Counter Strike: Source

  • Das gillt wieder hauptsächlich HL2 und hab ich in HL2 Thread schon gepostet :D


    Was mich aber stört ist das der HL2 Dowload bei 57% stehen geblieben ist. Ob ich CS:S auch wirklich als Vollversion dann Spielen kann? Oder ob es reicht wenn ich die Beta hab und diese dann Aktualisiert wird. Den es wurden ja schon neue Maps und Models von CS:S gedownloadet. CS:S ist auch nicht mehr wie anfangs so 250MB gross, sondern mittlerweile knapp 900MB.

  • naja, ich denke, dass die beta nächste woche einfach abgeschaltet wird und du hast dann ein voll funktionsfähiges cs:s auf deinem pc, falls du denn hl2 preload gemacht und bezahlt hast.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

  • Hm... bin jetzt ein bisschen verwirrt, ich meine die mit dem HL2 Gutschein konnten ja beim Beta Test mitmachen,weshalb ist es nun nicht sicher das eben diese (ich auch) die Vollversion von CS:S nicht spielen können? Oder hab ich da etz was falsch verstanden? Das währe ja der hammer wenn ich noch was dazu bezahlen müsste um Cs:s gamen zu können. Das spiel ist ja in HL2 integriert(so irgendwie)!
    Ich hoffe die beenden den Beta Test nicht zu früh, brauch jeden tag ne dosis CS:s :skull :joystick :joystick
    Hat mich wieder gepackt wie zu CS:Clasic zeiten :rock

  • Mir war wieder mal Langweilig. Da hab ich halt mal ein Tweaker.ch Spraylogo entworfen.


    Das Logo gibts HIER. Es muss in den Ordner Steam\SteamApps\deine@mail.ch\counter-strike source beta\cstrike\materials\VGUI\logos



  • :cheers.... Goil!
    Kannst du das Logo nicht noch ein bisschen grösser machen?? Damits auch wirklich jeder sieht :skull :skull
    Hat jemand schon die Aztec3 Map gezoggt? Ich finds noch gut gemacht. Klar die Wand Texturen sind nicht so besonders, aber das Wasser sieht schon Mega aus :joystick Und vor allem, endlich mal was anderes!! Etz fehlen nur noch die Leute auf diesen Maps :gap


  • Da hatte ich mal was gepostet. Aber ich hab gemeint es waren noch mehr. Muss mal SUchen.

  • HEUTE UM 20 UHR IST ES ENTLICH SOWEIT!!!


    http://www.steampowered.com/?area=news


    Half-Life 2 Steam Offers Ready Thursday
    October 6, 2004, 2:30 pm · valve
    Tomorrow at 11 am PST, the Half-Life 2 Steam offers will be ready for purchase. Those who purchase via Steam, will receive the final version of Counter-Strike: Source immediately. Half-Life 2 and other games in the Steam offerings will be made available to purchasers upon their release.


    ATI/Half-Life 2 bundle owners may redeem their product key for the Bronze offer or apply their key toward the purchase of either the Silver or Gold offers, receiving a credit equal to the price of the Bronze offer.


    Also tomorrow, the Counter-Strike: Source beta will close. Valve would like to thank the thousands of gamers who participated in the beta and helped make it a success.


    For more detailed information, please visit http://www.steampowered.com.


    Half-Life 2 Steam Offers


    BRONZE -- $49.95


    * Half-Life 2*
    * Counter-Strike: Source
    *To be made available upon product's release.



    SILVER -- $59.95


    * Half-Life 2*
    * Counter-Strike: Source
    * Half-Life 1: Source*
    * Day of Defeat: Source*
    * Valve's back catalog currently available on Steam
    *To be made available upon products' release.



    GOLD -- $89.95


    * Half-Life 2*
    * Counter-Strike: Source
    * Half-Life 1: Source*
    * Day of Defeat: Source*
    * Valve's back catalog currently available on Steam
    * Complete Half-Life 2 Strategy Guide from Prima Games
    * 3 different Half-Life 2 posters
    * Half-Life Collector's box
    * Half-Life 2 hat
    * Half-Life 2 postcard
    * Half-Life 2 stickers
    * Half-Life 2 Soundtrack CD
    * Chance to win a trip to Valve! (1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased).


    * To be made available upon products' release.
    **1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

    Einmal editiert, zuletzt von MrCage ()

  • ich kauf mir gold :D scheissegal wegend dem geld mus halt die sounkarte bissl warten :D


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Dawn of war hab ich schon, ist scho geil! Was mich ein bisschen entäuscht hat sind die singleplayer missionen! Gibt nur eine Kampagne aber der Multiplayer ist schon geil, wens nur ein bisschen mehr spieler gäbe, so ala warcraft, dann müsste man nicht so lange warten. (wirst schon sehen was ich meine)
    Back to topic,
    Also ich werd mir die Silver Verison zulegen, meinen Gutschein werde ich meinem Bruder geben, dann kann er auch CS zocken!
    Ich denke die Silver wird am meisten über die Theke gehen. preis ist normal und man bekommt 4 Games! Man ich muss 1Monat ferien machen! Weis gar nicht wann ich was gamen soll :gap

  • Schade schade... Die Beta ist weg und ich kann nicht mehr CS:S Spiele :(
    Naja ich bin mir am überlegen ob ich von jemanden was von der Kreditkarten abzocken kann um mir die Bronze Version zuzulegen. Eigentlich nur weil ich CS:S Gamen will. HL2 Kaufe ich dann als Collectors Edition. Vielleicht kann ich dann meinen jetzigen STEAM Acoount später Verkaufen.

  • Wenn ihr interessiert seid an Screenshots:


    http://www.kka-team.de.vu/


    Und lustig ist noch das folgende Bild aus cs_office, den Computer kann man in seine Einzelteile zerlegen....die Graka ist übrigens eine ATI und auf den Rechnern in office läuft WinXp


    http://img3.exs.cx/my.php?loc=img3&image=cs_office0009.jpg

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

    Einmal editiert, zuletzt von MrCage ()

  • Ahhhh ich hasse es!! Erst darf ich schön den Beta Test mitmachen und Wochenlang CS:S Spielen. Und jetzt muss ich zusehen wie mich alle mit Screesnhots zufluten weil ich es nicht mehr spielen kann. CS 1.6 hab ich durch CS:S total verlernt. Habs heut mal versucht aber ich kanns nicht mehr ist Sinnlos. Ich brauche CS:S... ;(

  • Was ich noch fragen wollte, habt ihr auf gewissen servern auch so schlechte pings?? ich hab dsl1200 und alle Programme (ihr wisst welche ich meine) geschlossen! aber trotzdem hab ich pings von über 200!
    kann es daran liegen das diese nicht in europa sind sondern in amerika oder sonst wo??

  • öhm ich kauf mir wohl heute das bronze pack und da fällt mir grad was ein, seit irgend nem update das mit source auf deutsch gestellt hat kann ich die console ned mehr öffnen. Woran liegt das? Hoffe das funzt bei der vollversion ...