www.pretestedcpus.com

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    doch doch, der Rest wär schon interessant, z.B. Drehmoment :D ist DIE entscheidende Grösse für's Fahrerlebnis ;)


    Immer diese Schaltfaulen Säcke :D
    kauf doch nen Diesler :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @Sushi
    Nun bist du endgültig MEIN GOTT!!!! :D :tongue:
    Krass! Wie alt bist Du eigentlich, wenn ich das jetzt mal ganz schüchtern fragen darf!?!!??


    @Sharky
    Naja ... ich halte nunmal nicht viel von Frontantrieb!
    Wenn Turbo, dann Heck- oder Allradantrieb!
    Und das mit den 170PS aus 2,5l Hubraum is nicht gerade viel, ich weiss. Is ja auch kein Sportwagen, sondern ne stinknormale Limousine ...


    tornado
    Das isn 95er Toyota MR2 - der einzig WAHRE MR2 !!!
    2,0l Hubraum, 170 Pferdchen und ein Arschgeiles Fahrverhalten ... naja, Mittelmotor und Heckantrieb is halt schon was feines ... :tongue: (... vorallem wenn's nass is ;) )

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Irgendwer schon in Genf gewesen, oder geht noch wer?


    ist das nicht schon vorbei? - ich geh sowieso nicht - hab's ja schon gesagt: einmal SAAB immer SAAB (nach 7 oder 8 andern - inkl. Passat VR6 und 3L-Merc :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe... ui ne Autodiskussion. Ich sag nur, wie der PC so das Auto. Ich hab nen Subaru Impreza GT Turbo RS. Und friesiert ist er auch noch *looool* jetzt wird mir erst bewusst, dass ich den selben Scheiss jetzt am PC mach!


    Ist das noch einer der früheren Generation? Der mit den rechteckigen Scheinwerfern vorne? Der sieht hundert mal geiler aus, als die neuen mit den Glupschaugen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    doch doch, der Rest wär schon interessant, z.B. Drehmoment :D ist DIE entscheidende Grösse für's Fahrerlebnis ;)


    Da stimm ich dir zu. Ich weiss aber natürlich nicht genau, wieviel das in Zahlen ausgedrückt ist. Wieviel hat deiner denn? Ein Saab oder was?


    tornado
    Ja!! Das letzte Modell, dass sie von dem noch gemacht haben :D


    Heh, muss mal nen Foto machen.


    Kaioken
    26 :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ist das nicht schon vorbei? - ich geh sowieso nicht - hab's ja schon gesagt: einmal SAAB immer SAAB (nach 7 oder 8 andern - inkl. Passat VR6 und 3L-Merc :D)


    Doch doch, ist gerade im Gange.


    ich hab dieses Jahr auch keine Zeit, war aber letztes Jahr da.... Ist immer wieder schön da reinzuschauen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kaioken
    @Sharky
    Naja ... ich halte nunmal nicht viel von Frontantrieb!
    Wenn Turbo, dann Heck- oder Allradantrieb!
    Und das mit den 170PS aus 2,5l Hubraum is nicht gerade viel, ich weiss. Is ja auch kein Sportwagen, sondern ne stinknormale Limousine ...


    kommt eben stark drauf an: wenn die Kiste ab 1800 Touren voll zieht (maximales Drehmoment ab 1800- 4500rpm eine Gerade!), dann haste mit Fronttrieb gar keine Probleme - deshalb haben die Schweden mit ihrem Schnee auch keine Probleme mit Frontantrieb :D
    mein Schwede ist auch ne stinknormale Limousine - 2.3L, 230PS, und DREHMOMENTBERGE bis zum Abwinken - ich wiederhol mich - noch nie sowas Geiles gefahren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    mein Schwede ist auch ne stinknormale Limousine - 2.3L, 230PS, und DREHMOMENTBERGE bis zum Abwinken - ich wiederhol mich - noch nie sowas Geiles gefahren ;)


    hehe, könntest unserem popeligen Opel Astra Caravan mit 1.4l (traurig, ich weiss) ein paar Nm abgeben.... bis 4000rpm ist da tote Hose :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bei mir siehts halt so aus (hehe *bluff*) dass ich mit Frontantrieb den ersten Gang gar nicht mehr auf den Boden brächte :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    hehe, könntest unserem popeligen Opel Astra Caravan mit 1.4l (traurig, ich weiss) ein paar Nm abgeben.... bis 4000rpm ist da tote Hose


