webspace
-
-
kann ich nur empfehlen, der christian ist sogar aus dem board
funktioniert tadellos und haben einen super support!
gruss los lendos
-
hmm dan melde ich mich gleich mal da an...
-
jup hab auch 2x webspace von chrlen sehr guter support, antwortet immer zack zack auf die fragen
-
jep, hab auch gute Erfahrungen gemacht bis jetzt. Super Mailsupport.
-
Danke für die Blumen.
Wir geben unser Bestes.
Gruss,
chrlen. -
Jo, ganz feiner Service. Bin zwar erst n'Monat bei Hotspace, bin bis jetzt aber sehr zufrieden gewesen. Weiter so
-
Sodele, auch zu Kunde von hotspace geworden
-
Danke für die Bestellung.
-
Ai nu verdankste mir indirekt schon 2 neukunden
und einen direkt *g*Gruss
-
Welche zwei? Was können wir dir offerieren? Eine Villa, ein Auto, ein Flugzeug? Preis spielt keine Rolle.
Check your mails.
Gruss,
chrlen. -
Zitat
Original von Vonbond
Ai nu verdankste mir indirekt schon 2 neukunden
und einen direkt *g*Gruss
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken herum, zu Hotspace.ch zu wechseln. Ist einfach billiger und zudem unterstützt man gerne jemand aus dem Forum
-
Bin nun auch Kunde von Hotspace (bzw. sobald ich heute Abend die Kohle auf's angegebene Konto überwiesen hab)
Kann man eigentlich auch mehrere Monatsgebühren auf einmal überweisen? Oder gibt das Probleme bei der Hotspace.ch Buchhaltungsabteilung?
-
Zitat
Original von Kaioken
Kann man eigentlich auch mehrere Monatsgebühren auf einmal überweisen? Oder gibt das Probleme bei der Hotspace.ch Buchhaltungsabteilung?mach doch ein dauerauftrag? hab ich so...
-
Kaioken, vielen Dank für die Bestellung.
Du kannst gerne mehrere Monate im Voraus bezahlen. Unsere Buchhalter sind spitzenklasse.
Gruss,
chrlen. -
-
-
Zitat
Original von Kaioken
Bin nun auch Kunde von Hotspace (bzw. sobald ich heute Abend die Kohle auf's angegebene Konto überwiesen hab)Kann man eigentlich auch mehrere Monatsgebühren auf einmal überweisen? Oder gibt das Probleme bei der Hotspace.ch Buchhaltungsabteilung?
noch einer mehr
Ohne diesen Thread hättest du nicht so viele neue Kunden. -
Klingt noch interessant Mal schauen....
-
Wieder ein Kunde mehr, habe mich vor ner halben Stunde angemeldet. Bei sovielen zufriedenen Tweakern konnte ich fast nicht anders...