www.pretestedcpus.com

  • Cool :D


    Die vorgetesteten Speeds auf den CPU's entsprechen jedoch den Werten, die ohnehin erreicht werden. Interessanter finde ich da die unlocking Option für 10$, wenn ich mich so erinnere was hier für Probleme mit dem unlocken diskutiert werden, dann ist dieser Preis doch fast lächerlich ;)


    Preislich liegen die CPU's auch im normalen Bereich, eine Lieferung hierher könnte sich aufgrund der kleinen Grösse sogar lohnen.


    Beim RAM ist keine Marke angegeben, jedoch vorgetestet auf 185 Mhz, hmm :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    - Die vorgetesteten Speeds auf den CPU's entsprechen jedoch den Werten, die ohnehin erreicht werden.
    - Beim RAM ist keine Marke angegeben, jedoch vorgetestet auf 185 Mhz, hmm :)


    - stimmt - ausser vielleicht beim XP2000+, ist da 1800 kein Problem - bei 1.9V? :rolleyes:
    - Mit 185 können wir uns doch bei einem PC2700-RAM nie und nimmer zufrieden geben, oder? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja ... sobald ich wieder ein bissl kohle hab, werd ich mir dort mal nen unlocked xp 1700 holen und vielleicht noch ein modded 8kha+ ...
    Aber erst muss ich noch meinen V6 abzahlen ... :rolleyes:


    Edit:
    Aber wenn ich mir Sharky's Sig anschaue, bräuchte ich gar keinen unlocked xp1700 ... ich könnte seinen abkaufen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Aber erst muss ich noch meinen V6 abzahlen ... :rolleyes:
    Edit:
    Aber wenn ich mir Sharky's Sig anschaue, bräuchte ich gar keinen unlocked xp1700 ... ich könnte seinen abkaufen :D


    - V6? was für einen?
    - kannste haben - hab' ja noch den Duron 750 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    - V6? was für einen?
    - kannste haben - hab' ja noch den Duron 750


    - Ford Mondeo 2,5 V6 ... Ja, ich weiss, isn Ford ...
    - Wie jetzt? War das jetzt ernst gemeint von Dir? Kannst ihn ja gegen meinen unlocked TB1000 tauschen :D :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    - Ford Mondeo 2,5 V6 ... Ja, ich weiss, isn Ford ...
    - Wie jetzt? War das jetzt ernst gemeint von Dir? Kannst ihn ja gegen meinen unlocked TB1000 tauschen :D :tongue:


    was soll das? 'Mondeo...' und dann gleich die Entschuldigung, dass es ein Ford ist! :D
    sind die wirklich so schlecht (wie mein Bruder immer sagt: 'Aus Vernunft nie Ford :P )


    das meinste aber nicht ganz ernst oder - nimm lieber meinen TB1400, sagen wir für 50.- + TB1000? ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    f**k ford.. japanese cars sind viel besser...
    http://www5.airnet.ne.jp/custom/tas02/main.htm


    SCHRECKLICH - diese Farben! - und diese ''was- könnten-wir-denn-da-noch-so-kopieren-0-8-15-Japaner-weil-wir-einfach-nix-anderes-als-abkupfern-können-und-dann-müssen-da-noch-rundum-mindestens-6-unnütze-spoiler-hin-Designs'' - tztztz


    DAS ist z.B. mal ein eigenständiges Design:


    :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    das ist aberr hässlich :)


    Geschmackssache - aber Hauptsache ein SAAB ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @Sharky
    Saab? Turbolader? FRONTANTRIEB? Nein danke! :P


    Lieber sowas:

    Irgendwann hol ich mir so einen! Der Ford is nur "temporär" ;)


    Nochmal wegen dem XP:
    Ne, war nur ein Scherz, das mit dem umtauschen, aber Interesse an deinem XP hätte ich schon, sag mir, was du dafür willst ...


    Duronfan
    Naja, ein "f*ck Ford" muss es nicht gleich sein, schliesslich fahr ich im Moment nen Ford und da sieht wohl jeder 0-8-15 Japse alt aus! Tja, 2,5l Hubraum und 170PS sind halt schon nicht schlecht :tongue:


    PS: Das ganze wird hier aber ziemlich Offtopic ... sollen wir vielleicht mal im entsprechenden Forum nen thread starten? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    SCHRECKLICH - diese Farben! - und diese ''was- könnten-wir-denn-da-noch-so-kopieren-0-8-15-Japaner-weil-wir-einfach-nix-anderes-als-abkupfern-können-und-dann-müssen-da-noch-rundum-mindestens-6-unnütze-spoiler-hin-Designs'' - tztztz


    DAS ist z.B. mal ein eigenständiges Design:


    nunja, was daran eigenständig sein soll, ich weiss nicht.... Saab hatte schon eigenständige Designs, aber nicht der hier....
    Aber aufgemotzt können se schon noch hübsch aussehen die Schwedenpanzer, oder sinds Finnen? :D


    Naja, diese Bilder da haben herzlich wenig mit den Japsen-Autos an sich zu tun. :) Sind ja Autos von allen möglichen Marken dabei....


