Counter Strike: Source

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Neue Spieler Modele währen nicht schlecht! Diese ewig gleichen skins öden mich langsam an!


    VAVLe hat auf Dezember neue Spieler Modelle und Maps angegündigt!

  • ev0x
    sorry wollte eigentlich damit ausdrucken das es zwar alt is aber dennoch wert es zu posten ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • EDIT: juhu 40.- in den wind gesetzt.... scheiss VALVE!
    wie krieg ich nun n key für CS Source?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • ich habe ein kleines problem mit css... wen ich den router dazwischen stecke, habe ich pings von über 2000... und wen ich den wider wegnehme und den normalen modem dran hänge geht es wieder wunderbar..
    komischer weise ist css das einzige game wo probs macht mit dem router..
    gibt es vielleicht irgend eine einstellung wo ich beachten muss?

  • Hast du mal Probeweise die Ports von CS beim Router freigeschaltet oder forwarded? Vielleicht liegts irgendwie daran....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ich weiss nicht mal das man ports für css öffnen muss :D


    kannst du mir sagen welche es sind?


    komischerweise musste ich bis jetzt für kein game irgend nen port öffnen..

  • Also ich weiss auch nicht, ob man die Ports freigeben muss ist mir nur gerade eingefallen weil du explizit sagst, dass es nur beim Router passiert. Leider weiss ich auch nicht was für Ports CSS braucht da ich keine Ahnung von diesem Spiel habe.


    Suche mal bei google momentchen;)


    Nuja habe nicht rechts gefunden :joystick

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • also für cs1.5 wars 27015 glaubs


    es kann glaubs jeder server einen anderen port benützen, schau doch auf der server liste und dann rechtsklick- view server info


    glaube da stehts.


    bzw. hab nen krassen-alles-block-router und da muss ich auch nix forwarden :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • und auch bei css...
    ich hab mal alle standart ports geöffnet, und es geht nun.. ich finde es doch eifach komisch, bei ut,quake usw musste ich keine ports öffnen..
    war das bei cs immer schon so das man ports öffnen musste? naja ist ja auch ned schlimm.. ich bin jetzt froh das es funtz!

  • Das SDK wird nächste Woche kommen. Coustum Maps gibts schon aber die sind scheisse. Neue Maps und Models gibts Offiziell im Dezember von Valve. Den CSS ist gar noch nicht wirklich fertig.

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Hm... wollte noch frage ob es schon die ersten Mods mit dem SDK gibt?
    Oder neue Maps?Brauch einfach mal was neues. die Map Rats und aussault fehlen mir! ;(


    Genau und Militia (schreibt man das so kA 2long her)
    Rats aaaaarg alte erinnerungen hehe =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von exe
    Das SDK wird nächste Woche kommen. Coustum Maps gibts schon aber die sind scheisse. Neue Maps und Models gibts Offiziell im Dezember von Valve. Den CSS ist gar noch nicht wirklich fertig.


    Ich dachte das SDK wäre schon drausen??
    Im Steam kann man ja das source SDK schon auswählen :gruebel
    Der HAMMER und Model viewer sind schon ausführbar :rolleyes

  • Das SDK ist draussen wurde vor einer Woche released....


    News

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Sodele, VALVe hat ja gesagt das im Dezember Offiziell neue Maps kommen sollen. Nun wurden vier Bilder der Map Prodigy veröffentlicht.
    Wie man aber erkennen kann hat sie die Map extrem verändert im Vergleich zu CS 1.6. Das ist bis jetzt wohl eines der grössten änderungen abgesehen von Aztec die bei einer Map vorgenommen wurden.







    Ach ja meine Map wird auf ende Monat hoffentlich auf fertig werden. Wenn dann mein Server endlich mal richtig läuft könnte mann endlich Ordentlich darauf abzocken...


    Ach ja noch was. Zum Spielen muss man ab jetzt keine DVD mehr im Laufwerk haben!!

  • Soeben hat mein Server neugestartet und er lädt grad die neue Map Prodigy runter. Vermutlich wird der Server jetzt gestrümt. Ich sehe noch keinen anderen Server auf dem die Map schon läuft.


    EDIT: Yeah Tweaker.ch Server Rulez. Ich resp. Wir haben den ersten Server der Voll ist und auf dem Prodigy läuft von der ganzen Schweiz.