www.pretestedcpus.com

  • Mmm... vielleicht wir OCZ plötzlich mal zum geilsten RAM, dann werd ich den Crucial links liegen lassen. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    argh kann man hier net editieren... naja hier der link
    http://www.junauto.co.jp/democar/gc8/index.html?en


    Gaaaail, mit Turbine :D


    Netter Heckspoiler, gefällt mir noch. 580 PS sind etwas heftig, wobei dieser hier scheint auf Speed ausgelegt zu sein. Aber ist schon krass. Wobei ich schon Porsches mit 800PS gesehen habe, die sind dann sogar noch leichter als dieser Impr. Aber eben, die kannst du dann eigentlich gar nicht mehr fahren, 0 auf 100 in 2.7 Sekunden oder sowas. Ziemlich übel ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    tornado es gibt eben zwei versionen den alten rx 7 und den neuen.. der alte bekommt man schon hier..


    ich kann mal fragen, welcher es ist.....
    aber find ich schon kewl, ist wohl so ziemlich das einzige mit Wankelmotor, das man hier noch sieht.... :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Gaaaail, mit Turbine :D
    Netter Heckspoiler, gefällt mir noch. 580 PS sind etwas heftig, wobei dieser hier scheint auf Speed ausgelegt zu sein. Aber ist schon krass. Wobei ich schon Porsches mit 800PS gesehen habe, die sind dann sogar noch leichter als dieser Impr. Aber eben, die kannst du dann eigentlich gar nicht mehr fahren, 0 auf 100 in 2.7 Sekunden oder sowas. Ziemlich übel ;)


    Sushi, unbedingt auf Seite 2 unten schauen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hab nix gefunden, was gibts da?


    KOMM HÖR AUF - den SAAB-Rallye! 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Auf Seite 2? Also ich find nix, mach halt ein Zitat :D


    meinen Post, zweitunterster, oberhalb duronfan17 - musst alles lesen! ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *lol*


    Dein Post auf Seite 2, zweitunterster, oberhalb duronfan17? Meine Fresse, ich find nix.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • geht's bei euch auch so schleppend oder liegt das an meiner Tiny Firewall? ?(



    Also, ich zügle den Post halt hierher:



    Zitat

    Original von killersushi
    Langweilig. Es gibt doch sicher noch andere Autos, die du checken willst. ;)


    Checken schon, aber nicht ständig fahren :]8)


    ist ungefähr dasselbe wie mit dem Speicher: einmal Crucial - immer Crucial (oder so ähnlich - geht natürlich auch mit Corsair oder Micron oder OCZ ;) )



    @duronfan17: Yippiiieeee - das gibt's von SAAB auch - das ist dann alles andere als langweilig :D :


    http://www.saabzone.com/Performance/eklund.htm


    Rally-Version mit 550-600PS , 800Nm bei 4000 U/min, 4-Rad-Antrieb, 8o 0-100 in WENIGER ALS 2.5s - UNFASSBAR, ABSOLUT PERVERS da kannste nicht mehr atmen in dem Ding!!! 8o:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Rally-Version mit 550-600PS , 800Nm bei 4000 U/min, 4-Rad-Antrieb, 8o 0-100 in WENIGER ALS 2.5s - UNFASSBAR, ABSOLUT PERVERS da kannste nicht mehr atmen in dem Ding!!! 8o:D


    Naja.... mal abgesehen davon, dass das eines der hässlicheren Rally Farzeuge ist :) glaub ich denen das mit den 2.5s einfach NICHT!
    Sorry, sowas schafft man mit nem Gefährt von 1170kg und dieser Grösse (schon nur der Luftwiderstand bei dieser viereckigen Kiste :D) nie und nimmer.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Doch doch, mit Rennsport-Motoren und Getrieben schon. Da bist du am Ende vom ersten Gang schon fast auf 100 :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo, aber bring diese Kraft mal auf den Boden....
    Das sind schon fast die Regionen die Dragster erreichen, und die sind dann doch ein wenig anders gebaut :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    jo, aber bring diese Kraft mal auf den Boden....
    Das sind schon fast die Regionen die Dragster erreichen, und die sind dann doch ein wenig anders gebaut :D


