Sapphire X800 Pro Vivo
-
- [V]
- FireD
-
-
lol wieso komste auf 2 karten ?? so als sicherheit ??
-
Du weisst aber, dass man eine VIVO Karte per "Softmod" zu ner XT machen kann?
Greez Martin
-
er verkauft sie wohl weil der softmod bei der ersten nicht geht könnte ich mir vorstellen.
mfg yc
-
Weiss ich nicht, hab den Artikel nicht so genau gelesen, hab nur gesehen, dasses mit VIVO Karten gehen soll.
Kann man mit ner VIVO eigentlich Fernsehen, also wie ne Fernsehkarte?
Greez Martin
-
Ja, genau das ist ja der Sinn so einer Karte..
-
muhaha dachte du hast die vom kollegen für 200.- gekauft (sagtest du jedenfals im IRC)
-
Zitat
Kann man mit ner VIVO eigentlich Fernsehen, also wie ne Fernsehkarte?
nö, bei ner VIVO Karte hat man doch "nur" einen S-Video Ein-, bzw. Ausgang. Deshalb kann man sie nicht direkt am TV Kabel anschliessen...
-
@maybe ja iss so
Und das mit dem XT zeug hab ich nie probiert
-
ah und 300.- gewinn machen?
-
Jep^^
-
für 300.- kauft ich dir ab
-
450.-^^
-
Wieso lässt sich denn der Freund so abzocken?
Bist du sein Freund? hehe
Hat er die Karte etwa gewonnen?Willst du gegen meine Radeon 9800 pro ICEQ von HIS tauschen?
-
ja wir machen 50:50^^ Weil ich bessere bezieungen habe:D
-
ok, dann musst du uns jetzt ja nur noch sagen, wieso er sie nich mehr will.....hat der Soft-Mod eventuell eben doch nicht funktioniert?
-
das mit dem softmod und so haben wir nie probiert! Ich haben die karte auch nie oc. Gestern habe ich nur meine kare oc.
-
so vertrauenswürdig tönt das jetzt nicht gerade. irgendwas ist doch faul, komm rück schon raus, was habt ihr mit der karte angestellt? besser jetzt sagen und ehrlich sein als nacher zoff und schtunk mit dem käufer.
-
Es ist NICHTS faul!!! naja wieso meinst du? Ich hab diese karte nie oc, kein mod probiert, denn Kühler nie abmontiert, nichts!!! Meine Karte hab ich gestern ein wenig oct.
-
und woher hat dein kumpel die karte das er die für 200 verkauft?