also 100.- würd ich glaub für so ein Ding max bezahlen.
neue Tweaker-Banner
-
-
Heute abend poste ich die genauen Mase und die Preise.
Habe 3 kleinere und 2 grossen. jedoch behalte ich einen grossen für mich.Nachbestellen kann ich auch, jedoch nur noch kleinere (grösse kommt heute abend) als die die ich jetzt habe. dafür auch günstiger.
-
Also nun sieht es so aus momentan habe ich noch 2 mittlere Banner. der 2. grosse ist reserviert für Besi und ein mittlerer für Schnitzel
Die grösse der mittlere Banner ist 2,0m x 20cm und kosten 75.-
Wenn ich nachbestellen muss sind sie nur noch 1,2m x 13,6cm gross und kosten 50,-
Möchte keinen vergessen oder auslassen darum hier die liste wäre froh wenn ihr mir so schnell wie möglich zusagen oder absagenn könntet.
seftripper (per PN)
freshp
maYbe WallhackOr
LeGoLaZ
br@insc@n
ToYmAcHiNe
tuvok
MondGsicht
OutOfRange
Snipa (per PN) -
würde auf einen 75.- zusagen die kleinen sind doch etwas sehr klein
-
Gabron, check PN
-
wo kann ich mich anstellen um die Lizenzgebühren für das Verwenden des Tweaker-Emblems einzufordern?
-
Snipa check PN
-
So nun siehts so aus die zwei mittleren gehen an Snipa und an OutOfRange.
Sobald ich weiss wieviele ich nachbestellen soll, bestelle ich nach
-
-
Sorry Jungs vorerst gibt es nur noch die kleinen 1,2m x 14cm für 50.-
Bitte noch einmal melden wer einen kleinen will
Villeicht gibt es in nächster zeit noch eine Chanze einen Grösseren zu drucken, dann werde ich dies mitteilen
-
Zitat
Original von Gabron
So nun siehts so aus die zwei mittleren gehen an Snipa und an OutOfRange.Sobald ich weiss wieviele ich nachbestellen soll, bestelle ich nach
ähhm sorry war nicht ich zuerst da? warum jetzt OOR? hab mich doch per
PN gemeldet! *grummel* -
öhm sry das erste posting nach der anfrage war von mir
-
Zitat
Original von 2cool4u
wo kann ich mich anstellen um die Lizenzgebühren für das Verwenden des Tweaker-Emblems einzufordern?du möchtegern du
angeblich ist die grafik von brainscan und nicht von dir
-
richtig SRY du hast dich interessiert.
jedoch war OOR schneller mit der dev. bestätigung.
Sorry
nicht böse sein -
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:
Ich kann die mittleren (2m x 20xm) Banner Nachbestellen. :))Die schlechte nachricht brauche mindestbestellung 6stk. und der Preis beträgt 100.-
Die kosten jetzt mehr weil es eine Bestellung ist. Die anderen konnte er zwischen seine eigenen Werbe-Blachen quetschen. und der Preis für einen Quadrat meter Bedrukte Blache kostet mich 250.-
Counter : 2
-
100.- gehn noch in ordnung für mich
-
bin auch dabei 100.- sind ok.
-
Änderung die neuen banner sind nur 1,85m lang anstatt 2m
dafür übernehme ich das Porto, ist das fair?die kleinen banner kann man immer noch für 50.- haben
-
àhm ich habe im moment ein riesen durcheinander. also
wie gross sind denn die kleinen, die mitleren und die grossen, was für welche hast du noch und was für welche kannst du nachbestellen?thx mfg yc
-
Also noch einmal ganz sauber.
Ich habe zur verfügung:
-Mittlere 185 x 20 cm 100.- inkl.
-Kleine 120 x 14 cm 50.-