    LOL - schon nicht ganz :P


    ist doch kein Problem mit 4WD - mit einem Motorrad mit einem angetriebenen Rad und wesentlich schmaleren Pneus und weniger Gewicht (damit weniger Traktion, das Gewicht geht nur linear in die Rechnung ein, und das Problem ist ja, die Leistung auf den Boden zu bringen, also schadet das Gewicht zwar der Beschleunigung, aber hilft für die Traktion) erreichst Du locker 2.8-3.0s (mit Serien-Töff's) - das ist in der Region eines F1 :D


    und Dragster... träumst Du? - ich hab' jetzt die Werte nicht genau im Kopf, aber die erreichen nach 4-5s so an die 500-600 km/h! das sind dann noch ganz andere Beschleunigungswerte :D



    killersushi: schon pervers, was? wollen wir den mal fahren? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ist doch kein Problem mit 4WD - mit einem Motorrad mit einem angetriebenen Rad und wesentlich schmaleren Pneus und weniger Gewicht (damit weniger Traktion, das Gewicht geht nur linear in die Rechnung ein, und das Problem ist ja, die Leistung auf den Boden zu bringen, also schadet das Gewicht zwar der Beschleunigung, aber hilft für die Traktion) erreichst Du locker 2.8-3.0s (mit Serien-Töff's) - das ist in der Region eines F1 :D


    und Dragster... träumst Du? - ich hab' jetzt die Werte nicht genau im Kopf, aber die erreichen nach 4-5s so an die 500-600 km/h! das sind dann noch ganz andere Beschleunigungswerte :D


    oki, ich sehe, ich hab mich da doch heftig geirrt :O
    sorry...


    Aber ich muss deine 2.5s noch schnell relativieren:


    Lancia Delta S4
    popelige 480 PS :]
    0-100 km/h in 2.3s :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • aber der SAAB macht das im Dreck! :P


    nee natürlich nicht - ist schon gut :D


    glaub' ich fast nicht, das mit dem Delta - das wär' dann schon krass, mit 120PS weniger?
    In diesen Bereichen ist schon eine Zentelsekunde eine Welt! - Beweise?


    Hab' Folgendes gefunden:


    http://www.lanciaaustralia.com.au/pages/articles/DeltaS4.htm


    ''A series of tests showed with our own stop watches that zero to 60 kmph took just 3.11 sec, O to 100 kmph a quick 5.83 sec and O to 160 kmph an outstanding 10.02 sec. On another test we tried from 60 to 160 and this took just 6.9 sec''


    ist zwar auch verdammt gut, aber eben - frag mal sushi (seiner braucht glaubi etwa 5.5s, das ist schon krass genug) - aber kein Vergleich zum SAAB - das hälst Du fast nicht aus - das nimmt Dir garantiert die Luft bis etwa 200 km/h :D



    >>>>>>>> und das alles unter dem Thema 'pretestedcpu'... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Glaaaaaaub ich ehrlichgesagt jetzt auch nicht, 2.3 Sekunden bleibt wirlich den aller, allerschnellsten Rennsport-Bolliden vorbehalten. 480 PS ist sehr wenig, egal welche Übersetzung da verwendet wird. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmpf, heut ist nicht mein Tag....


    ich hab nur schnell ein bissel im Web gesucht und bin hier


    http://www.stormloader.com/groupb/comparison.html


    auf diese Angabe gestossen.... Naja, die 3.2s des Focus WRC hätten mich eigentlich aufhorchen lassen sollen, aber da hab ich mal die Leistung und das Gewicht verglichen, und da lag der Lancia eben saugut drin....


    Aber eben, unter den Angaben hats nen Link, da steht dann auch 6s..

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl