Luni's cs601 SE

  • so da hier alle immer auf diverse pic's scharf sind, gibts mal ein paar von meinerseite. ich hatte ein bischen zeit vorig und mich auch mal mit meinem case, auseinandergesetzt, aber auf mechanischer basis:D


    naja das hab ich gekauft. ein stinknormales cs601.

    dann hab ich mal alles was ich nicht so recht brauchen konnt aus und abgebaut.

    einwenig mehr löcher und neues metall ist ja normal. farbe darf auch nicht fehlen.

    im moment fehlt noch die front, vorher wird nicht aufgeräumt im case. aber ein bild mit allem drinn gibts trozdem.


    naja wann die front kommt weiss ich noch nicht, hab noch keine wirklich gute ideen. auf jeden fall ist das plastik ding schon im kericht. :P


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    5 Mal editiert, zuletzt von Lyunac ()


  • hättest du besser aufm marktplatz angeboten ;)
    gibt immer wieder leute die sowas suchen...


    mh.. das gelbe diskettenlaufwerk... kommt da an der seite n loch rein oder is das nur dazu da um einmal im jahr von diskette zu booten?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • btw front die würde zersägt und verleimt und mit spachte rumgespachtelt, die hätte wohl niemand mehr gekauft.


    und das diskettenlaufwerk brauch ich um auf der s-ata HD ein windows zu installieren, habe glaub auch nur noch diese eine diskette:D


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • genau das bricht mir im moment das genick, sollte bei meinem proliant server ins bios aber hab keine floppys für die system disks (der scheiss kennt keinen bios hotkey :D )

  • Nicht böse gemeint, aber musst noch bisschen misten im diesen Kabel Salat :)


    Aber sonst. Hut ab! :bow2

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Nicht böse gemeint, aber musst noch bisschen misten im diesen Kabel Salat :)


    bevor ich nicht no eine durchschlagende idee für die front habe werden die kabel so bleiben wie sie sind. danach werden die schon verschwinden.


    das mit dem netzteil was fast zwang haft, anders hätte ich die 120er lüfter nicht hinten rein gebracht.es sind au so nur gerade 116mm und das netzteil ist hinten an der casewand anliegend.


    naja irgend wann starte ich dann noch durch aber momentan fehlt mir einfach noch die grandiose idee für dir front.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.