man, scheiss cs:s, der lauft immer noch nicht stabil. auch nicht mit der catalyst 4.9 media center edition. es lauft sogar unflüssiger....
Counter Strike: Source
-
-
omG, kannst du deutsch???
-
Zitat
Original von FireD
omG, kannst du deutsch???bitte ein bisschen Verständnis für die, deren Muttersprache/einzige Sprache nicht Deutsch ist. verurteile lieber die, die gut Deutsch können, sich aber keine Mühe beim Schreiben geben
-
yaaaaa wennt tu meinst;)
-
Hier wieder mal was neues.
Die Größe des letzten Source Updates hat im Vergleich zu den Bugfixes, die es mit sich gebracht hat, etwas überrascht.
Erik Johnson gab gegenüber hl2.net jetzt den Grund dafür an.
We´re preloadeding the rest of CS Source.
Das neueste Update enthält bereits Texturen für kommende Maps und weitere (Bot-)Daten (Waypoints und Geiseln).
Quelle: counter-strike.deKönnte also heissen das es doch bald noch ne zweite Map zur Beta geben könnte.
-
exe, komm wieder zoggen auf einem boomtown.ch:)
-
-
was dann kann man cs schon zocken ?
-
Ne nur die Beta von Counter Strike Source kann man Zocken.
Mann könnte ja mal den STEAM User Name hier austauschen und sich in der Friends Liste eintragen. So könnte man besser sehen wer wo wann Zockt? Meine STEAM Mail wär exe-spam@gmx.ch oder der Name [tweaker.ch]exe -
Ich hatte mal die boomtown server in meine favoriten liste hinzugefügt aber er hat mir die nicht gespeichert.
wurde dies nun schon behoben?? Ich werde wenn ich zuhause bin, die adresse durchgeben.
heisst das nun, das man in CS:source nun auch die anderen maps gamen kann? (Beta) -
Zitat
Original von DaveInflamez
heisst das nun, das man in CS:source nun auch die anderen maps gamen kann? (Beta)Was verstehts du darunter genau? Bis jetzt kann man nur de_dust als offizielle Map Spielen. Sonst gibts noch diversce Custom Maps die aber nicht so perfekt sind. Evtl. wird bald ne Offizielle zweite CS:S Map folgen.
Das mit den Favoriten muss ich auch gucken ob das behoben ist. Früher hat er es bei mir auch nicht übernommen.
-
Hm... in der Preloadbeschreibung steht ja etwas von CS:source dateien usw. Also das fast "komplete" CS:source. Da müssten doch auch noch maps drin enhalten sein :gruebel... hm.. egal!
Ich habs einfach langsam gesehen mit dust. entweder man ist CT und gewinnt immer. (campen) oder man nimmt das ewige verlieren in kauf un spielt T. Ist meiner Meinung nach schon ein bisschen ne unfäre map.
Da gibts nämlich nur eine lösung. RUSH AUF DEN BOMBENPLATZ(NICHT BEIM STARTPLATZ). Was haltet ihr von dieser Map? -
Mhh naja vom ewigen Spielen auf dieser Map hab ich da langsam meine Strategien. Aber der BOOMTOWN Server ist halt auch teils recht überfüll unter anderem auch mit viel n00bs. Da stehen sich alle nur gegenseitig im Weg. Wenn man richtig als Team speilen würde hätten auch die Teroristen einigermassen ne Chance.
EDIT: Was die Favoriten angeht, ja er behält sie. Aber werden bei euch auch nur noch so 30 Server von Europa angezeigt? Vorn ner Woche waren es noch hunderte. Jetzt seit ein paar Tagen nur noch so wenig?
-
exeswizz: hast du mal die Filtereinstellungen in deinem Steam-Server-Browse überpüft? Dort kann nämlich eintestellt werden, dass nur europäische Server angezeigt werden. Gemäss http://www.steampowered.com/status/game_stats.html sind momentan über 800 Server online.
Hier noch ne News von Cstrike.de:
ZitatNeue Maps sind offenbar nicht mehr für den CS:S Betatest geplant: Alfred Reynolds beantwortete eine Anfrage nach neue Maps in CS:S in der HLDS Mailinglist mit einem kurzen "This is a technical test, we don´t plan to release any more maps into the beta." Dies könnte ein (von Valve aus) baldiges Ende für den CS:S Betatest bedeuten, die Release Candidates sollen ja angeblich schon am 15.9. an Vivendi gegangen sein.
