iPod für 40$

  • Naja also wenn es am 25.12 versendet wurde, dann hätte die Lieferung doch per Rentierschlitten erfolgen müssen. Ergo hätte er schon da sein müssen.

  • Zitat

    Original von Donky
    freut euch nicht zu früh....es ist gut möglich, dass schnitzel sein IPOD in den nächsten Tagen bekommt.


    dann wird er verpfiffen und gebüsst und muss den iPod abgeben :mua


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Jetzt kannst du auf die Busse warten :D


    ach lass ihn doch.... :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ich würd jetzt einfach nicht noch gross rumprahlen damit, sonst könnte es wirklich noch Neider geben...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich dachte mir in etwa dasselbe, was für ein Idiot muss man sein, um jetzt das sogar noch rauszuprollen, man hätte besser den Thread nie mehr berührt... :stupid

  • Also ich hätte hier auch nichts geschrieben. Hier in dem Käse und Milch-Land gibts viele leute welche einem den Erfolg, Gewinn usw nicht gönnen mögen und dann musst du vielleicht wegen solch einem Menschen noch Angezeigt und so!


    Ach blabla find ich cool das du die Kohle hast ^^


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Ach was... blödes Geschwätz.


    Er hat gepokert, gewonnen und jetzt sollen müssen nicht alle einen auf Moralapostel machen.


    Wir wissen ja alle (Oder fast alle), dass wir, wenn wir geglaubt hätten, dass es funktioniert, auch mitgemacht hätten.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Wir wissen ja alle (Oder fast alle), dass wir, wenn wir geglaubt hätten, dass es funktioniert, auch mitgemacht hätten.


    ne, weil als schnitzel das postete war der schenkkreis schon so gross, dass noch etwa 100'000 mehr hätten einzahlen müssen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Und jetzt könnte man doch allen (oder nur Schnitzel) einen Gefallen tun und diesen Thread löschen.
    Dann haben alle Ruhe.


    gute Idee.....


    Kénnte das mal bitte ein Admin machen?

  • löschen nicht, aber man könnte ihn closen. wenn jemand wirklich noch einen die menschheit weiterbringenden kommentar zu dieser sache hat -> pn an mich. greez