decodierter Teleclub Channel

  • Hallo zusammen.


    Nun ich habe heute meine TV-Karte bekommen, sie funzt perfekt!


    Nun ist da ja auch ein Teleclub-Channel dabei (war ganz leicht den zu decodieren)
    Doch welchen genau von den vielen Channeln die Teleclub anbietet bekomme ich jetzt? Denn auf http://www.teleclub.ch sind ja nur die digitalen Channel drin, wo finde ich das TV-Programm zum Analogen Channel?


    Herzlichen Dank!

  • steht im Blick :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • frag mal traxxus, er hats glaub im griff mit teleclub über TV karten.
    bei hats leider nicht funktioniert.

  • ist das nicht il****l ? Wenn nein (ja :D ), wie bekomm ich den mit meiner Cinergy 400TV :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • es geht aber nicht überall. kommt draufan obs digital oder analog ist. bei mir z.b. gings nicht mit MoreTV und dem text file

  • hab drum irgendwo mal gelesen, dass MoreTV nicht mit einer Cinergy 400TV arbeitet.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • -Hauppauge KArten z.B. WinTV PCI FM gehen, Pinnacle Cynergis gehen nicht.


    -Es muss analog sein, bin mir nicht sicher ob's damit zusammenhängt, aber bei einigen Orten gab's ne neue Verschlüsselung. Merkt man daran, dass MoreTV (mit keys.txt) den Teleclub Cineam Kanal nicht decodiert reinbekommt


    -MoreTV und entsprechende key.txt (wie bereits erwähnt) sind dazu nötig. Dann Sendersuchlauf abgehen lassen und schon hat man Teleclub Cinema. :D

  • Den Kanal auf dem Teleclub liegt ist je nach Wohngebiet unterschiedlich. Cablecom dürfte in den meisten Fällen auskunft geben können.


    MoreTV läuft auf allen mit BT Chipsätzen (ältere) mit den neuen gehts nicht mehr. Sowohl Pinnacle als auch Hauppauge laufen nicht mehr.

  • hab da mal ne frage: kann man den teleclub immer noch "*illegal*" empfangen??


    ich hatte ihn früher seit einiger zeit aber nicht mehr, seit sie digital senden...

  • geht immer noch einwandfrei. Es gibt ja noch Teleclub Analog. Der läuft ja immer noch.


    Ich würde nach einer älteren Karte ausschau halten, denn da laufen auch die alten Programme drauf.

  • Coolermaster: ja aber früher hatte ich den tc analog und nun sendet regasense nichts mehr. du hast ja sicher auch de verschlüsseleten tc (man hört nur den ton aber bild ist verschlüsselt)?? das haben wir mit regasense nicht!