Screenshots ;)

  • Zitat

    Original von Spires
    caradhras: was ist das für ein game von dem du ein screenshot gepostet hast?


    das isch rome:total war

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hoffentlich kommt bald GTA San Andreas für den PC raus. Da kann man so richtig den Pimp spielen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    das isch rome:total war


    danke DarkLordCaradhras *g*



    das spiel rockt, kaufen! :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von exe
    Schade hab ich keinen Screenshot von der BunkerLAN als ich Snipa und andere in UT geschlagen hatte :D


    Pech :P


    nee, stimmt schon. Exe und Vonbond sind skillmässig ähnlich wie ich ... wird jedes mal knapp :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hrhr np


    ist weniger mein style, lieber warhammer :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    das isch rome:total war


    Habs auch Rockt noch hab leider nich so viel time dafür

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von exe
    Schade hab ich keinen Screenshot von der BunkerLAN als ich Snipa und andere in UT geschlagen hatte :D


    Meinste so ähnlich wie das da? :]

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Meinste so ähnlich wie das da? :]


    hey hey hey :P


    ich war Server ... (mit meiner 2,5 Jahre alten Hardware :rolleyes) und weil sefti auch mal mittendrin statt nur dabei sein wollte, musste ich von 6 Slots auf 8 aufstocken und hatte totalen Performaceeinbruch ... riesiges Geruckel und 5-15 FPS ...


    da soll einer behaupten, es wäre ein fairer Sieg gewesen

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so ... Revanche :P


    <][JaG][Snip^TV> Kauz, lass ma 1on1 machen *harrrr*
    <LeKouz> wieso nicht ^^
    <][JaG][Snip^TV> mom, ich wechsle PC
    <LeKouz> hehe
    * ][JaG][Snip^TV has quit IRC (Signed off)
    * ][JaG][Snip^afk is now known as ][JaG|[Sniper
    <][JaG|[Sniper> UT99 oder 2004? ^^
    <LeKouz> 99, UT2k4 hab isch nid legal ^^
    <][JaG|[Sniper> 1 map?
    <LeKouz> ok, kannst wählenb welche ^^
    <GP> ^^
    <][JaG|[Sniper> mom, IP besorgen
    <][JaG|[Sniper> schnell gucken, ob der Clanserver leer ist
    <LeKouz> hehe
    * ][JaG][Sniper has joined #tweaker.ch
    * Voltsau sets mode: +v ][JaG][Sniper
    <][JaG|[Sniper> sag ob Codex, Deck16 oder Liandri
    <][JaG|[Sniper> alles Standard-Maps
    <][JaG|[Sniper> IP und PW @ Query
    <][JaG|[Sniper> map?
    <LeKouz> deck 16 ^^
    * F1rEd has joined #tweaker.ch
    * Voltsau sets mode: +v F1rEd
    <][JaG|[Sniper> ok, join server. bin in 30s dort
    * Psyconer is now known as Psyciii[sleep]
    <][JaG][Sniper> kommsu Kauz? ;)
    <LeKouz> der lädt noch zech runter
    <][JaG][Sniper> k
    <LeKouz> BDBMapVote302
    <][JaG][Sniper> das geht schnell ... nur kleine Dinge
    <LeKouz> oh, jetzte ^^



    hab dich :D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Um unsere geliebten Leser nicht zu verwirren, ich war in diesem Match bei der blauen partei. *räusper* :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Mir war grad langweilig, da hab ich halt ein bisschen mit UT99 gespielt :D




    Klickscht Du für HighRes :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • LOL


    Schade das ich meine CS " 0 \|/ |\| /-\ G 3 " pics nicht mehr habe.
    Früher habe ich auf PublicSevr0rs recht viele geb4sh0rt und war oft an der Spitze (damals in th4 clan noch 3-1337 hrhr) Aber naja jetzt krieg ich das nicht mehr so schn3ll hin :D


    EDIT: Sry 4 1337-0WNING


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()