Samstag einkauf ;-)

  • Zitat

    Original von Aquaman


    UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN! UNLOCKEN! :D


    unlocken hilft eben auch nicht - das Teil heizt aufgrund der kleinen DIE-Fläche wie die Sau

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Da können wir von glück reden sh@rky, der p4 ist eben ein doller junge :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Da können wir von glück reden sh@rky, der p4 ist eben ein doller junge :))


    aber dafür können wir ja auch wieder nichts :D


    Duke: ich hab' schon befürchtet, dass der TBred verdammt heiss wird, aber dass die Wärmeabführung soo problematisch wird... das ist Scheisse!
    Vielleicht wird's mit dem Barton besser... (habe zwar keine grossen Hoffnungen)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo easy mit ner Prometeia bringst auch nen T'bred in die Nähe von 0c. Wobei hier schon ganz klar das Problem bei der geringen Die-Grösse liegt. Der Evaporator arbeitet mit nem P4 natürlich schon wesentlich effizienter.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo denn beim P4 ist die die obtimal gross und da gibt es auch kein verkannten beim kühleraufsetzen, das ist der hit!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Moment! Das sieht nur ''von aussen'' so aus - unter dem Heatspreader ist die DIE des P4 natürlich auch kleiner - mit 146mm2 rund 14% grösser als beim XP(128mm2) und sogar 83%(!!) grösser als beim TBred (80mm2, bzw. die Sau ist eben nochmal fast 40% kleiner als der XP!).
    Obschon der P4 wesentlich mehr Transistoren hat als der TBred bei gleicher Strukturgrösse heizt er wesentlich weniger - schon interessant :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."