Danfoss Prometeia

  • Dieses Teil ist im Moment der stärkste vapo Kühler. Danfoss hat damit jedoch nichts zu tun, das ist eine Kompressor-Marke. Die Firma hinter Prometeia heisst aber chip-con.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aua .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm das Gehäuse über der Kühleinheit ist nicht wirklich der Bringer. Besser wäre es, wenn man die Einheit seperat anbietet mit "Styling-Kits" Verschalungen. Zum Beispiel Aluminium-Verschalung (Coolermaster...) oder Stahl (601).

  • Die Cryostation werden sie eventuell später mal separat anbieten, weil so ziemlich der einzige Kritikpunkt an dem Teil eben das Gehäuse obendrauf ist. Man kann den unteren Teil aber wohl easy abschrauben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sehe ich da auf dem Ding einen Aufkleber von pc-cooling.de?
    Dann wird P't.ch das Ding auch bald liefern können oder zumindest mal besorgen können ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Habe eben ein nettes Review für unsere "extrem-kühler" gefunden :D


    ''nett''... es geht so...


    getestet mit dem TB1400C, die Wärmeabführung beim TBred könnte dann doch noch problematischer sein.


    und zur Schlussfolgerung: wen interessieren schon prozentuale Übertaktungsleistungen? Entscheidend ist der Endtakt und die entsprechende Leistung.
    und 3 GHz sollten ja mit einem 2.26NW absolut lockerstens übertroffen werden mit dem abartigen Kühlteil.
    Und mit 2.2 oder 2.3 GHz sieht ein TBred gegen einen P4@3.2GHz+ schlicht und ergreifend KEIN LAND.


    Warum können die nicht mal nen P4 anständig ausreizen? Herstellerangaben..... :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Warum können die nicht mal nen P4 anständig ausreizen? Herstellerangaben..... :P


    Warum? Na weil das die Nullen von Hartware.net sind! Darum! X(
    Die (und vorallem die User in dehren Forum) machen sich schon in die Hosen, wenn ich sage, dass meine Ram-Riegel seit wasweissichwielangschon mit 3,2V vor sich hin braten ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Warum? Na weil das die Nullen von Hartware.net sind! Darum! X(
    Die (und vorallem die User in dehren Forum) machen sich schon in die Hosen, wenn ich sage, dass meine Ram-Riegel seit wasweissichwielangschon mit 3,2V vor sich hin braten ...


    PFFFFFFFFFFFFRRRRRTTTTT MUAHAHAHAHAAAAA - ich schmeiss mich weg!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • löl, es gibt wirklich komische leute...


    das ding sieht einfach scheisse aus, darum würd ich das eher nach sushimethode selber machen...


    drückt mir die daumen, theorieprüfung um 3 uhr *zitter*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich wäre echt an einer seperaten Einheit interessiert oder zumindest die Bauteile, damit man das selbst wo einbauen kann. Ich wäre eben für Case-Kits für die verschiedenen Marken.

  • Schwierig, die Komponenten sind mit Rohrleitungen verbunden und die sind nur bis zu einem gewissen Grad biegbar etc, also das geht nicht dass da einer zum Beispiel den Kompressor unten im Case und den Kondensator oben und der andere alles unten einbaut. Auseinandernehmen oder selber zusammenbauen geht auch nicht, sonst musst du den Karsümpel am Schluss selber mit Freon befüllen oder damit zu nem Klima/Gefrierschrank Typen watscheln der das erledigt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Den Unterbau soll es ja einzeln geben, dann muss man eigentlich den nur noch so Modden das er zum Case passt und dann wirds ja nicht so schlimm sein..


    Achja der Test bei http://www.Overclockers.at scheint mir noch ein bisschen besser.

  • Zitat

    Original von kNt
    Achja der Test bei http://www.Overclockers.at scheint mir noch ein bisschen besser.


    die haben sie ja wohl nicht alle... mit einem 1.6A stabilen Betrieb auf 2.6GHz mit diesem Riesenaufwand - da hätt' ich mich mal im Netz zuerst umgesehen und nen anderen Prozzi gewählt (vielleicht einen 1.8A oder 2.26B) - das erreiche ich ja mit dem 1.8er mit dem boxed ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    aehmm die sind doch auf 3200 irgendwas gekommen ?(


    ja, aber offenbar instabil - nur grad WCPUID - und mit 2.2V: sorry, das ist Wahnsinn. Es soll Leute geben, die haben ihren schon mit 2.05V zerstört (Eletromigration)... vielleicht machts bei diesen tiefen Temps etwas weniger, aber lange wird der so nicht leben

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • du redest ja wie die Leute die Angst vor hohen Vmem werten haben :). Um das Kühlsystem zu testen find ich 2.2V Goldrichtig, den so zeigen sie die zu erwartenden Grenzen auf.

  • stimmt - zum Ausloten sollte da nicht viel passieren...
    aber wenn doch mit dem boxed schon fast 2.7GHz möglich sind, erwarte ich einfach bei 2V und mehr und diesem Kühlmonster weit über 3 GHz und das noch stabil ;) - ich hätte einfach nen 2.26B oder 2.53B genommen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."