800*600?
Ja, das is seeeeeeeehr Optimistisch
Counter Strike: Source
-
-
ich glaub ich hab mal in nem board ne lösung dafür gesehen.. aber weiss nimmer wo.. auch wegen der konsole.. aber kA....
wen einer weiss wie man dies beheben kann soll ers mir doch bitte sagen.. -
Jo das wär noch gut zu wissen. Weis auch bis jetzt noch nicht wie ich die Konsole aufrufen kann
-
Geh in den Ordner X:\Games\Valve\Steam\SteamApps\DEIN ACCOUNT\Counter-Strike Source\cstrike\cfg und öffne dort die Datei config.cfg. Dan füge die Parameter bind "Key" "toggleconsole" ein wobei Key für die Taste steht mit der du dann die Konsole aufrufst. Ich hab z.B F12 genommen. Achtung nich alle Tasten gehen weil sie entweder schon belegt sind oder weil CSS sie wegen Lyout problemen nicht erkennt.
-
:cheers... thx, nicht das ich cheaten möchte
will nur schauen wieviel fps ich hab
he exe, hast du noch den Spray Logo?? -
cl_showfps 1
arg bis ich das wieder gewusst hab *g*
-
ich hab probleme mit der auslössung, mittlerweile kann ich css nicht mehr starten, es kommt jedes mal diese fehlermeldung
und den neusten cat treiber ist auch schon drauf..
bin für eure hilfe dankbar -
kommt bei euch auch (Alle die eine Radeon haben) zuerst eine Fehlermeldung das der Grafik-Treiber evt. nicht kompatibel ist, und will euch auf die ATI Page linken... ?
-
Seit wann habt ihr dieses Problem??
-
als ich es fertig gedownloadet hatte und ich es startete (kam frage mit Treiber) kamm ich ins menu, als erstes wollte ich nätürlich den benchmark machen, er begann zu laden. jedoch kamm ich wider ins menu zurück, ich dachte OK, gehe ich mal Zocken. Er begann zu laden, jedoch nach kurzerzeit, kam diese Meldung auf dem screen shot
-
Hm... diese Fehlermeldung hatte ich auch schon. Aber in einem anderen zusammenhang. Wenn ich einen Ordner, ein programm, oder irgend ein File öffnen wollte, kam diese Fehlermeldung in unregelmässigen abständen!Hm... Ich kann dir also nicht sagen ob dieses Problem wirklich vom Spiel kommt :rolleyes...
-
Also ich hab zwei Arbeitskollgene gezeigt wie sie CS:S per ATI Gutscheind spielen können. Diese sagten dann auch sie bekämen ne meldeung wegen ihren angeblich veralteten ATI Treibern. Bei mir kommt fsd nicht. Ich hab auch NVIDIA.
-
Bei mir kommt gar keins fehlermeldung
habe der CAt.410
-
... Windows neu draufklatschen :pc...
oder schau mal nach ob du im Steam Forum oder Hlportal forum was findest! -
Hallo jetzt läuft es, hab eine cs neu gezogen.....
-
Wieder mal ein CS-Source Update!
Irgendwie find ich den Steam no praktisch! Man hat immer gleich die neuste Version drauf!ZitatErneutes Update released
Nachdem das letzte Counter-Strike: Source Update erst einige Tage alt ist, wurde nun ein Weiteres veröffentlicht. Auch dieses Mal fällt das Changelog relativ kurz aus, denn es wurden nur verschiedene ' server overflow errors' behoben. Hier das original Changelog:
COUNTER-STRIKE: SOURCE CHANGES / ADDITIONS:
Fixed server reliable buffer overflow errors
Fixed BroadcastMessage:Reliable Broadcast overflow issue
Wie immer wird das Update nach dem (neu-)Starten von Steam automatisch runtergeladen und installiert.
-
Jaja und Wallhacken kann man weiterhin...
-
:(... ich dachte dieses Thema währe beim letzten update abgeschlossen worden
Mal ne frage, wenn ich jetzt im spectactor Modus herumfliege bzw. aus der sicht eines spielers das spiel beobachte, sehe ich dann den Wallhack? Vorausgesetzt natürlich, das dieser den auch benutzt. -
sicher nicht der wh ist eine lokale sache. aber du kannst ja sehen wie sich eine spieler bewegt. wenn er sich eine wand anguckt und danach unbekümmert durch die halbe map rennt ohne die typischen camperplätzchen anzusehen...
-
Nein! Das ist in etwa so zu vergleichen wie, du siehst das Spiel ja dann auch nicht in dieser Auflösung mit der, der andere Spieler spielt. Also Wallhack ist von deiner Konfiguration abhängig. Und ausserdem geht er sowieso nicht überall richtig.