V:Diverse Sachen
-
-
ich hätt interesse am NB-RAM(Sofern dies nicht nur in IBM NBs funzt) und an einem NT
-
Hast das blau absichtlich so gewählt, dass man es nicht lesen kann?
-
Ich bin an den RAM's und an nem Powerman Netzteil interessiert.Habe dir schon 2 PN's geschriebn.
-
Die Q-Technology Netzteile, sind die echt so leise? Ich tu auf jeden Fall mal mein Interesse kund....
-
also mir kommen sie schon leise vor allerdings im vergleich mit einem enermax 300W mit doppellüfter!aber sind schon recht leise ja!!
greez
-
oki, ich nehm die Teils
aber wart noch mit schicken, evt. nimmt ein Kumpel auch noch was.... -
ich möcht ein Q-technologie NT haben,
falls es noch hat. -
MR-Blues, ist die G550 noch zu haben?
Kannst du mal messen wie hoch die ist ohne das teil obendran?
Die hat auch nen TV-Out oder? *Aufnummersichergehenwill) -
nee die ist leider schon weg.habe mal bei der g400 gemessen ca 8cm .hat auch tv out!
greez
-
Zitat
Original von Mr.Blues
nee die ist leider schon weg.habe mal bei der g400 gemessen ca 8cm .hat auch tv out!Zu gross für 2HE
Die G550 ist eben etwa 6,4cm
-
Hab intresse an der Ovislink 10/100 Mbit Netzwerkkarte mit Realtek Chip 8139b
-
ich gehe in ca 6 stunden in die ferien!die tweaker die bei mir was bestellt haben erhalten ihr paket trotzdem nächste woche!
greez
-
hat schon jemand etwas von Mr.Blues bekommen? Er hat auf mein letztes PM nicht geantwortet, war wohl schon in den Ferien...?
-
Nee hab noch nichts erhalten.Aber er hat ja am 28.07.02 um 2:38 uhr geschrieben das er in 6 stunden in die ferien fährt
-
Habe meine HD erhalten von Mr. Blues!
-
hallo jungs bin zurück....leider.... ich kann euch beruhigen ist alles am mittwoch abgeschickt worden!
greez
-
kannst du mal die Grösse vom Minidisc-Player durchgeben? und wenn du schon dabei bist, die restlichen Daten auch noch