-
Was gehts noch gut! Die wollen den Beta Test beenden? Wär ja stohdummescheisse....
Wegen den Servern ists komisch. Die Settings hab ich schon gecheckt. Auf einmal hatte ich einfach nur noch so wenig.Hab jetzt grad ne Stunde lang gezockt. Das war mal wieder geil. Das ganze Team hat nen richtigen Sturmangriff gemacht. Die Teroristen hatten echt keine Chance. Hatte da noch so nen Idiot der hat nach 4 Schuss die Waffe grad wieder frisch geladen statt mal ne salbe abzulassen und so einen zi Killen.
Ich habe ein paar tripplekills hingebracht. War hammer... -
Kann sein, das der Steam Netz überlastet ist, und das man gar kein verbindung mehr überkommen mit steam, laso das man sich nicht kann einloggen??
-
Es ist normal das man fast jeden Monat mal Probleme mit STEAM hat. Darunter fallen auch Connection Probleme
-
Hm... irgendwas ist komisch :gruebel... gestern sollte ja der Preload nummer 4 Starten, Aber bis jetzt tut sich bei mir nichts
Wie kann ich nachschauen ob ich alle Preloads drauf hab??
Könnte ja sein das der Preload ohne meine Anwesenheit durchgeführt wurde. könnt ihr mir vielieicht eure Gesamtgrösse des Valve ordners durchgeben? Vorausgesetzt ihr habt nur CS:source Beta und Halflife 2. -
Das weiss ich nicht. Aber ich hab hier noch News.
Counter-Strike: Source Full erscheint nächste Woche!
29.09.2004 | 09:23 Uhr | von Trineas
Momentan überschlagen sich die Neugikeiten über Half-Life 2 und Counter-Strike: Source. Wie auf Halflife Fallout zu lesen ist erscheint die Vollversion von CS:S bereits nächste Woche über Steam! Ob das auch für Besitzer des ATI Gutscheins gilt ist allerdings noch unklar. -
Hab noch folgende Infos gefunden:
ZitatWie CS-Nation berichtet, wird CS:S nächste Woche released. Alle diejenigen, die Half-Life² über das Steamsystem beziehen, können ab dann die "Vollversion" von Counter-Strike:Source spielen. Die Betaphase dürfte dann beendet sein. CS-Nation zitiert Gabe Newell aus einer eMail folgendermaßen:
The Half-Life 2 offers have been finalized. Details are pasted below. The Steam offers will be available for purchase next week. Those who purchase via Steam, will receive the final version of Counter-Strike: Source immediately. Half-Life 2 and other games in the Steam offerings will be made available to purchasers upon their release.
Darüber hinaus sind Details zu den verschiedenen Angeboten seitens Valve zum Release von Half-Life² bekannt geworden. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr unter [mehr lesen]
Half-Life 2 Offers
RETAIL BOX:
1. Standard Edition:
» Half-Life 2
» Counter-Strike: SourceNote: Ships on six CDs. Three different box designs will be made available at launch (cover characters change on the different designs: one is Gordon, one is Alyx, and the third is the Gman).
2. Collector´s Edition:
» Half-Life 2
» Counter-Strike: Source
» Half-Life 1: Source
» Half-Life 2 T-shirt
» Prima book samplerNote: This version will contain the games on a DVD.
STEAM OFFERINGS
1. "Bronze"
» Half-Life 2*
» Counter-Strike: Source* (To be made available upon product´s release.)
2. "Silver"
» Half-Life 2*
» Half-Life 1: Source*
» Day of Defeat: Source*
» Valve´s back catalog currently available on Steam*(To be made available upon products´ release.)
3. "Gold"
» Half-Life 2*
» Half-Life 1: Source*
» Day of Defeat: Source*
» Valve´s back catalog currently available on Steam
» Complete Strategy Guide from Prima Games
» 3 different Half-Life 2 posters
» Half-Life 2 hat
» Half-Life 2 postcard
» Half-Life 2 stickers
» Half-Life 2 Soundtrack CD
» Chance to win a trip to Valve! (1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased).*(To be made available upon products´ release.)