• kann ich nur empfehlen, der christian ist sogar aus dem board :applaus


    funktioniert tadellos und haben einen super support!


    gruss los lendos

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Jo, ganz feiner Service. Bin zwar erst n'Monat bei Hotspace, bin bis jetzt aber sehr zufrieden gewesen. Weiter so :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Ai nu verdankste mir indirekt schon 2 neukunden
    und einen direkt *g*


    Gruss


    Ich spielte schon länger mit dem Gedanken herum, zu Hotspace.ch zu wechseln. Ist einfach billiger und zudem unterstützt man gerne jemand aus dem Forum ;)

  • Bin nun auch Kunde von Hotspace (bzw. sobald ich heute Abend die Kohle auf's angegebene Konto überwiesen hab) :)


    Kann man eigentlich auch mehrere Monatsgebühren auf einmal überweisen? Oder gibt das Probleme bei der Hotspace.ch Buchhaltungsabteilung? :tongue

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Kann man eigentlich auch mehrere Monatsgebühren auf einmal überweisen? Oder gibt das Probleme bei der Hotspace.ch Buchhaltungsabteilung? :tongue


    mach doch ein dauerauftrag? hab ich so...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Kaioken, vielen Dank für die Bestellung.


    Du kannst gerne mehrere Monate im Voraus bezahlen. Unsere Buchhalter sind spitzenklasse. ;-):gap


    Gruss,
    chrlen.

  • Xoood
    Hmm, auch ne Möglichkeit ;)


    Macht die Bank keine Zicken bei so kleinen Beträgen?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Bin nun auch Kunde von Hotspace (bzw. sobald ich heute Abend die Kohle auf's angegebene Konto überwiesen hab) :)


    Kann man eigentlich auch mehrere Monatsgebühren auf einmal überweisen? Oder gibt das Probleme bei der Hotspace.ch Buchhaltungsabteilung? :tongue


    noch einer mehr :-)
    Ohne diesen Thread hättest du nicht so viele neue Kunden. :applaus

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!