[V] 2 x 512 MB Corsair PC3200 XL !!! (2,2,2,5,1T)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Was tut denn das bitte zur Sache, wie dringend ich die loswerden muss, oder nicht? :stupid


    Nichts es geht mehr darum auf welche art und weise du das praktizierst.


    Zitat

    Ach bitte, lasst mal den Kindergartenstuss gut sein, und lasst uns hier bitte wie intelligente erwachsene Leute verhandeln.


    ein wahres wort. wann fängst du damit an?


    Zitat

    Und wer eh kein Interesse daran hat, kann seinen irrationalen und emotionalen Mist bitte im Offtopic entsorgen, danke :kotz


    àhm ich habe das gefühl das du hier mit den meisten emotionen schreibst.
    angenommen ich würde das hier nicht gerade erwähen würde jetzt wohl eine eher hitzige anwort kommen.



    Zitat

    P.S: Ich habe ein Angebot von 380.- .....wenn sie in ein paar Tagen niemand für den vollen Preis nimmt (400.- inkl.) dann sind sie dann eben weg. Pasta.


    Pasta...sag mal willst du uns damit vermitteln das wir selber schuld sind wenn wir die nicht kaufen? das stellt uns irgendwie als deppen hin. aber vielleich höre ich da zuvieles unterschwellig...


    und nun sightfreak, noch was für die nerven... :keks

  • @McQueen
    wo ist dein Leonard Cohen Avatar hin?


    2 topic
    der markt regelt sich von selbst :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit


    Pasta...sag mal willst du uns damit vermitteln das wir selber schuld sind wenn wir die nicht kaufen? das stellt uns irgendwie als deppen hin. aber vielleich höre ich da zuvieles unterschwellig...


    sry Mann, aber du bist sogar ganz zweifellos ein Depp :skull


    @brainscan: halt doch endlich die Fresse. Du willst sie nicht und wir wissen es nun. :stupid

  • Und du willst anscheinend noch nicht wissen wollen, dass sie hier atm keiner kaufen will, also musst du einsehen, dass deine Einredungen keinen Sinn machen. Jeder weiss wie gut sie sind und jeder kann selbst bestimmen, ob er sie kaufen will oder nicht. Du kannst natürlich jede Woche ein *push* machen, damit der Artikel oben bleibt, aber dabei soll es auch bleiben ;)

  • naja, jetzt wo die Schwachköpfe ihre tägliche Ration Geistes-Fäkalien losgeworden sind, können wir ja da weiterfahren wo wir stehengeblieben waren......



    also ....Ich habe ein Angebot von 380.- .....wenn sie in ein paar Tagen niemand für den vollen Preis nimmt (400.- inkl.) dann sind sie dann eben weg. Pasta. :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja, jetzt wo die Schwachköpfe ihre tägliche Ration Geistes-Fäkalien losgeworden sind, können wir ja da weiterfahren wo wir stehengeblieben waren......


    Es gab mal so einen Spruch, der hiess: Der Kunde ist der König.


    Ich rate dir nur, dies ein wenig mehr zu beachten. Wenn du etwas verkaufen willst, behandle wenigstens deine Interessenten anständig, sonst wirst du eh nichts los, egal wie gut deine Ware ist. Ist doch egal, was für Arschlöcher (aus deinen Augen) deine Kunden sind, hauptsache du bringst sie dazu, dass sie dir etwas abkaufen. Und das geht sicher nicht, in dem du sie als Schwachköpfe bezeichnest. Nur so als Tipp von einem, der dir die RAMs vielleicht auch abgekauft hätte.

  • ich lach mich tot Mann......wenn du nicht so doof wärst, hättest du den Ram gakauft....kann dir ja egal sein, ob der Verkäufer ein Arsch ist :totlach


    Ausserdem sind das hier nicht Kunden, sondern lästige kleine Maden welche heute noch nicht geohrfeigt wurden. Pasta :skull

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich lach mich tot Mann......


