Counter Strike: Source

  • war noch nicht zu hause, kann also nicht sagen ob bei mir alles richtig lief! Ich hoffe es! Ein schulkolege hats schon fertig gesogen! Das spiel kann noch nicht gestartet werden, wird sehr wahrscheinlich erst anfang september noch die nötigen dateien freigegben. (Release termin)

  • Zitat

    Original von exe
    Wo wird grad bei der Grafik sind. Kann es sein das CS:S oder auch HL2 einfach die Source Engine noch auf DX 8.1 läuft? Oder sehe ich das falsch. Bin nur drauf gekommen wegen den Grafikeinstellungen in CS:S. Siehe Anhang...



    Wie ich mal oben gefragt hab wieso nur DX 8.1 und nicht 9.0.
    Auf PC Games habe ich ne Antwort


    Half-Life 2: Geforce FX nur DirectX 8.1?


    27.08.2004 13:28 Uhr - Geforce-FX-Grafikkarten werden bei der Source-Engine nur mit DirectX 8.1 betrieben, wie die Kollegen bei FiringSquad festgestellt haben.
    Die Betaversion von Counter-Strike: Source erkannte die Geforce FX als DirectX9-fähig, aktivierte jedoch nur die DirectX8-Shader. Selbst über die Konsole lässt sich DirectX9-Shading nicht erzwingen. Radeon-Grafikkarten ab der 9500 wurden automatisch auf DirectX9-Shader geschaltet.
    Einen Link zu dem Test von den FiringSquad finden Sie unter diesem Artikel.


    Falls VALVe das absichtlich mach und DX9.0 nur ATI Kunden vorzieht finde ich es ne Verdammte schweinerei!!!!!


    Hier noch die Testsite http://firingsquad.com/hardware/half_life_2_fx/

  • hum... sorry schnell... wo kann ich das css herunterladen (beta) ??? oder sollte es im steam erhältich sein ?? ich will auch

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Du hättest nur meinen ersten Post Lesen sollen!


  • LOL super.. via steam.. ich seh nix css..... und eine hl2gutschein hab ich auch...was jetzt ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Es gibt manchaml anzeige probleme das heisst du darfst es downloaden doch das programm hats noch ned gecheckt oder so. Geh mal bei games unter "browse games" und auf "register product i allready own" und gebe den Hl2 gutschein cd key ein vielleicht hilft wenn das nochmal tust.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Hier so musst du es machen wenn du nen HL2 Gutschein hast.


    Zitat

    Original von exe
    Wenn du im STEAM Menü auf "Play Games" gehst sollte zuoberst unter "Coming soon" Counter Strike: Source stehen. Dort Doppelklicken und Downloaden. Das geht aber nur wenn er den Key eingegeben hat. Das muss er uner dem Menü "Browse Games" dann hats dort links unten ne Schaltfläche wo steht "Register a product I already own...". Draufklicken und Key eingeben. Dann wie oben beschrieben CS:S downloaden.

  • na exe hat doch das super zitiert...


    und sonst eben, "browse games", code vom gutschein eingeben und downloaden, wenn das nicht klappt weil server grad überlastet ist auf "play games" dann "cs source beta" wählen und starten, dann macht er das "update", bzw. installiert die nötigen files bevor er dann direkt ins game wechselt


    steam is n program wie jedes andere, so schwer kann das doch nicht sein...


    keep trying... :)


    mfg stalker

  • hum... thx exe... hat geklapt.. ich wollte eigentlich den gutschein noch nich aufbrauchen da ich vorhabe meine graka komplett zu verkaufen (all inklusiv) :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zum Thema HL2 Gutschein einlösen gabs Heute noch was auf pcgame.de


    Half-Life-2-Gutschein einlösen


    31.08.2004 16:17 Uhr - Seit dem letzten Freitag hat die Pre-Loading-Phase für Half-Life 2 begonnen und es erreichen uns Leseranfragen, wie man sich als Gutscheininhaber verhalten soll.


