neue Tweaker-Banner

  • Als ich an der letzten Lan den Tweaker-banner gesehen habe. dachte ich mir dah ich schon Vitamin B habe. Lasse ich einen neuen Banner machen. Ich habe die Banner heute ausgeschnitten und vernitet. Hier ein älteres Bild. Später folgen neuere.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Nice one, die alten Orginale rullen auch, meiner ist immer noch im Zimmer aufgehängt :)


    bei mir auch ;)



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von freshp
    Me würde schon einen vorreserviern wenn das geht... :applaus:D


    Nice Work bis jetzt....


    Lass mal die Pics rüberwachsen.....


    dito, würd sicher auch son banner nehmen um das zimmer zu schmücken :)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • mit so einem ansturm habe ich nicht gerechnet. Ich habe 5 stück. Nachmachen kann ich aber dann muss der Preis stimmen.
    Wieviel würdet ihr bezahlen.


    Die banner sind aus Blachen Stoff (Kunstoff)
    wen sie keiner Sonne und witterung ausgesetzt sind halten sie ewig.

  • mhm wie teuer is den so ein teil??



    hab kein Plan
    :O


    deher müsst ich erst anhaltspunkte haben, das ich sagen kann wieviel ich zahlen werde


    ^^


    :headbang



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium
    mhm wie teuer is den so ein teil??


    So ein Blachen kostet je nach Qualität zwischen 50 bis 120.- dazu kommen die Druck und Bearbeitungskosten--> dann ist man locker bei ca 200.- pro Blachen. je nach dem ob die Blachen Wetterfest sind varriert der Preis rauf oder runter.. :shure


    So ein Blachen ist nicht billig.. siet aber hammergeil aus :headbang


    Villeicht macht Gabron ja einen netten Tweaker Rabatt :bow2 :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Die waren auch auf Papier/Karton.


    Ok, aber 200.- wohl auch nicht grad.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der offizielle Preis beträgt ungefähr 180.-


    Jedoch habe ich gute beziehungen und bekomme sie günstiger.


    Es kommt draufan wieviele ich nachbestellen muss.


    Die blachen sind wetterfest. jedoch ferblassen die farben ein wenig, nach etwa 4 jahren, wenn sie der witterung ausgesetzt waren.


    wenns sie nur in räumlichkeiten hängen sollten sie ein sehr lange halten.

  • wenn ich dat teil kaufen würde, würd ichs unters Fenster hängen (draussen) ^^


    hrhr bisschel werbung muss ja sein und geil asusehn tuts auch



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium
    wenn ich dat teil kaufen würde, würd ichs unters Fenster hängen (draussen) ^^


    hrhr bisschel werbung muss ja sein und geil asusehn tuts auch


    ob das in deinem falle wirklich positive werbung wäre wage ich zu bezweifeln :gap