CPU her sowiso nicht die braucht ja minimal 400mhz und das hat er locker
geile rnn er auch anfängt
-
Zitat
Original von silicium
moep habe ne radeon7000 und DC Läuft bei mir wunderbaralso da giebts sicher keine probs
und vonna CPU her sowiso nicht die braucht ja minimal 400mhz und das hat er locker
geile rnn er auch anfängt
wieviel frames hast du???
und wo steht das mit den 400mHz? allein BF1942 braucht ja schon 500mHz und DC is afaik nomma anspruchsvoller für die CPU
-
BF braucht brauch 400mhz minimum
DC vlt mal 1ghz oder so aber reichen tuts sicher
frames lol entweder es ruckel oder nicht...
ein mennsch nimmt ab 25frames ein flüssiges bild wahr bis 35 meht man nen unetrschied, und ich hab sicher mehr
also isses n witz über 50 oder 100 franmes zu diskutieren...
aber es läuft auf mittlerer quali und 800x600x16 (32 bi kann das menschliche auge garnicht wahrnehmen)
ich denke mal das es mit seiner graka einiges besser läuft, meine is ja fast so schlimm wie ne rage128
greez
-
Zitat
Original von silicium
BF braucht brauch 400mhz minimumAuf meiner ORIGINALverpackung steht 500mHz (hab jetzt extra nomma nachgeguckt, dass es ned die empfohlenen werte sind oder so)
ZitatOriginal von silicium
frames lol entweder es ruckel oder nicht...ein mennsch nimmt ab 25frames ein flüssiges bild wahr bis 35 meht man nen unetrschied, und ich hab sicher mehr
Ich bin mir jetzt ned ganz sicher was das heissen soll, aber wir (tlp|Schackal, und mYm|Whitedog und ich) hamm mal auf ner LANparty vor spass frameszahlen geschätzt, und wir ham rausgegfunden, dass man bis zu ~60 - 70 frames noch recht gut den Druchschnittswert erraten kann. Das mit den 25 Frames mag bei langsam bewegenden objekten à la Warcraft3 oder CS stimmen. aber schmeiss ma UT2k4 rein und dann behaupt dmal u merkst keinen unterschied zwischen 35 und 70 frames.
ZitatOriginal von silicium
aber es läuft auf mittlerer quali und 800x600x16 (32 bi kann das menschliche auge garnicht wahrnehmen)
Also ich seh da nen unterschied, obwohl ich das bild in jpg konvertiert hab. (siehe anhang) -
Zitat
Original von silicium
32 bi kann das menschliche auge garnicht wahrnehmenalso mein Auge kann 32bit wahrnehmen
du meinstest wohl den Unterschied?
ich sehe da nen Unterschied (auch wenns ein älteres Spiel ist *g*):
(oben 32bit, unten 16bit)
-
jo stimmt, dan ht mir der kolleg aber n kagg angegebn ^^
nap
naja egal
auf meiner originalpackung steht auch 500mhz aber auf der meiners bruders 400 ^^
so roflelig
er hat so n multipack