    Ich muss meinen auch bis 6000rpm drucken, damit was kommt ;)


    @Sushi
    hehe :tongue:
    Aber das hats auch schon gegeben, z.B. da der neue Alfa GTA ... Frontantrieb und 250PS
    Ok, das teil hat halt keinen Turbo ...
    Hast du bei dir das komplette Fahrwerk machen lassen oder nur mit Federn tiefer gelegt?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich muss meinen auch bis 6000rpm drucken, damit was kommt ;)


    echt? das wär dann aber ziemlich mies.... mit 6 Zylindern und dem Hubraum sollte der aber auch untendurch gut ziehen.... :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Konnte grad nicht anders, jääh es war halt schon dunkel, aber man kann das Gerät schon noch erkennen :D


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Bei mir siehts halt so aus (hehe *bluff*) dass ich mit Frontantrieb den ersten Gang gar nicht mehr auf den Boden brächte :D


    bei mir auch (im 1.) - ist ja klar, ab etwa 200PS :D - darum haben die meisten Sportwagen am dieser Leistung Heck- oder Allradantrieb


    Das schöne an den SAAB-Turbomotorene ist (sind übrigens genau aus dem Grund IMHO die geilsten Turbomotoren ;) ), dass er in JEDEM Gang (inkl. 5.(!) ab 1800 Touren voll (aber wirklich voll, weil das maximale Drehmoment ab 1800 rpm anliegt) zieht - d.h. Autobahnauffahrt, 3. 4. 5. und dann nur noch im 5. zum Überholen, bergauf, spielt gar keine Rolle - SOOOO GEIL)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    bei mir auch (im 1.) - ist ja klar, ab etwa 200PS :D


    Ja, aber du hast ja eben Frontantrieb, oder? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • tornado
    Erst bei 6250rpm hat er halt seine 170PS
    Aber man kann auch im vierten gang ruhig durch die stadt fahren und wenn's sein muss halt kurz mal das pedal durchtreten ... dann zieht er schon ... :tongue:
    Aber ab 4000 Umdrehung merkt man halt, dass man nen V6 fährt: Der Sound is einfach genial! Da kann kein Vierzylinder mithalten!


    @Sushi
    Du Lümmel! :D
    Was is denn das fürn Logo auf der Haube?
    Vielleicht das von Subaru Motorsportabteilung???

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Der Sound is einfach genial! Da kann kein Vierzylinder mithalten!


    vergiss es :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja, aber du hast ja eben Frontantrieb, oder? ;)


    klar, aber ist unwichtig, den 1. brauchste ja ohnehin nur bis 20, dann den 2. rein, 2000rpm und VOLL weg :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @Sharky
    V6 is halt V6!
    Danach kommt nur noch V8 (vielleicht nochn V12 Lambo)
    Alles andere kann man VERGESSEN!
    Auch wenn'se noch so geile Auspuffanlagen und was weiss ich was haben, vergiss es! Der Sound von nem V6 is einzigartig!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Konnte grad nicht anders, jääh es war halt schon dunkel, aber man kann das Gerät schon noch erkennen :D


    eben, ein Subaru, so mit 6-8 Spoilern rundherum :D
    nee - ist schon recht, sushi ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    klar, aber ist unwichtig, den 1. brauchste ja ohnehin nur bis 20, dann den 2. rein, 2000rpm und VOLL weg


    hehe ... wenn ich da an die zeiten vom Honda CRX VTEC denke: 1. Gang 55km/h bei 8500rpm; 2.Gang 120km/h bei 8500rpm ... etc. :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!