    Kaioken
    was ist das fürn Teil? Sagt mir jetzt grad nix...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • - fahr nie einen SAAB, sonst hat's Dich für den Rest Deines Lebens, kann ich Dir garantieren - Drehmoment bis zum Abwinken ab 1800 rpm - ich sag's Dir - AFFENGEIL - fast so geil wie ein fettes Motorrad ;)
    - nicht grad viel für 2.5L :D
    - klar, wär' ne Idee - wir können ja nicht dauernd nur an diesen ollen PC-Kisten rumschrauben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    nunja, was daran eigenständig sein soll, ich weiss nicht.... Saab hatte schon eigenständige Designs, aber nicht der hier....
    Aber aufgemotzt können se schon noch hübsch aussehen die Schwedenpanzer, oder sinds Finnen? :D


    eben weil er nicht aussieht wie ein BMW, der aussieht wie ein Nissan oder Datsun oder irgendsoeinjapaner :D
    viel mehr als den kannste nicht aufmotzen, ist eben understatement, das gefällt mir an SAAB - Wolf im Schafspelz :D
    kommen aus Schweden, und die sog. Panzer, da meinst Du Volvo ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe... ui ne Autodiskussion. Ich sag nur, wie der PC so das Auto. Ich hab nen Subaru Impreza GT Turbo RS. Und friesiert ist er auch noch *looool* jetzt wird mir erst bewusst, dass ich den selben Scheiss jetzt am PC mach! :D


    Na ja, am PC kann's wenigstens selber. Beim Auto brauch ich meinen Automech- und Freak-Kollegen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe... ui ne Autodiskussion. Ich sag nur, wie der PC so das Auto. Ich hab nen Subaru Impreza GT Turbo RS. Und friesiert ist er auch noch *looool* jetzt wird mir erst bewusst, dass ich den selben Scheiss jetzt am PC mach! :D


    Na ja, am PC kann's wenigstens selber. Beim Auto brauch ich meinen Automech- und Freak-Kollegen :)


    LOOOOOOOL - Du wirst mir immer sympathischer - ich sag's ja: TURBO muss es sein... :D
    OK vielleicht nicht ein Subaru... ;)
    was heisst denn frisiert? Los, Eckdaten: FSB, VCore, VDimm und und und :D


    sorry, mir wird's langsam peinlich - hab' gerade festgestellt, dass ich offenbar überall meinen Senf dazugeben muss (oder will?) :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo macht doch nix, bist halt ein redseliger :)


    Subaru rulez, aber schon nur der Impreza. Alles andere ist ja tod langweilig, wenn ich es mir so ansehe.


    Die ganze Auspuffanlage ist gemacht, also Endtopf, Vorkatt, Katt ist draussen und stattdessen geht ein Rohr direkt durch, und Fächerkrümmer. Jo und halt Sportfahrwerk, gehört ja dazu. Der Rest ist nicht erwähnenswert. Ca. 260 Pferde. Mit Geld würde ich noch den Rest machen, Steuergerät und vielleicht grösseren Turbo, dann würds 300 PS werden. Aber das geht jetzt nicht, ausserdem bin ich im Moment offensichtlich mehr interessiert, meinen Computer zu frissieren als mein Auto ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... Ca. 260 Pferde. Mit Geld würde ich noch den Rest machen, Steuergerät und vielleicht grösseren Turbo, dann würds 300 PS werden. Aber das geht jetzt nicht, ausserdem bin ich im Moment offensichtlich mehr interessiert, meinen Computer zu frissieren als mein Auto ;)


    doch doch, der Rest wär schon interessant, z.B. Drehmoment :D ist DIE entscheidende Grösse für's Fahrerlebnis ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • krass, hab gar ned gewusst, dass soviele PC Fritzen auch Auto Freaks sind :D
    Naja, ich bin zwar ein mieser Autofahrer, aber gegen hübsche, schnelle Wägelchen hab ich trotzdem nix :)


    Irgendwer schon in Genf gewesen, oder geht noch wer?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl