www.pretestedcpus.com

  • Ei Sharky..


    Für was nen Turbo? Geht auch anders.. guck mal Honda :D
    die schaffen ohne Turbo genau soviel PS wie die andern mit! Ok das Drehmoment ist recht hoch, aber sie ziehen trotzdem recht gut unten durch :D


    Und ich finds geiler wenn ab 5500rpm das VTec einsetzt und die kiste erst richtig loslegt.. da müssen viele andere schon schalten.. und erst der sound.. huiiiiii *schmelz*


    @Sushi
    Ei dein Impreza sieht wirklich geil aus (wenns wirklich deiner ist)
    War jetzt zwar immer abgeneingt von denen, aber bischen aufgemotzt sehen die wirklich gut aus..


    Trotzdem.. mein Favorit bleibt der Honda CRX :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mannyac
    Zwei deppen ein gedanke?!??! :D
    Du bist also auch schonmal in den genuss gekommen, nen honda crx vtec zu fahren? :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jo meine Schwester hat einen :D


    Ich darf momentan leider nur beifahren, aber das könnte sich bald ändern und dann werden die paar PS die er hat auch mal richtig ausgenutzt ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Kaioken
    Nee ist eigentlich einfach das Subaru-Logo, wie auf in der Rally WRC halt. Weiss auch nicht, einmal gefällts mir und einmal wieder nicht, konnte mich noch nich überwinden den wegzunehmen :)


    @Sharky
    Ich mag Spoiler, wenns nicht übertrieben ist. Ich muss aber auch sagen, dein Saab ist auch ne coole Sache, was ich so gehört habe. Und dafür, dass du aus deiner Jugend schon eine Zeit lang entwachsen und ein Familienvater bist, hast du schon noch einen sehr überdurchschnittlich sportlichen Wagen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    die paar PS die er hat


    Naja, 1,6l hubraum und 150PS OHNE Turbo find ich schon gewaltig! Und das ganze schon 1990!!!
    Is wirklich ein gewaltiges ding! Knapp ne tonne schwer und 150 Pferdchen ... *träum*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hehe, jo schon..


    und wie du erwähnt hast.. OHNE TURBO (<- Sharky extra für dich fett geschrieben ;) )

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @Sushi
    Ah, Occasion gekauft?


    Mannyac
    Um das ganze zu steigern: Honda S2000, 2,0l Hubraum ... und, halt dich fest, 240 PS OHNE Turbo! Und natürlich Heckantrieb

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    @Sushi
    Ah, Occasion gekauft?


    Nee schon neu, die Garage hatte den bereits tiefergelegt und ein anderes Spoilerset draufgepappt, äusserlich habe ich ihn genauso gekauft wie auf dem Bild. Gekauft stimmt natürlich nicht, soviel Geld habe ich natürlich nicht auf der Seite gehabt. Ich habe eigentlich selten überhaupt irgendein Geld auf der Seite. Aber dafür gibts Banken ;)


    Nee frag mich nicht, wieviel ich im Monat für den hinblättere ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @Sushi
    Hehe ... hast ihn wohl wegen dem Logo nochn Stück billiger bekommen ... so quasi rollende Werbung für Subi :D
    Ne, lass ihn druf, damit kann man so schön die möchte-gern-krassen-Golf GTi Fahrer ärgern :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hatte mal nen Golf 2 G60, der war noch ganz nett mit seinem G-Lader :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Mannyac
    Um das ganze zu steigern: Honda S2000, 2,0l Hubraum ... und, halt dich fest, 240 PS OHNE Turbo! Und natürlich Heckantrieb


    AAH!
    *sabber*
    hör auf biddö :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Kollege arbeitet bei Merzedes in Schlieren, hatte kürzlich den neuen ACG von nem Kunden. 0 auf 100 sei gar nicht mehr interessant, aber von 0 auf 300 in 30 Sekunden :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Kollege arbeitet bei Merzedes in Schlieren, hatte kürzlich den neuen ACG von nem Kunden. 0 auf 100 sei gar nicht mehr interessant, aber von 0 auf 300 in 30 Sekunden


    Ööööhhh? Meinst du jetzt AMG? Wenn ja, welchen AMG denn? Den SL 55 AMG?
    Naja ... Benz find ich irgendwie zu edel ... und das Hubraum/Leistungs-Verhältnis is irgendwie auch nicht gerade das wahre ... :rolleyes:


    Mannyac
    Gefahren bin ich den noch nie ... aber ich sass mal drin :) (... und wollte garnicht mehr raus)
    Der stärkste Honda, den ich mal gefahren bin, isn Integra Type-R ... 1,8l und 190PS (ohne Turbo) aber leider nur Frontantrieb :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Äh, ja AMG. Keine Ahnung welches Modell, bei Merz kenn nich mich in dem Modell-Wirrwarr nun wirklich gar nicht aus ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von tornado
    Ist das noch einer der früheren Generation? Der mit den rechteckigen Scheinwerfern vorne? Der sieht hundert mal geiler aus, als die neuen mit den Glupschaugen :D


    doch, Jg. 94, in etwa so, einfach dunkelblau met.:


    http://medlem.tripodnet.nu/saa…9000_89_broschyr/sid1.jpg


    http://medlem.tripodnet.nu/saabsidan/9000aero9.jpg

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die ganze Auspuffanlage ist gemacht, also Endtopf, Vorkatt, Katt ist draussen und stattdessen geht ein Rohr direkt durch, und Fächerkrümmer.


