[V] 2 x 512 MB Corsair PC3200 XL !!! (2,2,2,5,1T)

  • habe leider zwei Paar von denen und muss eines der beiden noch bezahlen. Da sie nagelneu sind, und kaum gebraucht (ca. 10 Tage) müsste ich natürlich noch fast den ganzen Neupreis haben für sie.


    Also für 440.- würd ich sie geben. inkl. Versand.


    Man beachte, das sind Top-Klass-A Rams....bei 200Mhz dass Beste was es gbit.....bei 250Mhz immer noch gute Timings (2.5,3,3,6)!


    Lebenslange Garantie natürlich.

  • Hmm, letztes Mal hab ich dumm getan weil ich zu spät war und jetzt das wären verdammt geile RAMs.


    Ich bin seit dieser Woche am überlegen ob ich nicht gleich 2x 1024 MB nehmen soll wegen Video, max etc.


    Wieso hast du 2 paar von denen??



    Reservier mal für mich thx

  • OK, ich reservier sie erst mal für dich....ich hab 2 Paar, weil ich erst dachte, sie würden nicht den spezifizierten Speed bringen, und kaufte neue in der Absicht, die Alten zurückzuschicken. Doch ich hatte falsche Einstellungen gemacht bei meinem Board....ist alles I.O. mit denen

  • Bist du sicher dass beide genau gleich abgehen oder's eigentlich so ist, dass die ersten scheisse sind und die zweiten rulen und du hier die ersten verkaufst :stupid :gruebel


    btw: XL gibts ned. Was ich gesehen habe auf Corsair sind


    TWINX____-3200PRO ......... 3-3-3-8


    TWINX____-3200C2 ........... 3-3-3-6


    TWINX____-3200 ................ 3-3-38

  • XL sind die neuen Module mit Samsung TCCP Chips, die Nachfolger der BH5 in der Tweaker Szene, sind sogar um einiges besser, es gibt aber auch noch Chips von Hynx (speziell selektiert) welche abartig abgehen!


    mfg

  • neee, sie gehen wirklich beide gleich gut.....zumindest insofern ich sie testen kann hier mit diesem Board


    und shadow hat recht....sind genau die er sagt


    es ist so, dass ich hier bei diesem Board extrem viele Timings und andere Dinge einstellen kann, die ich nicht alle verstehe. Zuerst dachte ich die ersten wären scheisse....dann hab ich neue gekauft und wollte die alten zurückschicken, dann waren die neuen auch scheisse, dann hab ich angefangen zu grübeln, und habe dann gewisse Einstellungen geändert.....seither bringen sies beide. :gap

  • Hey, bei toppreise ist das günstigste Angebot 416.70 (pc-high) und du willst 440 (inkl. Porto) dafür.


    Hab's mir überlegt, ich brauche im Prinzip die Leistung gar nicht, weil die RAM in den flame kommen, meiner Arbeitsmaschine. Wenn ich auf 1.5 Giga aufstocken wollte, dann sind diese geilen Timings sowieso nicht mehr geg., das kommt hinzu, DualChannel fällt btw auch weg oder.


    Es muss schon ein guter Preis fallen damit ich sie nehme, z.B. 400 inkl. Porto oder so

  • nee du, dann schicke ich sie eher wieder zurück, bezahlt sind sie nämlich noch nicht. PC-High hätte zwar nicht Freude daran und ich wäre als Kunde erledigt bei denen, aber das wäre halb schlimm. Bevor ich 65.- Verlust mache, nehme ich das in Kauf.


    Ausserdem sind die 416.- bei PC-High überhaupt nicht massgebend, da der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht geliefert werden kann. Wenn du schon bei Toppreise schauen gehst, dann nimm gefälligst einen Preis wo das Zeugs auch geliefert werden kann.


    Also Interesse scheints du ja trotzdem noch zu haben irgendwie so wie das aussieht. Jetzt gebe ich dir einfach noch genau bis Sonntag Zeit ja zu den 440.- zu sagen, ansonsten schicke ich sie unbezahlt zurück.

  • *sigh* ...^du wirst enttäuscht sein, wirst sehen....ich bemerke zum Beispiel nicht den geringtsen Unterschied zwischen 512MB und 1 GB


    Da bringen 2 GB ja sicher wahnsinnig viel :stupid

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    nehm sie nicht. 1 giga ist mir zuwenig


    ROFL... 1 GB zu wenig... machst Du bei dem läppischen Protonenbeschleuniger-Projekt beim CERN mit?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lol brainscan hat schon recht sharky... habe mit 1GB manchmal auch problem wenn ich ne zusammenstellung im CAD öffnen will.... videoschnitt etc brinen 2 gb halt schon relativ viel.... CAD werden maschinen bis zu 4 GBs ausgerüstet....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja gut.....das sind wohl grad die 2-3 Anwendungen, bei denen es vielleicht einen Unterschied macht......ansonsten merke ich wirklich nichts von meinem GB....nicht mal bei BF1942 gibts irgend einen Unterschied, dabei muss doch genau dieses Game immer dafür hinhalten, wenn es darum geht, möglichst viel Ram zu vertreten.

  • spielt mal doom3 mit 512 mb ram und dann mal mit 1 gb ram.


    der unterschied ist enorm, in nächster zeit kommt spielekracher die


    sicher 1gb und mehr ausreizen.

  • nene schon ned gad ;) wenn du nat. schrott rams hast merkst dus schon von 512mb schrott zu 1gb schrott ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....