MSI Ti4200 im MM?

  • Hi!


    Wollte, bevor ich in den Mediamarkt fahre, fragen, obs die GF4 überhaupt gibt?! Wieviel kostet sie dort?


    BTW: Welchen Speicher hat die 64-er schonwieder? 3.6ns glaub ich..


    Bitte kommt nicht mit "WAS? Du kaufst im MM ein?", ich finde den Laden wegen der Garantie-Abwicklung klasse!

  • Speicher 3,6ns


    bei funcomputer 267.- nur so als " Warnung" :D


    Garantie ist schon noch easy da sie eh null Ahnung haben (und du wenns an Lager ist gleich ersatz bekommst)


    Übrigens soll Funcompi in der Garantieabwicklung auch nicht schlecht sein und ist sicher SEHR BILLIGER!!! :D

  • Zitat

    Original von seng
    Wollte, bevor ich in den Mediamarkt fahre, fragen, obs die GF4 überhaupt gibt?! Wieviel kostet sie dort?


    Bitte kommt nicht mit "WAS? Du kaufst im MM ein?", ich finde den Laden wegen der Garantie-Abwicklung klasse!


    ich hab' einfach schon oft dort die GraKa-Preise angeschaut und war immer schockiert!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo,


    hab auch bei toppreise.ch gesehen, dass sie bei funcompi so billig ist.. Doch ich bin sozusagen Stammkunde im MM in Dietikon, wenn ich zum kundendienst gehe, wissen sie schon, was ich will.. a.) Nen neuen MD oder B.) Nen neuen Monitor.. :D


    Aber weiss jetzt einer, ob es die Karte dort überhaupt gibt? kann von mir aus auch 320Fr sein..

  • ích halt eigentlich nicht viel vom MM,
    war gestern mit Gladiator dort(er suchte eine neue GraKa),
    doch es ist alles wirklich sehr, sehr viel teuerer als in
    einem online-shop,
    und es hat nur eine kleine auswahl.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ich würde dir die Leadtek Ti4200 von funcomputer empfehlen.


    Hier das Fazit eines Tests bei pc-extreme:


    "Wer eine leistungsfähige Grafikkarte sucht und dabei nicht viel Geld ausgeben möchte, kommt momentan um eine Geforce4 Ti 4200 Grafikkarte nicht herum. Die Geforce4 Ti 4200 von Leadtek hat eindrucksvoll bewiesen, dass selbst eine Geforce4 Ti 4600 nur geringfügig schneller ist und dabei doppelt soviel kostet. Das aufwendige Kühldesign der WinFast A250LE räumt dem Benutzer viel Spielraum beim Overclocking ein. Die Benchmarks haben gezeigt, dass die Grafikkarte nach dem Übertakten einer GF4 Ti 4600 quasi ebenbürtig ist. Auch die Ausstattung der Grafikkarte ist sehr umfangreich, so dass hier kaum Wünsche offen bleiben. Nur die drei mitgelieferten Spiele sind nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch gut."


    Den gesamten Test gibt unter www.pc-extreme.de

  • der gladiator,mein nachbar, hat sich eine von MSI bestellt,
    und die wird er mir dann sp'ter mal verkaufen...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Hmm ich geh auch imemr nach dietikon in den MM aber wieso zum Teufel willst du soviel zahlen wenn sie bei funcompi so billig ist?

  • ach, die drei stutz unterschied MSI 267.90,
    Leadtek 264.90, machen mir sowieso nicht allzuviel aus.
    glaub sowieso die MSI hat besseren speicher...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ich hab die MSI und das teil läuft auf 295/300 stabil 8)
    Speicher könnte noch höher gehen, muss ich mal testen.
    Und wenn ich dann mal AS2 drunterchmiere bringe ich sie sicher noch auf 300/320 :)

  • Zitat

    Original von Midi
    Hmm ich geh auch imemr nach dietikon in den MM aber wieso zum Teufel willst du soviel zahlen wenn sie bei funcompi so billig ist?


