ich sag nur eins zu diesem case...
This GUY IS A GODMODDER!!!
:bow2:bow2:bow2
Absolut krasser DooM3 Mod!!!
-
-
*sprachlos*
abartig ... kommt mir grad der Borg Cube in den Sinn
ach ja ... Aquaman, du hast ne zu grosse Sig *duck*
-
Joa der Mod ist voll geil!
aber irgendwie ist das fast schon zu professionell... schaut euch mal das Video an... der anfang und das Ende ist doch fast übertrieben für einen mod....
ZitatOriginal von L-MAN
wtf?! wie geht das, schlaft ihr miteineander?nein sie sind sehr gute kollegen und arbeiten zusammen...
ZitatOriginal von Snipa
ach ja ... Aquaman, du hast ne zu grosse Sig *duck*düüüüüdaaaadüüüüüdaaaa d'Tweaker-Polizei isch da!
-
Zitat
Original von Schnitzel
aber irgendwie ist das fast schon zu professionell... schaut euch mal das Video an... der anfang und das Ende ist doch fast übertrieben für einen mod....Gibts sowas wie zu professionell und übertrieben? IMO MUSS ja einer neue Massstäbe setzen, sonst kommt die Welt ja nicht voran.
-
Genau, und er setzt neue Massstäbe...
-
Zu grosse sig? Nene du! Schau mal dem L-Man seine an, fast nix drin aber gleich gross wie meine Manche Leute hatten doch mal OCZ Rams in der Sig * zum Sh@rky schau *
-
-
WOW !!!!!!!
Da kommt keiner ran....
Verkauft er die dinger !? Oder macht er sie aus Spass ?
-
Den Metropolis-Mod finde ich mit am besten
Der muss die doch verkaufen, wer macht sich so viel Arbeit, die nur so aus Fun zu bauen
-
Einfach nur klasse was der Junge da geleistet hat *blassvorneid*
Man muss sehen, dass dies eine Möglichkeit ist zu modden, also eine Art Plastik von Vorlagen herzustellen, wie es in der Modellbauwelt halt üblich ist. Er beherrscht dieses Fach anscheinend oder hat beruflich damit zu tun.
Wie hat er wohl diese kleinen Modelle obendrauf "geschnitzt"? Ich könnte es vielleicht auch, aber um Himmels willen, da stecken doch Monate dahinter?!
Airbrushing ist genial
-
einfach hammer das Case... Echt viele Bilder und alles schön dargestellt! Das mit dem Tor ist ne geile Idee!
-
http://213.221.104.186/pcmax/f…7&perpage=15&pagenumber=1
n etwas älterer mod. leider kann man die bilder nur sehen wenn man angemeldet ist, aber es lohnt sich
und noch einer
http://www.hardforum.com/showt…php?t=795096&page=1&pp=20 -
kann jemand mal bilder von dem doom3 mod hier ins forum stellen? das forum das im 1sten post verlinkt wurde, ist leider ständig down
-
Ich mach mal ne Serie:
-
-
-
-
-
-
Naja, es gibt natürlich noch mehr Bilder, aber die hier alle zu posten, würde den Rahmen sprengen
Gruß
Daniel