Counter Strike: Source

  • omG, kannst du deutsch???

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    omG, kannst du deutsch???


    bitte ein bisschen Verständnis für die, deren Muttersprache/einzige Sprache nicht Deutsch ist. verurteile lieber die, die gut Deutsch können, sich aber keine Mühe beim Schreiben geben

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • yaaaaa wennt tu meinst;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hier wieder mal was neues.


    Die Größe des letzten Source Updates hat im Vergleich zu den Bugfixes, die es mit sich gebracht hat, etwas überrascht.
    Erik Johnson gab gegenüber hl2.net jetzt den Grund dafür an.
    We´re preloadeding the rest of CS Source.
    Das neueste Update enthält bereits Texturen für kommende Maps und weitere (Bot-)Daten (Waypoints und Geiseln).

    Quelle: counter-strike.de


    Könnte also heissen das es doch bald noch ne zweite Map zur Beta geben könnte.

  • exe, komm wieder zoggen auf einem boomtown.ch:)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ne nur die Beta von Counter Strike Source kann man Zocken.
    Mann könnte ja mal den STEAM User Name hier austauschen und sich in der Friends Liste eintragen. So könnte man besser sehen wer wo wann Zockt? Meine STEAM Mail wär exe-spam@gmx.ch oder der Name [tweaker.ch]exe

  • Ich hatte mal die boomtown server in meine favoriten liste hinzugefügt aber er hat mir die nicht gespeichert. :rolleyes
    wurde dies nun schon behoben?? Ich werde wenn ich zuhause bin, die adresse durchgeben.
    heisst das nun, das man in CS:source nun auch die anderen maps gamen kann? (Beta)

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    heisst das nun, das man in CS:source nun auch die anderen maps gamen kann? (Beta)


    Was verstehts du darunter genau? Bis jetzt kann man nur de_dust als offizielle Map Spielen. Sonst gibts noch diversce Custom Maps die aber nicht so perfekt sind. Evtl. wird bald ne Offizielle zweite CS:S Map folgen.


    Das mit den Favoriten muss ich auch gucken ob das behoben ist. Früher hat er es bei mir auch nicht übernommen.

  • Hm... in der Preloadbeschreibung steht ja etwas von CS:source dateien usw. Also das fast "komplete" CS:source. Da müssten doch auch noch maps drin enhalten sein :gruebel... hm.. egal!
    Ich habs einfach langsam gesehen mit dust. entweder man ist CT und gewinnt immer. (campen) oder man nimmt das ewige verlieren in kauf un spielt T. Ist meiner Meinung nach schon ein bisschen ne unfäre map.
    Da gibts nämlich nur eine lösung. RUSH AUF DEN BOMBENPLATZ(NICHT BEIM STARTPLATZ). Was haltet ihr von dieser Map?

  • Mhh naja vom ewigen Spielen auf dieser Map hab ich da langsam meine Strategien. Aber der BOOMTOWN Server ist halt auch teils recht überfüll unter anderem auch mit viel n00bs. Da stehen sich alle nur gegenseitig im Weg. Wenn man richtig als Team speilen würde hätten auch die Teroristen einigermassen ne Chance.


    EDIT: Was die Favoriten angeht, ja er behält sie. Aber werden bei euch auch nur noch so 30 Server von Europa angezeigt? Vorn ner Woche waren es noch hunderte. Jetzt seit ein paar Tagen nur noch so wenig?

  • exeswizz: hast du mal die Filtereinstellungen in deinem Steam-Server-Browse überpüft? Dort kann nämlich eintestellt werden, dass nur europäische Server angezeigt werden. Gemäss http://www.steampowered.com/status/game_stats.html sind momentan über 800 Server online.


    Hier noch ne News von Cstrike.de:


    Zitat

    Neue Maps sind offenbar nicht mehr für den CS:S Betatest geplant: Alfred Reynolds beantwortete eine Anfrage nach neue Maps in CS:S in der HLDS Mailinglist mit einem kurzen "This is a technical test, we don´t plan to release any more maps into the beta." Dies könnte ein (von Valve aus) baldiges Ende für den CS:S Betatest bedeuten, die Release Candidates sollen ja angeblich schon am 15.9. an Vivendi gegangen sein.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

  • Was gehts noch gut! Die wollen den Beta Test beenden? Wär ja stohdummescheisse....
    Wegen den Servern ists komisch. Die Settings hab ich schon gecheckt. Auf einmal hatte ich einfach nur noch so wenig.


    Hab jetzt grad ne Stunde lang gezockt. Das war mal wieder geil. Das ganze Team hat nen richtigen Sturmangriff gemacht. Die Teroristen hatten echt keine Chance. Hatte da noch so nen Idiot der hat nach 4 Schuss die Waffe grad wieder frisch geladen statt mal ne salbe abzulassen und so einen zi Killen.
    Ich habe ein paar tripplekills hingebracht. War hammer...

  • Hm... irgendwas ist komisch :gruebel... gestern sollte ja der Preload nummer 4 Starten, Aber bis jetzt tut sich bei mir nichts X(
    Wie kann ich nachschauen ob ich alle Preloads drauf hab??
    Könnte ja sein das der Preload ohne meine Anwesenheit durchgeführt wurde. könnt ihr mir vielieicht eure Gesamtgrösse des Valve ordners durchgeben? Vorausgesetzt ihr habt nur CS:source Beta und Halflife 2.

  • Das weiss ich nicht. Aber ich hab hier noch News.



    Counter-Strike: Source Full erscheint nächste Woche!
    29.09.2004 | 09:23 Uhr | von Trineas
    Momentan überschlagen sich die Neugikeiten über Half-Life 2 und Counter-Strike: Source. Wie auf Halflife Fallout zu lesen ist erscheint die Vollversion von CS:S bereits nächste Woche über Steam! Ob das auch für Besitzer des ATI Gutscheins gilt ist allerdings noch unklar.

  • Hab noch folgende Infos gefunden:


    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch