Counter Strike: Source

• hmm

vielleicht sollte ich mal auch probiern, overnet abstellen, 2x aa abstellen, auf 4x agp usw...

hmm, aber cs:s hat wirklich noch ein geile grafik ^^

• Und? hats geklapt??
    Die Grafik ist schon nicht schlecht! Die Efekte auf dem Boden (in der Halle) find ich ganz schön. Ist mir aber erst nach 2Wochen aufgefallen :skull :skull
    Eine positive änderung find ich den wegfall der hitboxen! :banana

• ne so schlimm ises ned! Bei mir war efektiv das Problem, das ich die Grafikkarte nicht auf AGP 8 arbeiten lassen konnte. Hab ich auch in mehreren anderen Foren gelesen, das die ATI 9800er zicken sind :D
    Egal, halbes jahr, geld sparen, 6800ultra :rock

• Ich seh euch nie zocken:( macht bei eurem nich ein *tweaker.ch* ran:) und geht immer auf die 2 boomtown.CH

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Zitat

Original von FireD
    Ich seh euch nie zocken:( macht bei eurem nich ein *tweaker.ch* ran:) und geht immer auf die 2 boomtown.CH

Ok, mein nick ist immer DaveInflamez, werd aber wie gesagt noch den Tweaker.ch dranhängen :cheers
    Weiviele CH-Server gibts eingenlich? Kanst mal ne liste geben. oder ist das der einzige den du kennst? Ich bi eben meistens dort drine wos die meisten leute hat.

Edit:
    Weil mehr Ziele :rock :banana

• Zitat

Original von FireD
    Ich seh euch nie zocken:( macht bei eurem nich ein *tweaker.ch* ran:) und geht immer auf die 2 boomtown.CH

da geh ich auch immer

muss noch testen, ob es jetzt problemlos geht

edit: mit overnet abgestellt lauft ohne problm ^^

• es gibt 5 boomtown servers, 3 aus dänemark oder so und 2 CH! Also geht immer auf die CH's. einfach liste refrashen, nach namen ordnen und dann boomtown joinen:) kommt doch ein bisschen ins IRC:)

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro

• kommst du zoggen, exe?

• k!!! auf dem boomtown 1?

• k, bin aufm serva^^

• Servus,
    Man man man, gestern war ich ja zum :kotz schlecht drauf :D
    Was ich ein bisschen schad finde ist die Spieleranzahl. Ist mir leider ein bisschen zu wenig. Oder sind nur zu einer bestimmten zeit mehr leute online? Hm... war bis heute morgen um 2Uhr am zocken :joystick :joystick:pp Sah dann schon wieder ein bisschen besser aus mit den Abschüssen :rock
    So in 2 TAgen haben wird den 17.Sept. hab ich nicht mal was von einem Release gelesn mit diesem Datum? *Gerüchtindieweltstreu*

• Mhhh naja am schluss waren wir ja noch beide die besten. Ok, wir haben einfach so lange gespielt bis wir die bestern waren :D

Und was die Gerüchte angehen. Ich hab das Gefühl es geht nicht mehr lange dann steht HL2 einfach so plötzlich in den Regalen.

Hier zur abwechslung mal nen Funny CS Flash Movie

http://www.superjer.com/transfer/mcdiddys.html

• :totlach... ja man, müssen nur wieder lange genug drinbleiben, dan sind auch wir auf platz eins!! :banana Das Problem bei mir ist, sobald es wenig leute sind gebe ich ein sehr gutes Ziel ab :gap Bei vielen Leuten kann ich erst auftrumpfen. So aus dem Hintergrund, als unterstützung für die Front bin ich schon ganz nützlich ;) Tja, Awps hab ich im griff, muss mich jedoch noch mehr mit den anderen waffen beschäftigen. AK47 z.b! Ich spiele sowiso immer Terrorist, da CTs zu einfach ist! Vor allem in Dust!