suche Lied

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Ich suche den Titel dieses Liedes:


    Your Download-Link: http://rapidshare.de/files/13539114/dance_song.ogg.html


    Ich weiss, von wem es original ist, das sollte ja schon mal weiterhelfen:
    http://www.leosayer.com/lyrics07.html


    //Edit
    Es dürfte Meck feat. Leo Sayer - Thunder in my heart again sein.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • "Air" geht in die Richtung...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hmm, bei mir läuft das unter Ambient, aber ob das offiziell ist.... denks eher weniger :D
    Vor allem der Anfang tönt grad noch ein wenig nach Goa, aber dann fällt der Beat weg....
    Am nächsten dran kommt aus meiner Sammlung der Sound von Atmos, such evt. mal was von denen.


    zbolle: Hmmm, Air wär dann eher so Trip-Hop mässig, oder? Da käme mir dann spontan Lamb und Archive in den Sinn. Aber ich weiss nicht ob das wirklich das ist, was weasel sucht. Lamb würde noch so passen, hat einfach ein wenig Gesang mit dabei :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • jaja, das ist auch in so nem schuppen wo goa/techno läuft - er spricht dann auch über die wirkung von extasy...


    jo "air" tönt nicht schlecht, schwebender sound - chillout...


    thx schonmal für die ansätze, hör da mal rein :)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Space? http://www.magnatune.com


    wow, geile Site....gibts noch mehr deratige?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich such n lied für ne freundin, hat mir erzählt, dass die melodie aus den 80er ist, welches auch bei Puff Dady's - I'll Be Missing You ist.


    Ist son HipHop & RnB "misst" was ich net höre, deswegen kenn ich das net, sie kennt es aus dem radio, weiss aber auch den titel und interpreten net, ich wollt ihr die single schenken

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Police mit dem Titel "Every breath you take" ist Grundlage für den Song von Puff Daddy - I'll be missing you.


    Hat mit R n' B nicht so viel zu tun würd ich mal behaupten.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ja das original kenne ich auch. nur es ist jetzt n neues rausgekommen, das hat auch diese melodie.


    *edit* hat sich erledigt. abs gefunden.


    es ist ein remix von Ill be missing you.



    Just Be Good To Me

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Ich suche das lied aus dem Film: Per Anhalter durch die Galaxsis das wenn das Buch kommt mi dem Titel des Films nicht So Long mit den Fischen und so... ;) wie heist das?


    MFG
    Mercury

  • Das müsste


    Joby Talbot - The Hitchhiker's Guide To The Galaxy


    sein.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Suche zwei House / Tech-House / Electro lieder


    Das eine ist ein Remix von Kelis - Milkshake


    und das andere bei dem hab ich keine ahnung es kommt im hautpteil so ein hip hop vocal ala fat man scoop "put your hand's up, put your hands up, get on the floor".



    pls help!

  • Nee das wär ja einfach ;) habs jetzt rausgefunden das eine, is Happy Fathers - Bounce (diese get on the floor)


    aber das andere brauch ich noch, den milkshake remix


    btw kennt wer noch gute tracks in dem stil? so Tech-house /electro tracks wie es diese sind.


    btw: Ich hab ja 1000 Beiträge wohoo :P

  • Hallo Leute


    Ich habe hier einen Ausschnitt aus einem Prodigy Remix. Auf dem Track sind lauter Rock Tracks gemixt.
    Und dieser eine Track ist ziemlich gut, nur kenne ich ihn nicht fröhlich


    Hoffe wer kann mir sagen von wem das Lied ist. Hörts euch an und denkt euch einfach die Bässe und so weg. Man hörts gut.


    Greets



    Link zum MP3 Ausschnitt


    PS: Wenn ihr den Link anlickt, kommt ihr auf megaupload.com, dann erscheint rechts oben ein Countdownzähler. Wenn der abgelaufen ist, erscheint an gleicher Stelle ein Pop-Up welches ihr schliessen müsst (rechtes Kreuz rechts oben im Popup) Darunter ist dann der Link zum .mp3 File.