P4 2.533MHz für 1.30.-

  • Da Bestell ich mir doch gleich mal 10 Stk. kostet ja nur 13.- :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    ja, ist gut ich spring gleich ausm fenster - tschüss


    Übertreibs nicht. Wenn du deinen Kopf kräftig einmal gegen die Wand rammst dann genügt das auch! :P

  • Zitat

    Da der Komponenten- und Devisenmarkt starken Schwankungen unterliegt, können die Preise ohne Vorankündigung ändern und es entsteht mit der Ausfertigung einer Offerte oder Auftragsbestätigung für
    KSM-Computers GmbH keine Lieferpflicht.


    Die Jungs werden wohl zu diesen Kontitionen nicht liefern... anstonsten hätte ich auch 10 geordert um bei Ricardo zu versteigern... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von ymir
    ich hab jetzt mal 100 stück bestellt! mal schauen was passiert... :D


    Komm dann 10 Stücks holen, sozusagen als Miete für den Raidcontroller... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • wenn die typen sagen dass der sicher nicht 1.30,
    sondern 1xxx kostet, könnte man sagen dass man sie sicher nicht bestellt hätte, wenn sie so teuer wären,
    und dass man sie jetzt zu dem preis kriegen muss.
    sonst gibts ein wiedersehen vor dem gericht. :)) :P

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Geht wahrscheinlich nicht, da die AGB gelten...
    Preisanpassungen möglich und eine Bestellung ist noch kein Vertragsabschluss steht da... siehe weiter oben!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ja, aber da steht, das preisanpassungen nur im rahmen von wechselkursschwankungen möglich sind. und ich glaube nicht, dass es eine währung gibt, bei der eine preisänderung von 1.30 auf 1300 möglich wäre... ;)

  • LOL!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Preislisten und dergleichen gelten nicht als Offerte. Nur Schaufensterauslagen sind verbindlich. Allerdings kann auch da der Richter ein Mittelmass wählen, wenn ein erheblicher Preisunterschied besteht. 1 Franken und 30 Rappen sind wirklich ein erheblicher Unterschied zu 1300 Franken. Hier würde der Richter vermutlich eine Summe von 500-700 Franken festlegen.


    Aber eben, wenn es keine Schaufensterauslage ist... :(