[V] 2 x 512 MB Corsair PC3200 XL !!! (2,2,2,5,1T)

  • Ok, ich schicke den Ram nun doch nicht zurück.


    Das heisst, ich suche weiterhin Käufer.


    Neuer Preis: 430.-


    Weiter runter gehe ich aber kaum in nächster Zeit, da ich nun Zeit habe das Teil zu verkaufen. Werde ihn auch bei Ricardo ausschreiben.


    (Kleine Anmerkung: mein 3500+ macht mit diesem Ram unübertaktet 1MB SuperPI in 37 Sekunden! )

  • Zitat

    Original von GaleP
    lol brainscan hat schon recht sharky... habe mit 1GB manchmal auch problem wenn ich ne zusammenstellung im CAD öffnen will.... videoschnitt etc brinen 2 gb halt schon relativ viel.... CAD werden maschinen bis zu 4 GBs ausgerüstet....


    Aber dann müssen die HDs auch sehr schnell sein. Also mindestens ein 7'200er RAID 0 oder besser noch ein SCSI RAID 0. Sonst wartest du ja nur ewigs bis die Daten im RAM sind.

  • Verdammte Scheisse! Wenn ich drauf warte, wird der Scheissram niemals billiger.....aber wenn ich welchen verkaufen will natürlich blitzartig :kotz


    Also neuer Preis ist 410.- inkl.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hab manchmal drei Grafikprogs offen etc. Dann Video schneiden, Gamen etc :rolleyes


    LOL - 3 Grafikprogs offen und gleichzeitig Video schneiden und noch Gamen? Sorry, das ist aber jetzt eine äusserst konstruierte Situation... Wozu das? Dauert denn Speichern und das Prog nach dem Gamen neu starten so lange? Das bringt doch wirklich nichts :rolleyes


    CAD ist natürlich was völlig Anderes...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nein nicht so Sh@rky. Video-Schneiden braucht schon viel RAM hab ich gemerkt. Dann muss ich parallel dazu mal Photoshop öffnen. Oder anderes Bsp, Quark, Photoshop, ACDSee. Und zum Gamen brauch ich sowieso mind. 512 MB. Und CAD braucht sowieso auch Unmengen

  • na kommt jetzt....410.- ist ein guter Preis, ich habe die Dinger kaum gebraucht....sind nagelneu....und der Ram ist das Beste was es gibt....besser als BH-5, also warum will die jetzt niemand?

  • 30.- weniger und sind occ? also queeny übertreibs pls mal ned :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nur ned so frech kleiner bengel du :gruebel
    weiss ja ned, hätte evtl intersse gehabt (bzw ein kumpel von mir) aber naja, er hat dann halt mitbekommen wie du so sozial bist und hat dann gemeinnt:

    Zitat

    ich werde mir wohl besser RAMs bei nem seriösen typp holen gehen


    sry aber so ists nun mal geb dir dafür das hier: :keks

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • na kommt jetzt Leute.....ich schnall das echt nicht....


    ...das sind zweifelllos die besten Rams die derzeit auf dem geammten Weltmarkt erhältlich sind!


    Diese Rams sind in beiderlei Beziehungen Spitze....sie schaffen 400Mhz mit den besten Timings die es gibt, und selbst auf 500Mhz gehören sie immer noch zu den besten (2.5,3,3,7)....was wollt ihr denn mehr?


    Ich frage mich ernsthaft für was ihr Jungs euer Geld verschwendet.....was denkt ihr wohl, weshalb ich mir selber dieselben gekauft habe? Schliesslich war ich nicht grundlos fast 1 Jahr lang zuoberst auf der Rangliste....ich weiss was ich kaufe, und ich will da wieder zuoberst stehen, sobald ich eine neue Graka habe.


    400.- sind nun mal wirklich ein verflucht guter Preis, für eine Hardware die keine 8 Tage in Gebrauch war und welche sowieso kaum an Wert verliert mit den Jahren. Der Neupreis beim billigsten Anbieter ist inkl. Porto 430.-, also wieso denn mehr bezahlen, wenn man das genau gleiche Produkt in genau gleicher Qualität 30.- billiger haben kann?



    Also wer will die zwei Dinger jetzt?

  • Würd sie sofort nehmen, wenn ich meine 2x 512MB PC3500C2 Rev. 1.1 mit BH5 werkriegen würde!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hey...schau doch bei den anderen Rams......Ein Kingston PC3500 CL2 kostet noch immer fast genau so viel, wie vor 2 Jahren als er erschienen ist. Bei Corsair genau dasselbe, und DDR2 wird das so schnell auch nicht ändern können, dazu sind die Timings noch zu schlecht in nächster Zeit.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Was können wir dafür, dass du 440 in den Sand gesetzt hast. Musst halt nicht immer voreilig sein und abwarten und zuerst mal alle Varianten durchspielen, was du ja dann erfolgreich getan hast.


    Ich glaube ich bin nicht der einzige der das Gefühl hat das MC Queen uns die dinger aufschwazen will...

  • Was tut denn das bitte zur Sache, wie dringend ich die loswerden muss, oder nicht? :stupid


    Was bitte ändert das an den technischen Daten dieses Rams? :O



    Ach bitte, lasst mal den Kindergartenstuss gut sein, und lasst uns hier bitte wie intelligente erwachsene Leute verhandeln.
    Und wer eh kein Interesse daran hat, kann seinen irrationalen und emotionalen Mist bitte im Offtopic entsorgen, danke :kotz



    P.S: Ich habe ein Angebot von 380.- .....wenn sie in ein paar Tagen niemand für den vollen Preis nimmt (400.- inkl.) dann sind sie dann eben weg. Pasta.