Naja also wenn es am 25.12 versendet wurde, dann hätte die Lieferung doch per Rentierschlitten erfolgen müssen. Ergo hätte er schon da sein müssen.
iPod für 40$
- Schnitzel
- Geschlossen
-
-
freut euch nicht zu früh....es ist gut möglich, dass schnitzel sein IPOD in den nächsten Tagen bekommt.
-
hehe bis jetzt habe ich noch nichts bekomme. Im Mail das ich am 25.12 bekommen habe, stand dass Sie sich nach Neujahr bei mir melden werden....
Da warte ich mal
-
Zitat
Original von Donky
freut euch nicht zu früh....es ist gut möglich, dass schnitzel sein IPOD in den nächsten Tagen bekommt.dann wird er verpfiffen und gebüsst und muss den iPod abgeben
-
schaut mal
Ich habe jetzt das Geld bekommen, denn der Zoll für den iPod wäre einfach zu hoch gewesen....
Na was sagt ihr jetzt
Wenn jemand auch mitmachen will: http://www.getgiftsforfree.com/index.php?ref_id=3015
-
Jetzt kannst du auf die Busse warten
-
Zitat
Original von Xoood
Jetzt kannst du auf die Busse wartenhast du mich jetzt angezeigt?:P
-
Zitat
Original von Xoood
Jetzt kannst du auf die Busse wartenach lass ihn doch....
-
ich würd jetzt einfach nicht noch gross rumprahlen damit, sonst könnte es wirklich noch Neider geben...
-
Ich dachte mir in etwa dasselbe, was für ein Idiot muss man sein, um jetzt das sogar noch rauszuprollen, man hätte besser den Thread nie mehr berührt...
-
Also ich hätte hier auch nichts geschrieben. Hier in dem Käse und Milch-Land gibts viele leute welche einem den Erfolg, Gewinn usw nicht gönnen mögen und dann musst du vielleicht wegen solch einem Menschen noch Angezeigt und so!
Ach blabla find ich cool das du die Kohle hast ^^
-
joa ok da habt ihr leider Recht...
Aber ich bin halt selber überrascht dass es geklappt hat... Und so wie Ihr reagiert habt am Anfang musste das einfach sein...
Naja hoffen wir....
-
Wenn Du schon bei was mitmachst, dass eigentlich verboten ist, würde ich nicht noch gross andere Personen anwerben. Könnte dann wirklich Probleme geben.
-
Ach was... blödes Geschwätz.
Er hat gepokert, gewonnen und jetzt sollen müssen nicht alle einen auf Moralapostel machen.
Wir wissen ja alle (Oder fast alle), dass wir, wenn wir geglaubt hätten, dass es funktioniert, auch mitgemacht hätten.
-
Zitat
Original von MiBfinity
Wir wissen ja alle (Oder fast alle), dass wir, wenn wir geglaubt hätten, dass es funktioniert, auch mitgemacht hätten.ne, weil als schnitzel das postete war der schenkkreis schon so gross, dass noch etwa 100'000 mehr hätten einzahlen müssen
-
Und jetzt könnte man doch allen (oder nur Schnitzel) einen Gefallen tun und diesen Thread löschen.
Dann haben alle Ruhe. -
Zitat
Original von darkman|187
Und jetzt könnte man doch allen (oder nur Schnitzel) einen Gefallen tun und diesen Thread löschen.
Dann haben alle Ruhe.gute Idee.....
Kénnte das mal bitte ein Admin machen?
-
löschen nicht, aber man könnte ihn closen. wenn jemand wirklich noch einen die menschheit weiterbringenden kommentar zu dieser sache hat -> pn an mich. greez