Counter Strike: Source

  • ist mir auch aufgefallen aber hey: ich glaub in einem kriegsgebiet läufst du auch ned ganz gerade durch die gegend ^^ ausserdem siehts nur komisch aus wenn die mitm messer rum renenn ;)


    die bewegeungen sind auf jedenfall realistischer aber bewegung ist halt so ziemlich das schwirigste zum animieren oda?

  • Hehe das stimmt. Hab schon mal darüber lachen müssen weils irgendwie einfach schräg aussieht wenn man die Spieler so rumlaufen sieht. Aber das soll halt vorsichtiges, gedecktes gehen sein...

  • Zitat

    Original von traxxus
    Also ich find die Figuren laufen so, als müssten sie gleich kacken gehen...



    na dass ist doch realistisch, die haben vielleicht auch Angst....

  • Was macht der da oben...?


    Es sieht so aus das man beim ganze hinteren teil bei den CT's dort rauf kommt. Allerdings scheint es Maptechnisch nicht überal möglich zu sein von da oben runter zuschiessen.

  • hehe lustiges Bild... :) Naja im Net lagt es derb und die Server haben hohe Pinge!
    Aber macht Spass, vorallem wenn man sieht das die Spieler an der Physik Spass haben und irgend welche Fässer oder so was abschiessen! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von exe
    Das verhalten der Leichen ist auch viel besser.
    http://www.daba-zone.ch/tweaker/cs/de_dust0011.jpg


    Verhalten? zucken die etwa noch, wenn sie tot sind? :D so wie im UT2004 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von exe
    Was macht der da oben...?


    Es sieht so aus das man beim ganze hinteren teil bei den CT's dort rauf kommt. Allerdings scheint es Maptechnisch nicht überal möglich zu sein von da oben runter zuschiessen.


    Das ist mir auch schon Aufgefallen :evil!! Da seklet einer auf den Dächer herum und knallt einen nach dem anderen ab. Tja, ist ja erst eine Beta, wird sicher demnächst behoben.
    Ich habe im moment andere Probleme, ich sehe während des Spiel immer ein Gelbe Wand auf dem Trigger steht. Keine ahnung was das sein könnte. Liegt das vieleicht an meiner Graka?
    Ansonsten find ichs sehr spassig. Bringen die vieleicht nochne Map?
    Z.B Assault oder Rats :headbang :headbang :banana

  • Ich habe bilder mit Hitboxen Gesehen doch ich bin mir da ncht so sicher denn nach ein paar vid wo einer fehler in der hitboxen suchte, fand er keine (er konnte knapp über den Arm, Kopf oder zwischen die Beine schiessen (aua die Eier ;) ) und es gab keinen schaden.


    Von dem her glaub ich eher das es keine hitboxen gibt, doch noch nichts wurd offiziel bestätigt oder bestritten.


    Aber Spass macht es trotz dem wie sau.


    PS: an alle die ATI leute die 4.9 Beta haben sollten den 4.8 installieren denn dieser treiber ist wirklich nur für D3 only zocker.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • das trigger zeug ist server mässig eine art hack... also das kommt von valve und hat dann einer von den admins aktiviert oder so... ist halt damit die erde bebt... btw warst du auf dem server wo 40 leude spielen können irgend ein deutscher? War nämlich da gestern abend....

  • Gebt mal ein Feedback. Wie findet ihr CS:S so? Wie spielt sich das denn nu? Kann man dat mit ET vergleichen?


    Gruß


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

    Einmal editiert, zuletzt von RudiPudi ()

  • Zitat

    Original von Devils
    das trigger zeug ist server mässig eine art hack... also das kommt von valve und hat dann einer von den admins aktiviert oder so... ist halt damit die erde bebt... btw warst du auf dem server wo 40 leude spielen können irgend ein deutscher? War nämlich da gestern abend....


    Ich war gestern auch drinn! Mein Name ist bei allen games immer der gleiche. DaveInflamez :headbang :gap
    werde heute abend wieder ne runde zocken!


    ja dieses Beben geht mir völlig auf den Sack. Aber gut zu wissen wenn es nicht wegen meinem PC ist!

  • jo heisse devils.ch oder devils
    Beben geht mir auch aufn sack aber ist lustig wenn die anderen daneben ballern und du immer noch triffst :gap


    Also ich find das game eigentlich soweit wunderbar, ist halt erst eine map... und ich kanns ned auf hoher auflösung zocken. Aber mit der neuen engine wird das schon was denke ich :) und ich freu mich eigentlich auch CS 2 wass ja denn grundlegende änderungen mit sich bringen wird.


    Grafik: 8/10
    Spielspass: 9/10
    Realismus: 8/10


    und für ne Beta läuft sie eigentlich super hab bis jetzt nur einen Bug nämlich wenn ich reinkomm und auf findservers clicke dass dann das fenster nicht angezeigt wird sich aber öffnet. Das ist nervig X(


    Also ich würd sagen wer CS vom spielprinzip mag wird an dem Game seien wahre freude haben :)

  • jo das stimmt! Ich fand CS1 wunderbar, kann es aber wegen der Grafik einfach nicht mehr spielen :kotz
    Meine Augen haben sich einfach zu fest daran gewöhnt, bessere Grafik zu sehen ;D


    Wie du bereits erwähnt hast find ich auch das es fürne beta gut läuft.
    Wobei ich auch sagen muss, am spielprinzip musste ja nichts mehr verändert werden. Also habe sie genung zeit das game fehlerfrei hinzukrigen.