Zieht euch das rein ;), und sagt was ihr davon haltet. ein echter newcomer, der wir bestimmt ein Star
schnischnaschnappi
-
-
das war doch mal bei giga-games oder????
eigentlich ja total mies. aber irgendwie doch toll -
du schwein..das lied geht mir jetzt nicht mehr ausm kopf!! neeeein!! schni schna schnappi *sing*
lol klasse *g* -
hehe.. jetzt gehts dir so wie mir
-
da macht wieder ein neuer Sound die Runden in der I-Welt :D. wurde gestern darauf schon aufmerksam gemacht. Naja ich finds geil aber jemand der den Text nicht versteht denkt der hörer sei Pedo
-
schnip schnap schnaebi ab :?
-
unf unf stinkt...
das lied macht schon seit wochen die runde durchs internet ^^naja.. meine schwester mag den schrott irgendwie, also hab ich mal alle remixversionen die ich gefunden hab auf cd gebrannt ^^
ich persönlich hasse das lied
-
Roooofl!!!
Das Lied geht einfach ab!
-
Das Lied hab aich auch bei GigaGames gehört, das find ich einfach zum
-
-
mehr gibt's dazu nicht zu ''sagen''
-
jo eh das lied geht ab wien zäpfchen schnapi schnippi düdeldüüü
-
Der Hardstyle-Mix ist einfach sensationell
-
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn....
ZitatDa sich die Emails häufen: Ich darf euch Schnappi in keinster Weise mehr zuänglich machen, ich wurde Abgemahnt und durfte ne saftige Strafe zahlen... hätte mir ja mal einer sagen das ein großer Konzern die Rechte daran besitzt
-
kann mir jemand das lied im irc schicken?^^
-
http://www.k4cknub.de/trash/Schnappi.mp3
Oder sonst findet man's sicher hier auch noch:
http://www.google.ch/search?hl…i&btnG=Google-Suche&meta= -
aha das is das wo ich vorher grad beim muli gezogen hab:D das lied ist krank! Hatt das ein 9 jähriger gemacht?
-
das lied ist anscheinend von der sendung mit der maus... konnte irgendwann mal auf kasette gekauft werden! darum gabs wahrscheinlich bissl stress!
-
Zitat
Original von SEEdER
Der Hardstyle-Mix ist einfach sensationellkann mir den jemand uppen? :))
-
Boah...das is ja die Härte...zumindest die Original Version...aber der Hardstyle Mix würd mich auch mal interessieren.
Gruss
Head-Hunter