Sapphire Radeon 9800 pro + Arctic-Cooler

  • Verkaufe voraussichtlich meine 9800 pro mit dem grossen Arctic-Cooler. Es ist die normale 256-bit Version, sie ist erst ein halbes Jahr alt und die Rechnung habe ich auch noch.
    Auf der Rückseite habe ich zusätzlich Kupferkühler auf den Speicher draufgetan.
    Die Karte ist in einwandfreiem Zustand!


    Macht mir ein Angebot...

  • Ich persönlich würde sagen das 200.- zu wenig sind.die karte is ja nicht mal ein jahr alt und mit dem kühler noch und den kupferkühlern..


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • joa, aber ich denke das die keine Garantie mehr hat (kükö) und wenn die neu nur noch 300kostet würde ich 200 i.O finden..

  • ach , ein echter Tweaker verpatzt seine Garantie sowieso am ersten Tag, insofern ist die noch genau gleich viel wert, wie mit Garantie....im Gegenteil, der montierte Kühler ist ja sicher besser als der verbaute.


    Ich meine 200.- kostet eine Karte, die gegen die hier schwer abkackt

  • Tjo, 200.- ist mein Angebot, wenn ihm das reicht, nehm ich das Teil und Verkauf meine Hercules9700pro mit Originalschachtel und zubehör für 150.- oder so...

  • 200 CHF ist mir zuwenig, wenn du für deine 9700pro noch 150 CHF rausziehen willst - meine karte läuft stabil auf xt-niveau


    die billigste 9800pro kostet 293+13 für den kühler+mind.15 für die sinks


    =321


    wenn du nicht weisst, dass die karte ein halbes jahr alt ist, geht die als neu durch


    eine xt kostet immerhin noch 419 - sag damit nicht das ich hier eine xt liegen habe und das ich 419 zahlen würde (x800pro) aber die leistung hat sie

  • hab meinen alten pc vertickt und provisorischer ersatz assembliert sich zur zeit (a64 3200+an51) . eigentlich hätte ich vorgehabt die 9800pro dort wieder reinzutun, mal schauen, ich liefere euch ungläubigen dann mal ein paar zahlen!


    gebe sonst noch die 4 restlichen KUPFER-ramsink, die nicht unter den arctic passen ohne sie zu bearbeiten & den orig. kühler dazu für 260.-


  • lol, deine Argumente sind ein bisschen fragwürdig, trotzdem finde ich, die Karte ist noch 250.- oder 260.- wert.

  • das bedeutet das sie schonmal übertacktet war...


    150 mehr nicht für ne OCdkarte



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Willkommen auf Tweaker.ch, dem härtesten Marktplatz der CH, wo die User noch informiert sind :P


    @ Carbone: Falls du deine 9700Pro tatsächlich verkaufst; denk an mich ;)

  • Zitat

    Original von silicium
    das bedeutet das sie schonmal übertacktet war...


    150 mehr nicht für ne OCdkarte


    rofl, so ein scheiss...ich glaube es gibt auch leute denen es egal ist ob oced oder nicht solange keine Mods an der Karte gemacht wurden. 230 sind da sicher noch gerechtfertigt.

  • stimmt schon, sie wurde übertaktet.... ohne übertaktung hätte sie ca 240.- locker gebracht
    denke 200.- fürne oced karte ist ein fairer preis....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja genau und wahrscheinlich hat er die Karte noch böse angeschaut.... und einmal hat er sie sicher gar angefasst ohne Sterile Handschuhe!


    Von mir aus gesehen solltes du mir noch 250.- geben wenn ich die Karte nehme.... :nope

  • ist doch schnuppewurscht ob die karte OCed war oder nicht. solange keine veränderungen à la Vmod oder so gemacht wurde, hat die karte noch ihren normalen verkaufswert. wenn alles noch in ordnung läuft und keine darstellungsfehler auftreten ist das kein grund sie nicht für 250.- inkl. zu verkaufen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • sie könnte n hitzeschaden haben, der erst nach ner weile zum vorschein kommt...



    aber naja ;D egal wie steht die karte im vergleich zur 5900Ultra?? (asus) auch die 256bit



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------