du wolle 98 Handys? guckst du hier: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…derBy=CloseTime;SortOrder
aus ricardo's Witzkiste
-
-
Die Interessenten sind ja wohl klar:
16.05.06, 10:16
Frage von Bobbybrown
gönnen Du Modell auflischte? Wieviel Noggia, wiefiel Sony Orikson und alli ander Modellen usw. weisch ich gerne fergaufe einzel. Gruss -
tolles deutsch haben die^^
-
Zitat
16.05.06, 11:49
Antwort von Anbieter Hallo,leider nicht,Es sind 98 verschiedene.Mfgja siiiiicheeer
-
-
ja, zum Teil sehen die Dinger aus wie Funkgeräte.
-
yeah, mein uraltes nokia 3110 ist auch noch da
-
Zitat
Original von traxxus
Die Interessenten sind ja wohl klar:16.05.06, 10:16
Frage von Bobbybrown
gönnen Du Modell auflischte? Wieviel Noggia, wiefiel Sony Orikson und alli ander Modellen usw. weisch ich gerne fergaufe einzel. GrussDert wird als Verarschung gedacht sein, so wie die meisten, ehrlich gesagt hat er es auch verdient.
-
wo hat er die wohl geklaut?
-
ausm lastwagen
oder vielleicht war die ladung noch im frisch importierten auto von polen
-
Zitat
Original von Xoood
wo hat er die wohl geklaut?Das könnten ja Natels sein die bei einer Abo-Verlängerung mit neuem Natel zurückgegeben/an Zahlung genommen werden.
Oder reparierte.......wieso muss immer alles geklaut sein
Alle mensche sind ja sooo böööse
-
-
zuerst thread durchlesen, evtl. such funktion verwenden, dann posten
wurde schon mal gepostet hier im forum
-
Zitat
Original von guggi
zuerst thread durchlesen, evtl. such funktion verwenden, dann postenwurde schon mal gepostet hier im forum
klar, sonst hab ich ja kein Leben... ausserdem ist das Snipas Arbeit die du da machst... geh weg!
-
Zitat
Original von Xoood
wo hat er die wohl geklaut?nö die sind sicher von einem lastwagen runtergefallen und der hat sie gefunden
O_o
lol
-
Zitat
Original von Sinclair
beschreibung lesen, dann frage und antwortROTFL: http://www.nzz.ch/2006/05/18/vm/newzzEND0W3WG-12.html
-
Zitat
Naja ist mit grosse Wahrscheinlichkeit nicht der gleiche Person, der von nzz link ist von Aargau und der von Ricardo Zurich. Und der Typ von Ricardo hat ziemlich mehr Velo als 3 auf Ricardo angeboten
-
Ich frage mich, wieso eine Person, die erstens mal anscheinend überhaupt kein deutsch ( und sonstige "gängige" Sprachen ) kann und zweitens überhaupt nicht weiss was sie überhaupt kauft, bei einer 200 Fr Auktion mitbieten und sich dann erstmal eine Woche nicht melden und mir dann nach entlichen mails von meiner seite eine Email im schwer verständlichen Google- Übersetzer Deutsch schreiben, in der steht das die Person schon interesse hat und die ganze zeit einen Anruf von mir erwartet hat.
Anrufen tu ich nicht ( ist ja nicht etwas grösseres und wertvolles, das eine telefonische besprechung erfordert) .müsste doch möglich sein sowas per mail zu machen oder das er mich slebstständig anruft.
zudem hab ich ihm eine mail, die den text in 3 verschiedenen sprachen enthält geschrieben.
jetzt ist seit 5-6 tagen funkstille...hab im heute nochmal eine mail geschrieben
Ich finde die grundvoraussetzung für Ricardo sollte schon sein, das man mindestens einer der Landessprachen beherrrscht und vielleicht auch noch Englisch und einen gewissen IQ, damit man lesen und verstehen kann was man überhaupt kauft.Schon der 3te solche fall,,, hmpf^^, häuft sich immer mehr...
Was geht in den Köpfen der Leute vor?
-
gibts son thread auch für ebay? na egal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESO%3AIT&rd=1armer kerl
-
Aus einer ricardo-Auktion. WAS zum Teufel ist DA wohl passiert???