    Variante 1 ist für Breitband-Internetnutzer die erste Wahl: das Einlösen über Steam. Zur Zeit sind die Pre-Loading-Dateien von Half-Life 2 herunterladbar. Wenn Half-Life 2 veröffentlicht ist, wird das Paket nach Eingabe der Gutscheinnummer entschlüsselt und man kann Half-Life 2 spielen. Bei der Steam-Variante ist immer eine Internetverbindung notwendig, auch für den Single-Player-Modus.


    Die zweite Variante ist für Nutzer interessant, die keinen Breitband-Internetanschluss besitzen. Sobald Half-Life 2 erhältlich ist, wird das Spiel als CD-Version per Post zugesandt. Bei dieser Methode entstehen 10$ Versandkosten und die Zahlung erfolgt - zum Leid vieler Gutscheininhaber - ausschliesslich über Kreditkarte.


    Die Variante drei besteht aus dem Valve Premier Pack mit Half-Life, Counter Strike, Team Fortress Classic, Deathmatch Classic, Half-Life: Opposing Force and Ricochet. 10$ Versandkosten und die Kreditkartenzahlung sind auch hier Pflicht. Das Angebot ist nur solange gültig, bis Half-Life 2 erhältlich ist und soll die Wartezeit verkürzen. Der Anspruch auf Half-Life 2 besteht weiterhin.


    Abgewickelt wird die Einlöse-Aktion über den untenstehenden Link. Dort wählt man zwischen den Varianten und gibt seine Daten ein.
    (Uwe Steglich)


    HL2 Gutschein einlösen

  • dass man bei HL2 im singleplayer modus auch inet braucht, finde ich eine schweinerei!!!
    denn die scheiss steam server sind andauernd überlastet und stürzen ab und ein user sollte nicht im singleplayermodus noch vorgeschrieben bekommen, wann er gamen kann!

  • Das gilt ja zum Glück nur für die Steam-Version.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hier noch News...


    Counter-Strike: Source
    Großes CS:S Beta Update heute Nacht


    Wie uns soeben von Valve mitgeteilt wurde gibt es heute Nacht ein großes Update für die CS:S Beta. Was genau geändert wird ist noch nicht bekannt, ihr werdet es aber selbstverständlich auf Half-Life Portal erfahren sobald es erschienen ist.


    Das Update hat rund 36 Megabyte und soll um 3.00 Uhr früh Mittwoch Morgen erscheinen.


    Zitat

    There will be a 36 MB Counter-Strike:Source beta release tonight at ~ 6:00PM. If you are running the Cafe Administration Server (CAS) you should see very little update time and network load.


    ne neue Map wär schön....

  • hey, stürz bei euch auch so viel ab??? ich kann nie länger als 30min spielen ^^.


    wenn ich antistrophin oder wie das scheiss heiss anschaltet kann ich nicht länger als 15min spielen ^^

  • Mhhh komisch... Das Mysteriöse daran ist wieso stützt das teil erst nach 15 resp. 30 min ab??? Wenn du mich fragst, ich hab keine ahnung. Bei mir läufts. Was ich aber festgestellt habe. Durch das neue Update kann man jetzt wenn man ne FX5900U hat in den Grafiksettings auf DX9.0 umstellen. Wobei bei mir das Spiel somit lansgam wird. Die Maussteuerung bekommt ne beträchliche verzögerung.

  • Was ich noch bemerkt habe, seit dem Update funktioniert die TAB Taste nicht mehr! X( Ders ist ein bisschen kacke. Musste umstellen.
    Aber werde wohl nicht der einzige sein der dies bemerkt hat
    :pc
    Zu den Abstürzen.... ich muss immer Emule usw. schliessen damit ich ohni probs. gamen kann.
    Hatte auch vorher auch immer Probleme gleich am anfang!
    Mussste Bios den AGP speed von 8x auf 4x herunterfahren. Nun funktionierts wieder.