Games Convention Casemod Masters (GCMM)

  • nice hab mir grad das movie vom 1.Platz des casecon gezogen :) ist noch nice, der grosse Bruder von Mr.propper's PC :P


    btw: plannt CC schon wieder ein Speed upragde? habe anfang mit meinem 2000er Abo mit 450 gesaugt ging dann langsam runter auf 300 kb/s, bei 300 blib es auch. Immerhin 50 mehr als es sollte :D

  • Shit, die haben mit ner Profi-Kamera gefilmt und bieten Movies an mit 50 Vollbilder per sek, krass :D



    edit: Der Erstplatzierte bei den Casemods hat ja dolle Arbeit geleistet mit seinem gemoddeden Chieftech. Elemente die wirklich neu sind, wie die Querstreben aus poliertem Plexi (normal sind ja Stahlstreben von hinten nach vorne), dann hat er alle Netzteilkabel ersetzt durch schöne silbrige Litzen, die polierten Alubleche mit beleuchtetem Plexi darunter, die Plexistäbe vorne machen sich auch gut, das polierte NT, hinten Aluplatte, was ich auch machen wollte bzw. noch machen kann natürlich uvm. 8) Was ein geiles Feature ist, aber nicht gut umgesetzt wurde, die Plexiglashaube, die sich von der einen auf die andere Seite zieht obendrüber

  • Hehe, der 1. Platz dürfte unsere beiden Kühlschrank Modder/Bauer hier im Board inspirieren :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • 1. Platz CaseCon
    fetter Autoradi :D


    2. Platz CaseCon
    mir fällt auf, dass der Besitzer des Casecons die ganze Zeit so spricht: das Plexiglas wurde erwärmt ... die Kontur wurde ausgesägt, das Case wurde lackiert, Beleuchtung wurde selber reingebaut ... <--- hat er auch was selber gemacht oder tönt das nur so, als hätte sein Kollege alles gemacht? *g* :D


    3. Platz CaseCon
    muss denn überall ein LCD drin sein? ;)


    1. Platz CaseMod
    die beleuchteten Buchstaben sehen geil aus :)


    2. Platz CaseMod
    der beleuchtete Plexiglas-Unterboden finde ich nicht so toll ... zu gross. zu zerbrechlich usw ... kannst an einer sLANp in Bülach nicht benützen *g*


    3. Platz CaseMod
    "die blauen Lüfter vom Netzwerk"? meint wohl Netzteil ;)
    am Schluss: Echo ists ja nicht ... das lautere ist ja dem Video voraus :eeeek



    generell:
    leider bissl dunkel ... keine zusätzliche Beleuchtung für die Kamera, damit man die Cases gut sieht :(


    ausserdem @ sharkoon-Shirts: "100% Modding"? ich würde bei sharkoon eher sagen: "100% Kaufmodding" ;) ... wie bei jemandem in der Sig steht: Modding ist alles, was man selber macht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • würde auch sagen ganz nett, aber wir schweizer können das besser oder?!?


    Der 1. Beim CaseMod, bei dem finde ich das gebogene Plexi über den Deckel geil! Geile Idee...


    Zitat

    2. Platz CaseCon mir fällt auf, dass der Besitzer des Casecons die ganze Zeit so spricht: das Plexiglas wurde erwärmt ... die Kontur wurde ausgesägt, das Case wurde lackiert, Beleuchtung wurde selber reingebaut ... <--- hat er auch was selber gemacht oder tönt das nur so, als hätte sein Kollege alles gemacht? *g*


    Ist mir auch aufgefallen... der hat es eh nicht selber gemacht :D

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Oder das (8o @ titts links), ist ja schon immer mehr wie bei den Autosalons ;)


    Ich muss unbedingt mal an so eine Messe..


    hehe :D


    aber muss das auf eine Modding-Page? Man sollte lieber mehr die PC's zeigen und nciht die Girls :]

  • hab mir gerade die videos gesogen und kurz durchgeschaut... der typ an der kamera war entweder besoffen:saufen , oder hatte keine ahnung, wie man fokussiert
    zum teil ist's ja abartig unscharf!

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B


  • Das ist nicht gebogen.

  • ich würde nicht generell sagen, dass da ein Case kopiert wurde. wenn man in verschiedenen Foren schaut, wieviele Leute auf die Idee kommen, einen Cube zu machen, ist sowas nur warscheinlich. bei der Wahl der Form von einem CaseCon, kommen hunderte Leute auf die Idee, sowas zu machen (wenns nicht ein Koffer oder ein Bierkasten ist *g*).


    der Aquatube ist ausserdem eh sooo beliebt, dass der "in fast jedem rechten Case" verbaut wird. die Verwendung von Winkelprofil aus Alu ist ja sowas von 0815 ...


    ...aber ein gaaanz klein wenig Ähnlichkeit hat er schon ;-)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984