    Au ja! Mach das mal bitte :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich lach mich tot Mann......wenn du nicht so doof wärst, hättest du den Ram gakauft....kann dir ja egal sein, ob der Verkäufer ein Arsch ist :totlach


    Nein, kann es mir nicht. Wenn der Verkäufer sich nämlich benimmt wie ein Arsch, dann geh ich gerne zu einem Verkäufer, der mich respektvoll behandelt und mir auch einen Top-Service anbietet. Der Markt ist ja bekanntlich gesättigt mit Anbietern, da kann ich mir als Kunde schön aussuchen, bei wem ich was kaufe. Und bei dir werde ich (nach deinem vorherigen Post sowieso) nichts kaufen.


    Stell dir vor, ich hätte die Rams von dir gekauft. Nach 2 Wochen hab ich ein Problem mit ihnen... da wärst du sicher so hilfsbereit und würdest mir einen deiner dreckigen Sprüche schreiben... mehr nicht, [SARCASM MODE = ON] BBBBBBB (ja mit B!!!) ASTA. [SARCASM MODE = OFF]


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Ausserdem sind das hier nicht Kunden, sondern lästige kleine Maden welche heute noch nicht geohrfeigt wurden. Pasta :skull


    Aua, ich muss mir gerade mal überlegen, wo eigentlich Dummheit genau schmerzt, aber im Moment tuts recht stark weh.

  • irgendwie muss ich ja meine tägliche Ration an Geistes-Fäkalien loswerden. ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von blackfeather


    Nein, kann es mir nicht. Wenn der Verkäufer sich nämlich benimmt wie ein Arsch, dann geh ich gerne zu einem Verkäufer, der mich respektvoll behandelt und mir auch einen Top-Service anbietet. Der Markt ist ja bekanntlich gesättigt mit Anbietern, da kann ich mir als Kunde schön aussuchen, bei wem ich was kaufe. Und bei dir werde ich (nach deinem vorherigen Post sowieso) nichts kaufen.


    Stell dir vor, ich hätte die Rams von dir gekauft. Nach 2 Wochen hab ich ein Problem mit ihnen... da wärst du sicher so hilfsbereit und würdest mir einen deiner dreckigen Sprüche schreiben... mehr nicht, BBBBBBB (ja mit B!!!) ASTA.


    Tue dir keinen Zwang an Junge......kauf deine Rams wo du willst, aber verschon mich bitte mit deinem Gejammer, es interessiert hier ganz objektiv keine Sau was du alles getan hättest wenn denn der Fall der Fälle eingetreten wäre ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ... es interessiert hier ganz objektiv keine Sau was du alles getan hättest wenn denn der Fall der Fälle eingetreten wäre ;)


    Stell Dir vor, dass tut es doch.
    Die Leute hier im Marktplatz werden, sofern sie das nicht schon längst tun, nen grossen Bogen um Dich machen.
    Und diejenigen, die trotzdem Deinen Kram kaufen sind selber Schuld, wenn sie dann mal bei nem Problemfall Deine allzu bekannte Seite kennenlernen dürfen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ach weisst du, für das dass ich dich bis jetzt mit keinem wort richtig angegriffen habe, ist deine art der kommunikation ziemlich bedauerlich.


    Aber ich habe mir einmal sagen lassen, das man in unserer gesellschaft auch platz für spezielle leute haben muss.


    drum bleib ich gelassen und sage nur :keks

  • Kaioken: Ich habe kürzlich gelesen....in einem Experiment lebten die dümmsten Fliegen am längsten.....also wenn du jetzt noch aufs Rauchen verzichtest, kannst du dich auf einen unglaublich langen Lebensabend freuen :gap



    Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    ach weisst du, für das dass ich dich bis jetzt mit keinem wort richtig angegriffen habe, ist deine art der kommunikation ziemlich bedauerlich.


    Aber ich habe mir einmal sagen lassen, das man in unserer gesellschaft auch platz für spezielle leute haben muss.


    drum bleib ich gelassen und sage nur :keks


    gaga, du bist ja sowas von cool :skull Dieser kleine Smilie scheint es dir ja waaaaahnsinnig angetan zu haben, was? Bist ein ganz unschuldiger Sozialer, gell? :mua



    P.S: Sei froh, dass wir Platz für spezielle Leute haben, sonst hätte man dich doch längstens zu den speziell kranken Rumpisser gesperrt ;)