    Weil +Porto wieder 292.90Fr sind und dann kostet es auch nicht mehr sooooooviel wniger als im MM, hoffe ich mal.. :D


    Und wenn MM auf Lager hat - was ich wieder hoffe - dann nehm ich sie morgen mit! Nicht wie bei Funcompi erst nach 2 Wochen, wo ich wieder Schule hab.. :D

  • Grakas im Mediamarkt kaufen? Da sind die ja massiv teuer. Ich meine wirklich extrem viel teurer als in "normalen" pc shops. Das direkt hingehen und mitnehmen ist ein Argument, aber da kannste ja auch in den steg nach Schlieren oder den computerheller nach Dättwil oder sonstwo hin, es ist ja nicht so dass nur der Mediamarkt einen richtigen Laden hat wo man hineingehen und kaufen kann ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Ampator
    Ich würde dir die Leadtek Ti4200 von funcomputer empfehlen.


    wäre sicher besser, oder noch besser: die ASUS V8420:
    http://www.hardwareluxx.de/cgi…et_topic&f=2&t=000014&p=8


    die haben sie mit 295/630, mit leicht besserem Kühler mit 315/650 stabil laufengelassen (hat 3.3ns-RAM)!
    man müsste sich nur vergewissern, dass die pure eben auch mit diesem Speicher wie die deluxe-Version ausgestattet ist!


    Killersushi's Aussage kann ich nur unterstützen - genau das meinte ich - er formuliert's nur schöner (''...ich meine wirklich extrem viel teurer...'') ;)
    man könnte es auch dem Urs sagen: ''ich bin doch nicht blöd...''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also, ich geh mal in den MM und wenn der Preis mein Budget überschreitet, geh ich zum Heller.. Obwohl die irgendwie Probleme haben, mir die richtigen Teile zu geben.. (HD: Anstatt 60-er nur ne 40-er bekommen - zum 60-er Preis!!)



    Achja, haben wir ein neues Logo?

  • Zitat

    Original von seng
    Also, ich geh mal in den MM und wenn der Preis mein Budget überschreitet, geh ich zum Heller.. Obwohl die irgendwie Probleme haben, mir die richtigen Teile zu geben.. (HD: Anstatt 60-er nur ne 40-er bekommen - zum 60-er Preis!!)


    und wir geben uns solche Mühe, Dich vor einem überteuerten Fehlkauf zu bewahren... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also ich erschrecke einfach jedesmal, wenn ich dort die Grakas angucke (was ich mir ja auch nicht verkneifen kann). Das ist schon ne Frechheit bzw. einfach so Interdiscount/Vobis Niveau. Überhaupt kein Vergleich zu eben computerheller o.ä.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • NeNe, MediaMarkt is gut für Verbrauchsgüter wie z.B. CD-Rohlinge, Papier, Kabel etc. von mir aus auch Musik CDs oder so, aber sonst?Würd ich mir eher nicht antun, da Grafikkarten zu kaufen :D

  • Was für die Leadtek spricht ist, dass sie sich prima übertakten kannst. Mit Standarteinstellung hat Sie bei Mark3D2001 9105 Punkte gebracht. Jetzt läuft Sie stabil auf 311 / 580 MHz bringt 10462 Punkte. Aber ich denke da ist sicher noch mehr drin. Muss mich mal langsam hochtasten.


    Dann hab ich noch ne Frage: Wie kann ich die Karte besser kühlen? Bringts was, wenn die Karte von oben und unten mit je einem 80x80 mm Lüfter angeblasen wird?


    Falls nicht, könntet ihr mir einen Vorschlag machen.


    Thanx Ampator

  • Zitat

    Original von seng
    ...ich finde den Laden wegen der Garantie-Abwicklung klasse!


    stimmt, da gibts (fast) nie probs! 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide