NHL: Lock Out: Hoffentlich nicht!

  • Was meint ihr so dazu? In Nordamerika wird heute nacht abgestimmt, ob die NHL im November beginnt oder ob sie pausieren. Grund: Lohnkürzungen. Es wurd auch auswirkungen eauf die schweiz haben! Wenn das Lock Out eintrift, hat Davos 3 NHL spieler am Freitag zum Start der NLA, wenn es weitergeht in der NHL, hat Davos keinen ausländer am Freitag.


    Eure Meinungen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mir ists recht egal auch wenn sie kommen, werden sie nicht für immer in der Schweiz sein und danach wird der Einfluss weg sein und HCD wird wider beissen müssen;) Es kann antürlich aber dazu führen, dass ein Teil der Saison verzerrt wird was z.B anderen Klubs einen nachteil geben kann... Denke aber in den Playoffs ist dann Schluss und draum:



    SCBeeee 4 Meischtär 2004/05

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    SCBeeee 4 Meischtär 2004/05



    :cheers :cheers :bow2 :banana


    WORD !! ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Hoffentlich kommen die NHL-Stars.. ;) HCD wird so abartig ROCKEN!


    WORD!


    HCD forever :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Sowiäso bin ein Berner also bin ich auch SCBee Fän ok es gibt da noch den Langnauer CLub aber ja;) hihihihi

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • SCL Tigers roxx dieses Jahr!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • juhu, lock out ist definitiv!!!


    hopp hcd :):)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • THX


    http://www.txt.ch


    Seite 191

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • irgendwie find ichs einfach lächerlich von der NHL :stupid


    war letztes jahr ja an ein paar matches - irgendwie ist es für mich unvorstellbar, wenn das nicht stattfinden würde!?


    wenn wir schon dabei sind - Powermäuse 4ever! (jo, die waren auch mal in der nationalliga A) :skull

  • ZSC:mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua



    ZSC:mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua



    ZSC :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua


    So, ich hoffe ich habe mich jetzt auch bei den letzten recht unbeliebt gemacht:D


    Funchal


    PS: Freue mich schon auf die Heimspiele:applaus Das wir die Hölle für euch Pfeifen :skull NHL Cracks hin oder her :mua

  • Zitat

    Original von The_Cat
    SCBeeee 4 Meischtär 2004/05


    ich will mal versuchen, nach Gutdünken Blackmagic zu vertreten, der ja in der RS ist:


    fuuu SCB! *tätschel* :P Kloten!!! :cheers



    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Funchal


    PS: Freue mich schon auf die Heimspiele:applaus Das wir die Hölle für euch Pfeifen :skull NHL Cracks hin oder her :mua


    25. September..


    HCD - ZSC ;)

  • EHC CHLOTE wird das Jahr wieder it Playoff cho!

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • Das gsend mir denn no guggi :mua :mua :mua

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • keinen ausländer? marha?


    falls altmeister Valery Kamensky zu ambri kommt, dann gehts da unten so richtig ab. stellt euch das vor... trudel, dominichelli (eines der besten duos auf schweizer eis) + toms (wohl die feinsten händchen in der schweiz) + Ackeström (wenn er das wird was sein name verspricht: wird er ein kleiner leif rohlin) und dann eben noch der liebe valery...

  • So entlich ist es soweit! Heute sind die Auftaktspiele der NLA! Ich hab mir gedacht wir könnten einen kleinen Tipp-Wettbewerb starten.



    Spiele der 1. Runde


    1 Ambri - ZSC Lions
    Ich bin mal gespannt wie sich die Lions in der "kleinen Halle" schlagen. Auftaktspiel ist jedoch auswärts, bevor es dan am Samstag zum "Knüller-Derby" gegen die Flyers kommt:
    Tipp 2:3
    2 Davos - Lugano
    Sicherlich eine der Interssantestesten Begegnungen der NLA. Unser NHL-Star Aebischer spielt während des "LOCK OUT" für die Tessiner. Davos ist sicherlicht nicht mehr so schwach wie die letzte Saison.
    Tipp 4:3
    3 Kloten - Bern
    Und wieder kommt es zum Auftaktspiel Kloten - Bern. Letztes Jahr gewann Bern 3 zu 0! Kloten verpflichtete jedoch den finnischen NHL Star Jokinen. Aber ob ein einzelner Spieler so viel ausrichten kann?
    Tipp 2:4
    4 SCL Tigers - Rapperswil
    Auch zu den Tigers stösst ein NHL Spieler: Goalie Gerber, wechselt ebenfalls für den "LOCK OUT" zu seinem alten Klub.
    Tipp 2:2
    5 Zug - Servette
    keine genauen Infos *g*
    Tipp 2:3
    6 Fribourg - Lausanne
    Fribourg kam seit dem genialen Bykov und Chomutov Duo, nie mehr so richtig in Schwung. Vielleicht dieses Jahr?
    Tipp 4:1



    HOPP SC BERN