hey i suche das lied aus der coca cola werbung!?!? sie singen etwas von "supermusic" oder so...
THX
hey i suche das lied aus der coca cola werbung!?!? sie singen etwas von "supermusic" oder so...
THX
ZitatAlles anzeigenOriginal von guggi
Hallo Leute
Ich habe hier einen Ausschnitt aus einem Prodigy Remix. Auf dem Track sind lauter Rock Tracks gemixt.
Und dieser eine Track ist ziemlich gut, nur kenne ich ihn nicht fröhlich
Hoffe wer kann mir sagen von wem das Lied ist. Hörts euch an und denkt euch einfach die Bässe und so weg. Man hörts gut.
Greets
PS: Wenn ihr den Link anlickt, kommt ihr auf megaupload.com, dann erscheint rechts oben ein Countdownzähler. Wenn der abgelaufen ist, erscheint an gleicher Stelle ein Pop-Up welches ihr schliessen müsst (rechtes Kreuz rechts oben im Popup) Darunter ist dann der Link zum .mp3 File.
puuhhhh. Habe es nicht auf Anhieb geschafft.
Bitteschön: Charlatans Uk - How High
Suche das Lied aus der Colawerbung, wo sie mit dem Feldmarkiergerät rumgurken. Ein "Chorpfeiffen" kommt darin vor.
Edit: denke es ist "Tunes of glory - Mitch Miller"
Für alle andreren die Songs aus Werbungen suchen:
http://www.werbesongliste.de/
Abend
Ich suche angenehme Musik die bei einem Geburtstagsfest im Hintergrund "plätschern" kann. Ach, meine Oma wird 70. Chilloutlounge oder Cafe del Mar sind nicht mein Geschmack.
Wisst ihr da ein paar Alben ? Bis jetzt hab ich n paar Klassik, schweizer Ländler und 80er.
Es kommen Gäste jeden Alters zwischen 6 und 70 Jahren.
Danke schonmal
DJ Bobo soll doch jedem gefallen, von ganz klein bis grabesreif hört man doch immer wieder
Ähm, du meinst das ernst ?
So Swing kommt immer an. (Musik die in Hotels immer läuft)
Buena Vista Social Club, die wären zumindest gleich alt!
Hi ich suche ein lied weiss leider nur noch den text
irgend wie: mir sind alles geili sieche...
glaube es isch bärndüütsch
währe froh wen mir jemand helfen könnte
Suche ein Lied von den Foo Fighters
Im Video zum Lied versucht der Sänger im Traum seine Freundin (auch ein Bandmitglied) zu retten. U wirres Video.. der Song dazu muss ich haben.. nur wie heisst er?
Das wäre dann wohl der Song: "Everlong"
Hat jemand von euch heute OC C geschaut?
Es war am Nachmittag, so gegen 15 Uhr auf SF2...
Da kam so ein Lied... damn das speziell... so mehrere Stimmen übereinander die Sangen... doch sonst Töne gab es nicht... weiss jemand wie oder wo suchen?
GRZ
hmm der normale "Schweizer Füdlibürger" arbeitet um diese Zeit und kann net Fernseh schauen
mrrr schon was von wort 'Ferien' gehört?
Edit: es war diese Folge... vielleicht weiss ja wer wo man Infos d
darüber findet?
ZitatOriginal von Flea
Das wäre dann wohl der Song: "Everlong"
BINGO!!!!
Thanks a lot dude...!!
wie heisst das lied, welches bei der rock am ring werbung von MTV ganz am anfang läuft`??? das klingt so oberhammer
ich hab den Song grad ned im Kopf, ist aber was von Metallica.
EDIT: vermutlich Enter Sandman
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sinclair
BINGO!!!!
Thanks a lot dude...!!
eines der echt geilsten lieder der foo fighters. waren letzten sommer am openairsg und als sie den song spielten einfach geniale stimmung und live tönts sowieso noch ne ecke authentischer
nein, es ist eben nicht metallica...
suche immernoch