SP2 und das neue WindowsUpdate (Conspiracy)

• Das SP2 hat mir den Windowsupdatess-Dienst aktiviert. Nach Uninstall immernoch. :anus (Und überhaut wurde es nicht sauber entfernt)
    Das die neue Version von Windoofupdate lässt alo nur noch automatische Erkennung zu wenn der Windowsupdates-Dienst aktiviert ist. Der "&corporate=true" Trick funzt auch netmehr... :schimpf

Was jetzt? Na heftig Conspiracy schreiben :D
    Will MS uns inerhalb des nächsten Jahres ein ganz bestimmtes "Update" unterjubeln oder warum sollen plötzlich alle diesen Dienst aktiviert haben?
    Hat doch vor nicht allzulange Zeit mal einer zum Thema TCPA geschrieben: "Die Hardware ist teilweise bereits dazu fähig. Wahrscheinlich kommt dann irgendwann ein unaufälliger kleiner sogenannter Sicherheitspatch, der das ganze aktiviert..."

trööt

• mann, das klingt für mich, wie wenn einer übers Wetter jammert. :O

Lass doch die Dinge, die du eh nicht ändern kannst, einfach so sein wie sie sind. Kleiner Tipp zum Leben ganz allgemein ;)

• Zitat

Original von Fubu-Saschu
    TCPA ist scheisse..

:respekt:rolleyes
    @snoopy
    dafür gibts die firewall die alles abblockt was nach draussen will.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

• Nachdem ich sp2 installiert habe, funktioniert bei mir de I-Explorer nicht mehr richtig. Habt auch dieses Problem? Fasst immer wenn ich ne neue seite eingebe und enter drücke kommt die meldung "diese seit kann icht angezeigt werden überprüfen sie... blablabla" wenn ich dan f5 drücke gehts wieder. Ziemlich müsam!
    aber sonst gabs keine probleme, nur E-mule ist ein bisschen lahm!
    Hab zwas in der wind.Firewall den port geöffnet und mit xpantispy die Max.verbindungen wieder erhöht aber eben, es laaaahmt ;(

• Zitat

Original von DaZnoopee
    Was jetzt? Na heftig Conspiracy schreiben :D
    Will MS uns inerhalb des nächsten Jahres ein ganz bestimmtes "Update" unterjubeln oder warum sollen plötzlich alle diesen Dienst aktiviert haben?

Damit endlich alle Leute die Updates machen und weniger über Bugs klagen, die eigendlich schon lange behoben wären, wenn man die Updates machen würde.

Zitat

Original von DaZnoopee
    Hat doch vor nicht allzulange Zeit mal einer zum Thema TCPA geschrieben: "Die Hardware ist teilweise bereits dazu fähig. Wahrscheinlich kommt dann irgendwann ein unaufälliger kleiner sogenannter Sicherheitspatch, der das ganze aktiviert..."

jaja aber sicher, böööööse Mircosoft.... :rolleyes

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Manchmal frag ich mich wirklich... :rolleyes

Wenn ihr schon so viel gelesen habt, dass das SP2 mehr Bugs macht als behebt, warum installiert ihr es dann? :D

Sicherer wird der PC doch eh nicht, das kann man alles manuell machen.
    Und solange mein PC stabil läuft, seh ich nicht ein, warum ich das SP2 installieren sollte.

Greez Martin

• Versteht echt keiner das Wort oder die Bedeutung... :shure

Dave, falscher Thread für Probleme
    @Xood, lies oben
    Yarrow, es geht das Gerücht, es gäbe Leute, die mehrere Systeme parallel oder verschachtelt haben. Um die Wirkung bestimmter Aktionen in einer gesicherten Umgebung anzuschauen.
    Übrigens mir sind beim SP2 keine Bugs aufgefallen, nur Sachen halt die man als "fortgeschrittener" User nicht sehr ernst nehmen kann. Meiner noobige Verwandschaft werde ich das SP2 installieren, keine Frage. Als Kindersicherung :)

• Zitat

Original von DaveInflamez
    Nachdem ich sp2 installiert habe, funktioniert bei mir de I-Explorer nicht mehr richtig. Habt auch dieses Problem? Fasst immer wenn ich ne neue seite eingebe und enter drücke kommt die meldung "diese seit kann icht angezeigt werden überprüfen sie... blablabla" wenn ich dan f5 drücke gehts wieder. Ziemlich müsam!

hast du Panda Platinum Internet Security installiert? Wenn ja das ist der Grund die Firewall davon macht Fehler mit dem SP2...

Habe ich auch...

• Ne, hab nur Norton Anti Virus 2004 drauf, Ad-aware, und ein schwules Bluewin Netopia USB Adsl modem mit NAT. Aber ich glaub das Problem ist gelöst. Hab die Firewall deaktiviert! Und nun scheints zu funktionieren. Werd mir heut noch ein neues Modem zulegen.

• yo bei mir auch.läuft alles perfekt!

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• wie meinst du das...Ports entsperren?....etwa mit diesem Patch der im Umlauf ist um die Anzahl möglicher Verbindungen auf 50 zu erhöhen?

Was passiert, wenn man dies nicht tut? ....kommt da irgend ne Fehlermeldung, oder geht dann das P2P einfach nicht richtig?

(habe drumm ein bisschen Probleme mit ein paar Downloads und weiss nicht recht, ob ich so viele Fakes angeklickt habe, oder obs am SP2 liegt)