    8o WAS? 8o
    also abgesehen davon, dass das nichts bringt (vielleicht 5PS und die merkst Du bei 260PS schlicht nicht) löste das bei mir als BUWAL-Mitarbeiter natürlich einen kleineren Schock aus (OK, das hab' ich ja bei meinem Triumph Speed Triple auch gemacht, aber der hat ja auch nur nen ungeregelten Kat :D ).


    Ich glaube, das bedingt schon von Amtes wegen eine kurze Mitteilung ans aargauische Strassenverkehrsamt - die sollen doch mal den Impreza von sushi zur Kontrolle aufbieten... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Da stimm ich dir zu. Ich weiss aber natürlich nicht genau, wieviel das in Zahlen ausgedrückt ist. Wieviel hat deiner denn? Ein Saab oder was?


    meiner 363NM bei 1800 U/min
    mein Traum - der Troll 2.3 Evolution: 310PS@5500 U/min(!!) und 440Nm/2300-4500 U/min(!!!!!) (>400Nm@2100-5400 U/min(!!!) :]8)


    http://www.auto-roedig.de/performance/bilder/_troll5r.jpg



    Der Subaru Impreza 4WD ''WRX STi'' hat folgende Daten:


    1994ccm, 265PS/6000 U/min, 343Nm/4000 U/min (! ;) - siehste, das mein' ich)
    343Nm ist auch sehr viel, aber eben bei 4000 Touren - nähme mich schon Wunder wie das wirkt - sicher wesentlich agressiver als mein SAAB, und das SAAB-Fahrwerk ist halt auf Komfort ausgelegt, sicher wesentlich weniger sportlich (z.B. gegenüber dem VR6 wesentlich weicher) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    V6 is halt V6!
    Danach kommt nur noch V8 (vielleicht nochn V12 Lambo)
    Alles andere kann man VERGESSEN!
    Auch wenn'se noch so geile Auspuffanlagen und was weiss ich was haben, vergiss es! Der Sound von nem V6 is einzigartig!


    kenn ich - hatte den Passat VR6 - geiler Sound, stimmt schon, aber - Du kannst es glauben oder nicht - mein SAAB läuft ruhiger (vom Motor her), obschon 4-Zylinder... 8) und säuft erst noch etwas weniger 8)


    und dann erst die Fahrleistungen - ich dachte damals, ein VR6 laufe recht gut - 190PS und 240Nm bei 4200 U/min oder so - da kann ich heute nicht mal mehr drüber lachen, nur noch schmunzeln, das ist SOOOOOO lächerlich im Vergleich zum SAAB turbo (echt kein Scheiss! Mein Kollege hat mir auch immer von seinem SAAB 2.3turbo vorgeschwärmt - ich hab' gedacht, jaja red' Du nur - als ich zum ersten Mal drin war (in der VR6-Zeit letztes Jahr), war ich 8o TOTAL GESCHOCKT 8o )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Für was nen Turbo? Geht auch anders.. guck mal Honda :D
    die schaffen ohne Turbo genau soviel PS wie die andern mit! Ok das Drehmoment ist recht hoch, aber sie ziehen trotzdem recht gut unten durch :D


    sorry, aber das kannste nur begreifen, wenn de mal in nem SAAB gesessen bist - diese Drehzahlorgien brauch' ich absolut nicht mehr (kenn ich aus 125er-Zeiten - mein Honda CB125 drehte bis 14'000 U/min :D )


    ist VIEL GEILER einfach aus dem Keller durchzudrücken - viel beeindruckender (und erst noch souveräner und weniger stressig - Du fährst viel entspannter und trotzdem zügig :]:]:]8) )
    ich brauch einfach DREHMOMENT und DREHMOMENT und DREHMOMENT und nichts Anderes 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    @Sharky
    Ich mag Spoiler, wenns nicht übertrieben ist. Ich muss aber auch sagen, dein Saab ist auch ne coole Sache, was ich so gehört habe. Und dafür, dass du aus deiner Jugend schon eine Zeit lang entwachsen und ein Familienvater bist, hast du schon noch einen sehr überdurchschnittlich sportlichen Wagen :)


    meine Frau sagt immer, SAAB sind für ältere Herren mit Hut und Stumpen - PFFFFFFFFUAHAHAHAHAHAAAAA - die hat vielleicht Humor :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."