ZitatOriginal von Starkard
toll und wenn ihr die dinger ned zum laufen bringt ?
Ausschlachten
toll und wenn ihr die dinger ned zum laufen bringt ?
Ausschlachten
ja, kaltblütig auseinandernehmen!! :baby:
ne echt, bääää helft mir!!! bäää
ne echt, bääää helft mir!!! bäää
Geh mal auf meine Postings ein, ging das jetzt mit den Passwörtern??????
Hast du eine Batterie oder Akku?
ZitatOriginal von Sinclair
Geh mal auf meine Postings ein, ging das jetzt mit den Passwörtern??????
Hast du eine Batterie oder Akku?
ah shit =9 ich hät wohl doch besser die brille anziehen sollen *GG*
unter dem piss ata kabel is so ne scheiss batterie, und was nu, die raus nehmen ? nen jumper seh ich keinen..
ah shit =9 ich hät wohl doch besser die brille anziehen sollen *GG*
unter dem piss ata kabel is so ne scheiss batterie, und was nu, die raus nehmen ? nen jumper seh ich keinen..
Ja genau, die raus nehmen. Wenn du Glück hast für wenige Stunden, also über Nacht oder 2 - 3 Tage wenn de Pech hast.
Und wenn du keinen Respekt vorm Maiboard hast, ich hätte keinen, dann verbindest du Plus + und - der Fassung mit einem Kabel.
ANTIBLIND
ABER NOCHMALS, DIE PASSWÖRTER, GEHEN DIE????
/ANTIBLIND
JAMANN , RAUSMITDERSPRACHE !!!!
...DAS ist anti-blind...
ich hab schon auf seite eins gsagt, um 17:58 "nein, die gehen ned".
hmm, wegen dieser batterie, kanni da ned auch einfach ne neue reinhaun, oder is das das bios auch drauf ?
ich hab hier ein siemens scenic rumstehen das is ein p2 mit 300 mhz...schon damals aber waren die auf quali raus: scsi ultra wide *g*
ich hab schon auf seite eins gsagt, um 17:58 "nein, die gehen ned".
hmm, wegen dieser batterie, kanni da ned auch einfach ne neue reinhaun, oder is das das bios auch drauf ?
Also, entweder du brennst Infos auf Chips oder speicherst sie. BIOS wird gespeichert, CMOS oder wo auch immer. Nimm jetzt einfach die Batterie raus und warte bis morgen.
EDIT: PC vom Strom trennen!!!!!!
das ist ja witzig
warum meinnst ?
hmmm...
Weswegen heist das Ding wohl Batterie und nicht BIOS-Chip, wenn du's im Baumarkt kaufst?
Gott, er ist unwissend, verzeih ihm seine Sünden...
heeyyyy, macht doch ned son kleinen newbie fertig
das password is raus, jetz habi aber n kleines, oder ises ein grosses prob ? das scheiss teil welches die batterie festhielt ist mir abgebrochen. als ich sie rausnahm habi wohl das ding n bissel verbogen, später als ich sie wieder reinhauen wollte muste ichs dann ja irgend wie wieder zurecht biegen, doch irgend wie ises abgebrochen
also im moment habis mit paar klebstreifen versucht, es geht, doch das hält sicher ned lange, hat wer ne andere idee ?
Also wenn dein Ram einfach unschlagbar gut aus sieht ist es rimm
Sag mir mal welche marke du hast!
ZitatOriginal von Sinclair
Also, entweder du brennst Infos auf Chips oder speicherst sie. BIOS wird gespeichert, CMOS oder wo auch immer. Nimm jetzt einfach die Batterie raus und warte bis morgen.
EDIT: PC vom Strom trennen!!!!!!
Hei man starkard was fragsch du für seich ?
Das isch ä Chnopfzäue!! ä hundsnormali batterie!!
Ne i gloubes nid...
No öppis was meinsch werum muess mä äch dr PC abstecke vom netz?
tsts....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gagagugugigumärit
Hei man starkard was fragsch du für seich ?
Das isch ä Chnopfzäue!! ä hundsnormali batterie!!
Ne i gloubes nid...
No öppis was meinsch werum muess mä äch dr PC abstecke vom netz?
tsts....
echt, das hab ich jetzt voll noch nicht realisiert hey! hats jetz voll gebracht der post, ich hab nirgendwo was gfragt von strom ausstecken!
Du meinst deine Mutter hat ihn für den 5-Finger-Rabatt bekommen/genommen... hehe
ZitatOriginal von Gagagugugigumärit
Du meinst deine Mutter hat ihn für den 5-Finger-Rabatt bekommen/genommen... hehe
ja wenn dus so nennen willst.